Die neue La La Life Kollektion von ANNY

#nagellack
ANNY La La Life Kollektion – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Vielleicht habt ihr es auf Insta schon gesehen – die neue Kollektion* von ANNY ist am Start! Sie heißt “La La Life” und verspricht mit frischen Farben den Frühling. Die Kollektion besteht aus sechs Farben, von hell bis dunkel, von dezent bis knallig. Die Farben sind recht klassisch, keine Ausreißer wie Blau oder Grün dabei, aber mein Fazit dazu gibt´s erst ganz unten im Beitrag. Ich zeige euch heute alle sechs Farben auf den Nägeln. Es gibt also viele viele Bilder zu sehen. Los geht´s!
 
ANNY La La Life Kollektion – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
 

Das sagt ANNY zur Kollektion

 

Die Melrose Avenue ist momentan die angesagteste Shoppingmeile L.A.‘s und der Hotspot für unsere ANNY Trendscouts. Bevor es in eines der angesagten Cafés auf einen Matcha Latte geht, heißt es: „BUT FIRST SHOPPING“. Denn wer braucht schon Sport – „SHOPPING IS MY CARDIO“. Die Beverly Hills Girls ziehen auf der Melrose Avenue mit ihrer „GIRLS GANG“ von einem Designer-Shop zum nächsten. Dresscode für heute: „MONDAYS WE WEAR PINK“. Da wird jedem sofort klar: die Girls sind typically „MADE IN L.A.“.

 
(Quelle: www.anny-cosmetics.de)
 

ANNY – La La Life*

 
ANNY La La Life Kollektion – La La Life – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Los geht es mit dem Namensgeber der Kollektion. La La Life* ist ein knalliges, warmes Pink. Mehr ist auch gar nicht über die Farbe zu sagen. Ein klassischer Cremelack mit toller Konsistenz. Er deckt in zwei Schichten, die ihr hier auch ohne Topcoat auf meinen Nägeln seht.
 
ANNY La La Life Kollektion – La La Life – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Früher habe ich sehr oft zu solchen Farben gegriffen, meine allerersten ANNYs waren genau in diesem Farbspektrum. Wer auf Pink steht, der kann auf jeden Fall nichts mit dem Lack falsch machen. Er trocknet super schnell und verhält sich auch toll beim CleanUp, da er nicht abfärbt.
 
ANNY La La Life Kollektion – La La Life – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Dieser Lack macht definitiv Lust auf den Frühling und bekommt wegen seiner tollen Eigenschaften eine Empfehlung von mir.
 
ANNY La La Life Kollektion – La La Life – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
ANNY La La Life Kollektion – La La Life – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – But First Shopping*

 
ANNY La La Life Kollektion – But first shopping – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Weiter geht´s mit But First Shopping*. Die Farbe ist ein recht helles, koralliges Rosa. Die Farbe ansich ist sehr schön, jedoch wieder sehr Hautfarben-abhängig. Da muss man einfach im Laden (bei Douglas oder Müller) schauen, ob die Farbe zu einem passt. Ich finde sie auf meinen Nägeln jetzt nicht soooo toll, solche Farben sind einfach nix für mich.
 
ANNY La La Life Kollektion – But first shopping – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Jedoch deckt der Lack recht gut, zwei Schichten ohne Topcoat habe ich hier lackiert. Er trocknet auch in einem angemessenen Zeitrahmen. Hier ist mir nur die Konsistenz etwas negativ aufgefallen, da ich ihn persönlich etwas zu dicklich finde.
 
ANNY La La Life Kollektion – But first shopping – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Wer auf solche Farben steht, der ist sicher auch zufrieden damit – vielleicht als Büro-Lack oder einfach für den unauffälligen Alltag.
 
ANNY La La Life Kollektion – But first shopping – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
ANNY La La Life Kollektion – But first shopping – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – Shopping Is My Cardio*

 
ANNY La La Life Kollektion – Shopping is my cardio – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Der dunkelste Lack der Kollektion heißt Shopping Is My Cardio* – ein kühles Dunkelrot, das schon fast die Aubergine-Richtung geht. Hier fehlte mir die Zeit, um mehr Bilder zu machen, aber ich denke, auf dem Bild unten kommt er sehr schön zur Geltung. Er deckt in zwei Schichten und trocknet richtig schnell. Auch dieser Lack färbt nicht ab und ließ sich toll auftragen. Ich mag auch die Farbe sehr – ich habe nix zu meckern.
 
ANNY La La Life Kollektion – Shopping is my cardio – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – Girls Gang*

 
ANNY La La Life Kollektion – Girls Gang – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Girls Gang* kann man solo tragen oder als Topper. Hier haben wir nämlich einen leicht durchsichtigen Lack, in dem ganz viele Schimmerpartikel zu finden sind. Diese zeigen sich in der Flasche Rosa und manchmal leicht Blau.
 
ANNY La La Life Kollektion – Girls Gang – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich hier drei Schichten, um ihn deckend zu bekommen. Er sieht aber auch in einer Schicht schon sehr schön aus – und ist damit etwas für die Liebhaber von ganz dezentem Lack. Zum Beispiel für meine Mama, die solche dezenten Schimmer-Lacke sehr mag (jaaaa… ich hebe ihn für dich auf!).
 
ANNY La La Life Kollektion – Girls Gang – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Beim CleanUp ist er etwas schwieriger, da sich die Partikelchen gerne mal in die Haut setzen. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass natürlich drei Schichten nicht so eben mal schnell durchgetrocknet sind. Hier habe ich mir schon beim Bilder machen Macken rein gehauen, weil ich nicht lange genig gewartet habe. Schade.
 
ANNY La La Life Kollektion – Girls Gang – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
ANNY La La Life Kollektion – Girls Gang – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Unten seht ihr auch noch mal, wie sich Girls Gang als Topper so macht. Er deckt ganz ordentlich für einen Topper und verwandelt jede Basisbarbe in einen schimmernden Traum aus Rosa Zuckerwatte.
 
ANNY La La Life Kollektion – Girls Gang – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – Mondays We Wear Pink*

 
ANNY La La Life Kollektion – Mondays we wear pink – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Hier haben wir mit Mondays We Wear Pink* noch einen Rosa Kandidaten. Wieder ein warmer Farbton, der mit zwei Schichten deckt. Auch hier leider wieder nur ein einzelnes Swatch-Bild – generell ist das auch nicht meine Lieblingsfarbe, da sie mir persönlich zu hell ist. Da bin ich dann doch eher bei La La Life. Trotzdem fand ich die Lackier-Eigenschaften super, die Trocknungszeit war auch ok.
 
ANNY La La Life Kollektion – Mondays we wear pink – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – Made In L.A.

 
ANNY La La Life Kollektion – Made in L.A. – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Zum Schluss kommen wir zu meinem persönlichen Favoriten der Kollektion: Made In L.A. – ein sehr schwer zu beschreibender Farbton. Irgendwas zwischen Nude, Flieder und Grau. Gefällt mir richtig richtig gut!
 
ANNY La La Life Kollektion – Made in L.A. – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Ich finde, die Farbe sieht sehr trendy aus und passt auch wirklich zu jedem Outfit. Auch hier könnte ich mir die Farbe super im Büro vorstellen.
 
ANNY La La Life Kollektion – Made in L.A. – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Made In L.A. deckt in zwei Schichten perfekt und trocknet sehr zügig. Was ich hier mag: Der Lack ist nicht zuuu cremig und dicklich, sondern lässt sich ganz geschmeidig auftragen. Ich bin hin und weg – von mir eine absolute Empfehlung.
 
ANNY La La Life Kollektion – Made in L.A. – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
ANNY La La Life Kollektion – Made in L.A. – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
 

Mein Fazit zur Kollektion

 
ANNY La La Life Kollektion – Frühling 2019 – Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Ob das Thema “exzessives Shopping in Luxus-Mode-Läden in L.A.” jetzt für jeden ansprechend ist, sei mal dahin gestellt *hüstel* – ich sehe mich jedenfalls nicht im pinken Röckchen, High Heels und Prosecco über die Melrose Avenue hüpfen. Hier hat ANNY voll in die Klischee-Kiste gegriffen, was ich persönlich sehr schade finde. Die Kollektion finde ich abgesehen davon jedoch sehr gelungen. Die Farben sind wiedermal sehr klassisch gehalten, die Qualität der Lacke ist wirklich durchweg überzeugend. Besonders hat mich Made In L.A., Shopping Is My Cardio und La La Life überzeugt.
 
Schade finde ich mal wieder, dass sich ANNY nichts Neues getraut hat. Aber vermutlich sind das eben genau DIE Farben, die nun mal bei den meisten Frauen (die, die KEIN Nagellack-Problem haben *g*) ankommen. Von daher kann ich das natürlich verstehen. Trotzdem hoffe ich bei der nächsten Kollektion auf etwas mehr Mut in Sachen Farben.
 

Was sagt ihr zur Kollektion?

 
 
 
 
 (*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / bezahlte Kooperation)
 
 

Vorheriger Beitrag
{MoYou Insta Takeover} Mietz Mietz Mietz – jetzt wird´s flauschig
Nächster Beitrag
{Sticker Gigant} Blauer Marmor mit godenen Tupfen // Ozeangold

Weitere Beiräge anschauen

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hui! Also passend zum kommenden Liebestag gibt’s hier ja Rosa ohne Ende. Ich hätte es nicht gedacht, aber wenn ich sie jetzt so bei dir sehe, sind eigentlich alle Farben ganz schön …. bis auf diesen Schimmerlack. Ehrlich. Bei Schimmer schüttelt es mich 😀 Mein klarer Favorit ist Shopping is my Cardio. Ich glaube, da fühle ich mich am wohlsten.

    Antworten
    • frischlackiert
      26. Februar 2019 10:46

      Haha 🙂 Der Schimmer Lack geht dann auch demnächst auf Reisen, ich kenne da so ein paar Leute, die das gut finden. Für mich ist er als Topper ganz schön, aber ich benutze ja kaum welche… Oh ja der SIMC würde wir fantastisch stehen!

  • Lustig, Made in L.A. ist auch mein Favorit 😀
    Und die Lacke, deren Konsistenz du als zu dicklich findest, finde ich genau richtig, und die anderen zu dünn xD

    Antworten
    • frischlackiert
      26. Februar 2019 10:47

      Echt? Siehste Mal. Da hat jeder andere vorlieben, was die Konsistenz angeht. Ich mag es eher etwas flüssiger. Und jaaaa, Made in L.A. ist so wunderschön!

  • Ich habe die Kollektion auch zugeschickt bekommen und mir gefällt sie sehr!
    Klar, die Lackfarben wurden nicht neu erfunden, aber es sind schöne, solide Farben für den Alltag.
    Mein Favorit ist der la la life, der ist Chanel April sehr ähnlich. Aber auch die anderen finde ich sehr gut gelungen – sowohl von den Farben als auch den Konsistenzen. Einzig der Schimmerlack ist überhaupt nicht meins.
    mrscellar

    Antworten
    • frischlackiert
      26. Februar 2019 10:48

      Ich mag die Kollektion auch sehr gerne! La La Life ist auch wirklich ein toller Lack. Bei dem Schimmer-Lack seid ihr euch alle einig, wie ich sehe 🙂

  • Hi,

    dein Beitrag war echt super und es sind wieder super schöne Bilder dabei *___* Leider habe ich diese Farben schon alle… Das ist immer das gleiche Problem, wenn man ein Nagellack Suchti ist 😀
    Aber der `La La Life´ und der `Shopping is my Cardio´ sind schon tolle Stücke 🙂

    LG

    Antworten
    • frischlackiert
      26. Februar 2019 10:49

      Vielen lieben Dank, Nancy! Oh ja, das verstehe ich sehr gut – wobei Made in L.A. schon eher etwas Besonderes ist. So eine Farbe hatte ich tatsächlich noch nicht…

  • Deine Bilder sind sehr schön, aber farblich kann mich die Kollektion leider nicht überzeugen. 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      26. Februar 2019 10:49

      Es gibt bestimmt bald mal wieder eine Kollektion mit mehr Blau – ich hoffe jetzt einfach mal 🙂

  • Die Farben sind wirklich der Hammer 🙂 welchen Top-Coat benutzt du, damit die so toll glatt werden? lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü