{Nailreloaded-Challenge} Pastellfarben

#nailart
Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

{WERBUNG*} Ja, ich bin zu spät dran. Um eine Woche, um genau zu sein. Letzten Sonntag wäre nämlich dieses Thema bei der NailsreloadedChallenge dran gewesen: Pastellfarben. Aber ich habe es leider bis jetzt nicht geschafft, den Blogpost dazu fertig zu machen. Daher kommt er jetzt erst – und das heutige Thema bei Leni (Reversestamping) muss dann eben auch verschoben werden, weil ich es noch nicht lackiert habe. Upsie. Im Moment ist meine Wochenplanung durch die Ausnahmesituation völlig durcheinander. Und daher auch mein Lackierplan. Aber gut, so ist es eben. Trotzdem möchte ich euch mein Pastell-Nailart zeigen. Los geht´s!

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Bei diesem Thema bietet es sich an, mit der Auswahl der Farben anzufangen. Ich suchte dieses Mal in meinem Regal nach Essie Lacken, da ich da eine recht große Auswahl habe und ich vor kurzem erst gedacht habe, dass ich diese Marke schon laaaaange nicht mehr lackiert hatte. Also wählte ich einen Pastell-Regenbogen: Chillato, Empower-Mint, Bikini so Teeny, Go Ginza und Young, wild & me. 

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Ich lackierte das Gelb am kleinen Finger (leider in vier Schichten, da er einfach nicht decken wollte) und dann den Rest in Regenbogenreihenfolge. Bei den anderen Lacken habe ich nur zwei Schichten benötigt. Ich mag ja diesen Regenbogen schon sehr. Also sollte etwas drauf, dass ihn nicht zu sehr verdeckt.

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Nun lackierte ich mit dem weißen Catrice, Mily Bay (leider nicht mehr im Sortiment), auf jeden Nagel zwei dünne Streifen. Jeweils einen längeren und einen kürzeren.

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Das ließ ich dann trochnen und schnappte mir den dunkelbraunen Stamping Lack Toasted Mocha von MoYou. Das Braun wirkt nicht so hart wie Schwarz. Dazu meinen durchsichtigen Stempel und die MoYou Stamping Plate Mother Nature 15. Auf jede weiße Fläche stempelte ich ein Blumen- oder Blatt-Motiv relativ weit unten, damit von der Basisfarbe möglichst viel zu sehen bleibt.

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Nachdem alles getrochnet war, lackierte ich eine Schicht des UNT Ready for Takeoff drüber, um das Stamping vor dem Verschmieren zu schützen.

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Zum Schluss lackierte ich eine Schicht des matten WOW Hybrid Topcoats von LCN über das Nailart. Ich fand, dass das gut mit den Pastellfarben passte.

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Und so sieht das Ganze dann fertig aus! Mir gefällt es sehr gut, die Farben machen richtig gute Laune, oder?! Und sie lenken ein wenig von der blöden Situation im Moment ab.

 

 

Und nächste Woche … nein, Moment. HEUTE ist schon das letzte Challengethema an der Reihe. REVERSE STAMPING möchte Leni sehen. Und sie hat auch schon dieses süße Nailart hier dazu gepinselt. Aber auch ihr Pastell-Nailart kann sich sich sehen lassen! Ich reiche euch mein letztes Thema dann die Tage noch nach.

 

Startet gut in die neue Woche, ihr Lieben!

 

(*WERBUNG – wegen Markennennung / alle Produkte selbst gekauft)

Vorheriger Beitrag
{Nailsreloaded-Challenge} Gradient
Nächster Beitrag
{Nailsreloaded-Challenge} Reverse Stamping

Weitere Beiräge anschauen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü