{Nailsreloaded-Challenge} Gradient

#nagellack, #nailart
spring gradient stamping nail art - by frischlackiert

{WERBUNG*} Am Sonntag war bereits das zweite Thema der NailsreloadedChallenge an der Reihe – lackiert habe ich am Sonntag, aber leider schaffe ich es erst jetzt, euch das Ergebnis zu zeigen. Das aktuelle Thema lautet GRADIENT – also ein Farbverlauf auf jedem Nagel. Ich habe mich für ein Gradient in Kornblumenblau und Mint entschieden. Dazu gibt es frühlingshaftes Stamping.

 

essence genie in a bottle nailpolish swatch - spring blue - by frischlackiert

 

Meine Basislackierung war der wundervolle Genie in a Bottle* von essence. Der Lack hat eine umwerfende Farbe, wie ich finde. Und er hat eine fantastische Konsistenz, er lässt sich wirklich gut auftragen. Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat.

 

essence genie in a bottle nailpolish swatch - spring blue - by frischlackiert

 

spring gradient stamping nail art - by frischlackiert

 

Für den Verlauf braucht man vor allem Liquid Latex (meins ist von Lina Lackiert Shop), damit man sich nicht allzu lange mit dem säubern der Haut aufhalten muss. Ihr seht ja, wie viel Lack bei so einem Gradient daneben geht. Dazu benötigt man einen Makeup-Schwamm, mit dem man die Farben auf den Nagel tupft. Wichtig dabei: Jede getupfte Schicht gut trocknen lassen, bevor eine neue drüber kommt. Sonst holt ihr euch den bereits getupften Lack wieder vom Nagel… Für den Verlauf nahm ich zum Blau noch ein frisches Mint dazu. Everybody say yeah* von essence ist sehr deckend, beim solo Auftrag fast schon zu dicklich, aber für ein Gradient perfekt.

 

spring gradient stamping nail art - by frischlackiert

 

Jetzt sollte noch ein Stamping auf die Nägel. Ich kramte in meinen Platten und entdeckte dieses Schätzchen, dass ich auf dem BloggerKlassenTreffen letztes Jahr ertauscht hatte. Ich glaube von Anni Buntlackiert. Diese Platte stammt vermutlich aus dem BornprettyStore, leider kann ich den Namen auf der Platte oben rechts nicht entziffern. Gestempelt habe ich mit dem hellgrauen Stamping Lack Frosted Lake, den ich mir vor einiger Zeit mal gekauft hatte. Er ist eben nicht so strahlend weiß und fügt sich so irgendwie noch besser in ein Nailart ein.

 

spring gradient stamping nail art - by frischlackiert

 

Herausgekommen ist dann dieses Nailart, das durch die Farben wirklich wunderbar frühlingshaft geworden ist. Ich mag die Kombi aus den Farben sehr.

 

spring gradient stamping nail art - by frischlackiert

 

Dank des Liquid Latex war auch das CleanUp nicht so aufwändig. Ich konnte die Lackreste ganz gut mit einem Pinsel und Nagellackentferner weg pinseln, da der Genie in a bottle zum Glück überhaupt nicht abfärbt.

 

spring gradient stamping nail art - by frischlackiert

 

Über das Stamping kam dann eine Schicht UNT Peel Off Basecoat, um es vor dem Verschmieren zu schützen. Nach dem Trocknen dann noch eine Schicht des Lacura Topcoats (gibt´s bei Aldi Süd) und fertig ist mein Gradient Design.

 

spring gradient stamping nail art - by frischlackiert

 

 

Nächsten Sonntag sind dann PASTELLFARBEN an der Reihe. Es wird also wieder frühlingshaft. Ich bin gespannt, was Leni wieder tolles zaubern wird. Schaut euch auch mal Lenis GRADIENT hier an, es ist richtig toll geworden!

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, ihr Lieben!

 

(*WERBUNG – Produkte mit * sind kostenlose Produktzusendungen / Gratisprodukte)

Vorheriger Beitrag
{Nailsreloaded-Challenge} Botanik
Nächster Beitrag
{Nailreloaded-Challenge} Pastellfarben

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü