{Frischlackiert-Challenge} Rückblick & Verlosung

#frischlackiertchallenge, #nailart

{WERBUNG*} Ihr Lieben. Die Frischlackiert-Challenge ist vorrüber – neun tolle Themen liegen hinter uns. Deshalb gibt es hier noch mal einen kleinen Rückblick – und ein riesiges DANKE an euch, dass ihr wieder so toll mitgepinselt habt. Denn eine Challenge macht erst dann richtig Spaß. Ihr seid einfach großartig.
 
Und daher verlose ich heute an einen von euch Challenge-Teilnehmern ein Überraschungs-Lack-Paket. Ich hoffe, ihr habt euch auch immer fleißig in die Galerien eingetragen – denn jeder Eintrag ist ein Los. Am Ende des Beitrages erfahrt ihr schon, wer sich über das Lack-Paket freuen darf. Seid ihr bereit? Na dann los!
 
 

 
Hier habt ihr noch mal die Themen-Übersicht. Ich bin schon am überlegen, welche Themen wir dann im Mai pinseln werden 😉
 

 
 

Herbstgefühle

 
Frischlackiert-Challenge Herbstgefühle – Herbst Nailart mit Glitzer Blättern – by frischlackiert
 
Herbstlich ging es los. Das Thema Herbstgefühle sollte etwas mehr Freiraum schaffen, als nur “Herbstblätter” – aber am Ende haben sich doch die meisten von euch für Blätter entschieden. So auch ich. Mein Design und die Galerie mit den anderen Designs könnt ihr euch HIER anschauen.
 
 

Chevrons

 
Frischlackiert-Challenge – Chevorn Nailart – Dreiecke – Pullovermuster – by frischlackiert
 
Weiter ging es mit dem Thema Chevrons. Hier habe ich mich an einem gelayerten Stamping versucht – eher aus der Not heraus, da die Lacke nicht so gut deckten. Herausgekommen ist dann dieses Olaf-Schubert-Gedächtnis-Design im Pollunder Look 🙂 Den Beitrag gibt´s HIER zu sehen.
 
 

Mix & Match

 
Frischlackiert-Challenge Mix and Match Nailart – by frischlackiert
 
Das war im nachhinein eines meiner Lieblingsthemen: Mix & Match. Ich stempelte drauf los und am Ende hatte ich ein wildes Design in Blau, Schwarz und Kupfer. Dieser Look gefällt mir immer noch richtig gut. Wie ich das Design gemacht habe erfahrt ihr HIER im Beitrag.
 
 

Doppelstamping

 
Frischlackiert-Challenge Doppelstampig Nailart – mit der Trind Life below Zero Kollektion – Tutorial by frischlackiert
 
Mit den Herbstfarben von Trind entstand das Doppelstamping Design in Grau, Blau und Grün. Auch hier habe ich wieder in Schichten gestempelt. Das florale Muster erinnert mich ein wenig an einen Apfelweinkrug aus Hessen (hier sagt man “Bembel”). Den Beitrag dazu könnt ihr HIER lesen.
 
 

Lieblingsfilm oder -buch

Frischlackiert-Challenge Lieblingsfilm – Star Trek Nailart – by frischlackiert
 
Hach, was hatte ich mich auf dieses Thema gefreut – ich wollte unbedingt meinen Lieblingsfilm auf die Nägel bringen. Sicher erkennt ihr, worum es dabei geht – oder?! Sagt jetzt nix Falsches 😉 Leider hatte ich nur wenig Zeit für dieses Design, trotzdem mag ich es sehr. HIER könnt ihr euch die ganze Geschichte noch mal in Ruhe durchlesen.
 
 

Minimal Look

 
Frischlackiert-Challenge – Minimal Look – Nailart mit Watermarble – by frischlackiert
 
Dieses Design gefällt mir auch ausgesprochen gut – denn es beinhaltet ein tolles Mitbringsel vom Bloggerklassentreffen 😀 Das Watermarble stammt nämlich nicht von mir, sondern wurde von Annika @simplepolishblog gezaubert. Ich habe es mitgenommen und dieses Nailart daraus gemacht. HIER lest ihr, wie es entstanden ist.
 
 

Weiß & Gold

 
Frischlackiert-Challenge – Weiß und Gold Nailart – Cut Out Sytle – by frischlackiert
 
Jaaa, das war auch ein tolles Thema! Weiß und Gold sollte es auf den Nägeln werden. Alle Designs waren so edel und festlich irgendwie – total schön anzusehen in der Galerie. Da solltet ihr unbedingt noch mal HIER rein klicken.
 
 

Ombre Nailart

 

 
Das vorletzte Thema hieß Ombre Nailart. Ich habe mit ein paar Indie Lacken und dem Spot it Effekt Lack von Dance Legend herum gespielt – am Ende ist es eine Art Distressed Nailart geworden. Eine Schritt für Schritt Anleitung findet ihr HIER im Beitrag.
 
 

Sterne & Nordlichter

 
Frischlackiert-Challenge – Sterne und Nordlichter - northern lights aurora nailart tutorial – by frischlackiert
 
Zum großen Challenge Finale sollten Sterne und Nordlichter auf die Nägel. Ganz schön anspruchsvoll mal wieder, oder?! Ich habe auch mit dem Thema gehadert, das Ergebnis gefällt mir dafür umso besser. Auch wenn das Design ganz schön Arbeit war. Auch hier habe ich euch wieder Schritt für Schritt gezeigt, wie ich es gemacht habe. Den Beitrag dazu gibt´s HIER.
 

 

 
 

Das war die Challenge für 2018 – und jetzt möchte ich DANKE sagen!

 
Das sage ich eigentlich immer – aber es stimmt auch immer: Es hat mir soooooo viel Spaß mit euch gemacht! Wahnsinn. Danke für eure vielen tollen Designs. Ich freue mich so, dass ihr nach neun Runden immernoch so Bock darauf habt und schon die ersten Fragen kamen, wann es denn nun wieder soweit ist. Ich denke (wenn nix dazwischen kommt), können wir Anfang Mai wieder starten. Dann in Runde ZEHN! Einfach unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass euch die Challenge so viel Spaß macht und sie so lange ein Teil meines Blogs bleibt. Großartig.
 
Und weil ich mich so freue gibt es JETZT einen Gewinn für eine von euch – WENN ihr eure Designs auch immer fleißig in die jeweiligen Galerien eingetragen habt. Ich lose zuerst aus, in welcher Galerie sich das Gewinnerbild befindet und dann noch mal, welches Bild am Ende gewinnt. Also – los geht´s!
 

 
 

Das Challenge-Gewinnspiel!

 
Ach: Mooooooment. Was gibt es denn eigentlich? Ich verlose hier ein üppiges Lack-Paket mit Lacken von OPI, Sally Hansen, ANNY, Alessandro und noch so einigem mehr. Der Gewinner kann sich auf ein gut gefülltes Paket pünktlich zur Weihnachtszeit freuen.
 
Zuerst lose ich also aus, welche Galerie das Gewinnerbild beinhaltet. Dabei habe ich einen Zufallszahl-Generator zu Hilfe genommen. Herausgekommen ist …
 

 
… die Zahl 1! Das bedeutet, das das Gewinnerbild in der Galerie zum Thema Herbstgefühle zu finden ist. Super – Das ist auch eines der Themen, bei der am meisten Bilder in der Galerie zusammen gekommen sind 🙂
 
Weiter geht es mit dem Auslosen – hier habe ich mein eigenes Bild abgezogen – also fällt die Wahl auf die Nummer 2 bis 36. Und der Gewinner ist …
 
(Trommelwirbel bitte)
 

 
… das Bild mit der Nummer 18!
 

 

Gewonnen hat Andrea @lila_44 – Herzlichen Glückwunsch!

 
Ich freue mich sehr, dass ich nun einen von euch beschenken kann. Liebe Andrea, schicke mir doch bitte deine Adresse, dann kann ich das Paket ganz bald fertig machen und an dich schicken.
 
Und wenn ihr jetzt nicht gewonnen habt, dann seid bitte nicht traurig – die nächste Chance kommt bestimmt ganz bald wieder. Ich liebe es nämlich, schöne Dinge an euch zu verlosen 🙂
 
 

 
 

D A N K E für diese großartige Challenge!

 
 
 
 
(*WERBUNG – wegen Markennennung / Personenverlinkung)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Sterne & Nordlichter
Nächster Beitrag
{Sticker Gigant} Mein eigenes Design – Monsteragarten im Adventskalender 2018

Weitere Beiräge anschauen

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das war mal wieder eine tolle Runde der frischlackiertchallenge! Wie immer ein großes Dankeschön an dich fürs Organisieren! 🙂
    So langsam wird es auch schon schwieriger mit der Themenauswahl oder? Ich bin gespannt, was du dir für die nächste Runde überlegst!

    Liebe Grüße!

    Antworten
    • frischlackiert
      5. Dezember 2018 9:55

      Danke, liebe Julia! Ich fand die Runde auch sehr toll! Danke, dass du dabei warst! Ohhh ja, es wird echt schwierig – mal sehen, was im Mai dann dran ist. Darüber mache ich mir dann im Frühling Gedanken 🙂

  • Auch wenn ich diesmal nur bei 7 von 9 Themen dabei war – es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      5. Dezember 2018 9:55

      Freut mich total, dass du immer wieder mitmachst! Und 7 Themen ist doch schon echt viel!

  • Auch ich möchte mich bedanken 🙂 du machst dir immer soviel mühe und es ist einfach eine tolle sache dabei sein zu können! Danke für die vielen Inspirationen 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      5. Dezember 2018 9:56

      Danke, Sandra, das freut mich sehr! Ich bin total happy, dass euch die Challenge so viel Spaß macht wie mir 😀

  • Omg Steffi, ich bin sprachlos. Vielen lieben Dank

    Antworten
    • frischlackiert
      5. Dezember 2018 9:57

      Hey, Andrea! Herzlichen Glückwunsch noch mal! Ich freue mich sehr, dass du dich auch so freust 😀 Dein Paket geht gaaaaanz bald auf die Reise zu dir <3 Vielen Dank, dass du bei der Challenge dabei warst!

  • Die Runde hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht! 🙂
    Ich liebe es, dass du mich wenigstens 2 mal im Jahr dazu “zwingst”, regelmäßig Designs zu pinseln. ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü