{MoYou Insta Takeover} Mietz Mietz Mietz – jetzt wird´s flauschig

#nailart
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert

{WERBUNG*} Heute zeige ich euch mein drittes MoYou Takeover-Nailart! Und dabei wird es flauschig. Als waschechte “crazy Cat-Lady” MUSSTE ich natürlich ein Design mit Katzen pinseln. Ich habe selbst zwei süße Mietzen zu Hause, die ich über alles liebe. Ich habe HIER und HIER ein paar Bilder für euch, wenn ihr sie noch nicht kennt. Außerdem hat jede einene eigenen Instagram Account (ich sag ja – crazy!) – ihr findet Lucky unter dem Account @ladylucky.cat und Mauzi unter @missmauzi.cat – schaut gerne mal vorbei. Ich poste nicht sooo regelmäßig, aber ab und an lade ich einen schönen Schnappschuss hoch. Aber nun zurück zum Nailart …
 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
 

Das habe ich für das Design verwendet

 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
Verwendete Stamping Platten: MoYou Crazy Cat Lady Collection 03* und Animal Collection 14 (für die Pfoten-Abdrücke). Gestempelt habe ich mit dem MoYou Crytal Stamper*.
 
Verwendete Lacke: Basislackierung mit MoYou Frosty Lake* und Falcon*. Stamping Motiv mit MoYou Toasted Mocha*, Ever Green* und Galcier*.
 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
 

Das flauschige Katzen-Nailart

 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
Zuerst habe ich meine Basislacke aufgetragen. Auf den Ringfinger, den Mittelfinge und den Daumen kam mit Frosty Lake ein ganz helles Grau. Die restlichen Nägel bekamen den mittelbraunen Falcon aufgepinselt. Danach habe ich erst Mal mit dem dunkelbraunen Toasted Mocha und der Animal Collection Platte die Pfotenabdrücke aufgestempelt.
 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
Auf dem Daumen platzierte ich ein Reverse-Stamping. Ich entschied mich für ein freistehendes Motiv, da die MoYou Platten mit den kleinen Motiven bei meinem breiten Daumennagel nicht passen. Für das Stamping habe ich das Motiv auf den Stamper aufgenommen und dann darauf direkt ausgemalt. Der Basislack war noch leicht klebrig, als ich das Motiv auf den Nagel übertragen habe. Für einen kleinen Pfotenabdruck war auch noch Platz 🙂
 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
Der hellgraue Ringfinger bekam auch ein Reverse-Stamping. Hier habe ich ein Ganznagelmotiv verwendet. Damit es nicht ganz so Braun in Braun wird, habe ich hier noch etwas Grün und Hellblau im Hintergrund hinzugefügt. So im Nachhinein hätte ich diese Katze auch noch Hellbraun einfärben können, dann hätte es noch besser gepasst. Das ist mir aber erst hinterher aufgefallen. Na ja. So ist es eben eine weiße Katze geworden.
 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
Der Mittelfinger bekam dann noch ein freistehendes Motiv ab, bei dem ich die Katze hellbraun und die Blüten hellblau ausgefüllt habe. Zum Schluss lackierte ich noch eine Schicht des MoYou Smudge Resistant Topcoat über das Design. Und damit am Ende alles schön glatt wird, noch eine Schicht Essie Speed Setter.
 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
MoYou Stamping Nailart – Katzen Nageldesign – cat nailart – by frischlackiert
 
Was sagt ihr zu meinen Katzen-Nägeln? Obwohl ich Braun auf den Fingerspitzen nicht so mag, passt es jedoch super zum Motiv. Außerdem ist es eher in einer kühlen Farbrichtung, bei der ich mich dann auch doch mit dem Braun anfreunden kann. Eine andere Farbe kam für mich hier wirklich nicht in Frage. Oder was meint ihr?!
 
Ich bin soooo happy, dass ich den MoYou Takeover machen durfte. Und hoffe sehr, dass ich dieses Jahr vielleicht noch mal dabei sein darf. Auf jeden Fall hat mich das Pinseln der Designs motiviert, mehr Designs als letztes Jahr zu pinseln. Es hat einfach mega Spaß gemacht! Wenn ihr euch die anderen beiden Designs noch mal anschauen wollt – HIER gibt es die Frostblumen und HIER das Catch Me By The Sea Design.
 
 

Purrr… Was sagt ihr zu den Mietzen?

 
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
Tropcial Winter Nailart – mit der LOOK TO GO Winterkollektion 2018
Nächster Beitrag
Die neue La La Life Kollektion von ANNY

Weitere Beiräge anschauen

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • OH MEIN GOTT

    wie süß und knuffig und awwww ist das denn??? *.*
    Sieht mega toll und lieb aus, würd ich mir definitiv auch auf die Nägel hauen, wenn ich die Geduld, Zeit, Talent usw dafür hätte.

    Allerdings: ne crazy cat lady ist man erst, wenn frau Single (wahlweise lesbisch und Single), kinderwunschlos, Akademikerin, leicht seltsam und über 30 ist. Und mehr als eine Katze hat, also drei. oder fünf.
    😀

    Antworten
    • frischlackiert
      1. Februar 2019 10:33

      Also… Single – Nein. Kinderwunschlos – schon eher. Leicht seltsam und über 30 – check 😉 Trifft zumindest zur Hälfte auf mich zu. Das ist doch schon mal was 😉 Freut mich, dass dir das Design gefällt – vielen lieben Dank! <3

  • Puuurrraaaaawr! War ja klar, dass da ein Katzendesign dabei sein musste. 😀 Ich finde es toll und ich mag auch die weiße Katze ganz besonders!
    Das Braun passt hier ganz wunderbar. Ich hätte mir höchstens ein dunkles Grau oder helles Beige vorstellen können.
    Aber! Es ist peeerfekt.

    Antworten
    • frischlackiert
      1. Februar 2019 10:34

      Na Logo!!! Ja, das Braun passt schon ganz gut. Eben Katzenfarben. Wenn ich nach meiner Lucky gehe, dann könnte auch Schwarz, Weiß und Orange eine Oprion sein. Aber die Farben des Designs sind eher an Mauzi angelegt, mit ihrem weißen (meist dreckigem) Fell und den braunen, getreiften Flecken… <3

  • Das ist jawohl so putzig geworden! Ich finde das kühle braun steht die ganz ausgezeichnet! Ein rundum gelungenes Stamping. Obwohl ich ja eine Crazy-Dog-Lady bin… Hätte ich meinen Mailo nicht, würden hier aber auch sehr gerne Katzen herumstromern… oder auch alle anderen Tiere…

    Liebe Grüße

    Ines

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü