#frischlackiertchallenge im Oktober!

#nailart
frischlackiertchallenge nailchallenge oktober 2015

Es ist wieder soweit: Der Oktober naht und damit wieder die #frischlackierchallenge! Ihr habt mich im letzten Monat gaaaanz oft gefragt, wann es wieder eine Challenge geben wird. Und da konnte ich ja nicht “nein” sagen ^^ Das ist jetzt schon die dritte Runde (die erste könnt ihr euch HIER anschauen und die zweite HIER) und ich freue mich jetzt schon richtig darauf! Ich hoffe, ihr freut euch auch und macht wieder fleißig mit! Am Wochenende habe ich die neun Themen festgelgt, um die es im Oktober gehen wird. Schauen wir doch mal …

 
 

Die Themen im Oktober 2015

 
frischlackiertchallenge nailchallenge oktober 2015
 

1. Oktober – fall (Herbst)

 
Der Herbst ist da und dazu hätte ich gern eure Herbst-Nailarts! Hier könnt ihr euch in Sachen Design austoben – ob Stamping, Freihand-Malerei oder Decals. Hauptsache herbstlich 😉
 
 

4. Oktober – rainbow (Regenbogen)

 
Bunt soll es werden! Regenbögen sieht man besonders im Herbst sehr oft und daher finde ich, dass das Thema wunderbar passt. Außerdem stehe ich auf knallige Farben. Na ja, so ein Regenbogen kann auch pastellig sein. Oder glitzrig. Oder oder oder… Freue mich auf eure Kreativität!
 
 

8. Oktober – galaxy (Galaxie)

 
Hier könnt ihr gern die klassischen Galaxy-Nails machen, aber auch gern Abwandlungen davon. Sei es farblich oder eingebettet in ein komplexeres Design, wie ihr wollt. Hauptsache es sind Sterne zu sehen!
 
 

11. Oktober – nature (Natur)

 
Lange Herbstspaziergänge sind etwas ganz Tolles. Daher möchte ich hier gern ein Nailart sehen, was mich an Natur erinnert. Hier könnt ihr alle Jahreszeiten darstellen oder ganz bestimmte Teile der Natur (Wald, Wiesen, …). Alles was mit dem Thema zu tun hat, ist erlaubt.
 
 

15. Oktober – dots (Punkte)

 
Bei diesem Thema spielen Punkte eine entscheidende Rolle. Egal wie viele und egal was sie darstellen. Es kann auch gern ein Nailart mit Kreisen sein, bei dem auch Punkte vorkommen. Sie müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten aber erkennbar sein. Die Punkte können aufgeklebt, gestampt, gedottet oder genietet sein. Also – auf die Punkte, fertig, los!
 
 

18. Oktober – wedding (Hochzeit)

 
Für mich ist das ein ganz besonderes Thema, denn an dem Wochenede bin ich selbst auf eine Hochzeit eingeladen und muss mir dann noch das entsprechende Design überlegen. Und das sollt ihr auch 😀 Ihr könnt ein Braut-Design pinseln oder eins, dass ihr als Hochzeitsgast tragen würdet. Es darf also gern romantisch werden…
 
 

22. Oktober – distressed

(hier fällt mir keine Übersetzung ein ^^)
 
Distressed Nails sind immerwieder toll und deswegen möchte ich eure sehen! Sie sehen mit jeder Farbkombi anders aus und können von punkig bis elegant jede Note haben. Bin gespannt drauf!
 
 

25. Oktober – sweets (Süßigkeiten)

 
Hm… das wird lecker! Hier könnt ihr mir eure Lieblings-Süßigkeit zeigen oder eure Nägel mit Schoko-Streuseln verzieren. Hauptsache süß 🙂
 
 

29. Oktober – spooky (gruselig)

 
Da sind wir auch schon am Ende vom Oktober angekommen. Und was wird da gefeiert? Halloween! Dazu darf es zum Anschluss noch mal richtig gruselig werden.
 
 
Die Challenge-Tage sind wieder Donnerstag und Sonntag – das hat sich die letzen beiden Male ganz gut bewährt, da man sich das einfach besser merken kann (besonders ich). Meine Beiträge gehen (wenn ich es schaffe) gegen 11 Uhr vormittags online. Dann könnt ihr euch wie immer in die Galerie am Ende meines Beitrages eintragen. Auf Instagram könnt ihr mit dem Hashtag #frischlackiertchallenge teilnehmen. Ihr könnt übrigens auch eure Insta-Bilder in meiner Galerie hier auf dem Blog verlinken. Eigentlich ganz einfach, oder?
 
So, und jetzt bin ich schon richtig gespannt, wer dieses mal wieder dabei ist. Du vielleicht? Freue mich schon total und werde diese Woche anfangen, die ersten Nailarts zu pinseln…

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Uber Mat & Stamping Plates Review
Nächster Beitrag
Blue Friday: Blätter-Stamping mit ÜberChic & trend it up 100

Weitere Beiräge anschauen

36 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü