Frischlackiertchallenge: NATURE

#nailart

Guten Morgen, ihr Süßen! Heute geht es weiter mit der #frischlackiertchallenge! Ich möchte euch noch mal sagen, wie begeistert ich von euren Designs zum letzten Thema Galaxy war. Das war echt toll, die Galerie durchzuklicken. Habt ihr alle soooo toll gemacht <3 Das Thema NATURE steht nun heute auf dem Plan. Dazu habe ich heute ein kleines Dschungel-Design für euch. Und ich habe sogar meine “Lieblingsfarbe” für euch lackiert – wunderwunderschönes Grün ^^ Dazu habe ich ein Gradient getupft und dann noch gestampt. Da ist es also:

 

IMG_8928_insta
 
 

Trend It Up Nummer 90

 
IMG_8869
 
Dieser Lack ist damals mit ins Körbchen gehüpft, als ich bei den Trend It Up Minis zugeschlagen habe. Und da wollte ich ja eine kleine Regenbogen-Reihe zusammenstellen, daher ist also auch der grüne Lack mitgekommen.
 
Die Farbe auf den Bildern ist sehr grell, so ist er eigentlich nicht. Irgendwie habe ich gestern zu hell fotografiert. Stellt euch bitte ein Grasgrün vor. Schaut euch mal die Swatches bei Hungrynails an, da sieht der kleine Grünling viel realistischer aus… Sorry, ich konnte es einfach nicht einfangen.
 
Der Lack ließ sich ganz OK lackieren, wenn man mal von der schrecklichen Farbe absieht 😀 Wenn ich ihn hätte solo tragen wollen (Gott bewahre!), dann hätte ich allerdings noch eine dritte Schicht gebraucht, um ihn deckend zu bekommen. Die Trocknungszeit war auch nicht so fix, wie gehofft. Aber es war OK.
 
IMG_8863
 
IMG_8861
 
 

Mein Nature-Design

 
IMG_8968
 
Hier habe ich mein Design auf meiner Uber Mat getestet. Hat mir gleich auf Anhieb gefallen, also wurde es auch so umgesetzt. Außer, dass ich den Verlauf dann noch mal gedreht habe.
 
IMG_8901
 
Verwendet habe ich Folgendes:
 
Trend It Up Nummer 50 (Türkis)
Trend It Up Nummer 90 (Grün)
Makeup-Schwämmchen
MoYou Stamping Schablonen Tropical 02 und 12
MoYou rechteckiger Stamper
Jolifin Stamping Lack Schwarz
HK Girl Topcoat
 
IMG_8902
 
Zuerst habe ich mein Flüssiglatex aufgetragen. Dann kam der Verlauf auf die Nägel. Mit dem Türkis, dem Grün und einem Makeup-Schwamm habe ich den Verlauf aufgetupft. Schon viel besser, die Farbkombi, mit dem Türkis zusammen schon viel erträglicher 😀
 
IMG_8886
 
Ich glaube, ich mag es einfach nicht, wenn das Grün zusammen mit meiner Haut zu sehen ist. Deswegen war es ganz gut, dass ich den Verlauf so herum aufgetupft habe – so ist das Grün an den Nagelspitzen.
 
IMG_8889
 
IMG_8897
 
Dann habe ich mit verschiedenen Motiven der Tropical Plates vom MoYou 02 und 12 drüber gestempelt. Ich habe Motive ausgesucht, die zueinander passen. Sie haben die gleiche Verteilung zwischen Dunkel und hell, daher sieht es recht harmonich aus.
 
IMG_8894
 
 

Und hier das Ergebnis – Meine Dschungel-Nägel

 
IMG_8939
 
Nun kam nur noch das Latex runter und der TopCoat drauf. Das CleanUp war etwas anstrengend, denn trotz Latex hatte ich einiges an türkisen Lack an der Nagelhaut kleben. Das lässt sich recht schwer entfernen, habe da ziemlich lange mit dem Pinsel Farbe abgetragen. Aber irgendwann war ich dann auch damit zufrieden.
 
Und mehr gibt es eigentlich zum Design auch nicht zu sagen. Dschungel pur, oder?! Jetzt gibt´s noch ein paar Bilder:
 
IMG_8956
 
IMG_8945
 
IMG_8915
 
IMG_8945
 
IMG_8928
 
IMG_8949
 
IMG_8908
 
frischlackiertchallenge nailchallenge oktober 2015
 
Das War also mein Design zu NATURE – am Donnerstag möchte ich dann gerne PUNKTE sehen 😀
 
Verlinkt eure Design gerne wieder in der Galerie – das Spiel kennt ihr ja schon 😀 Auf Insta wie immer mit #frischlackiertchallenge verhashtaggen. Und schon seid ihr mit dabei!
 
 

Und hier sind nun eure Designs zu NATURE

 
[inlinkz_linkup id=571709 mode=1]  
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Frischlackiertchallenge: GALAXY
Nächster Beitrag
Frischlackiertchallenge: DOTS

Weitere Beiräge anschauen

16 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Schlicht & Einfach ein perfektes Dschungel-Design – ich finde es wirklich grandios! 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Das sieht klasse aus! Tropisch und Dschungel passen zum Thema perfekt. Bei wird es heute etwas minimalistischer. Hatte ich doch bei den bisherigen Themen immer aufwendige Designs. Ich fange gleich an mit dem Lackieren 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      11. Oktober 2015 12:55

      Da bin ich gespannt! Finde deine Designs immer soooo toll 😀 Freut mich, dass dir mein Dschungel gefällt! :-*

  • Wow, das sieht wirklich super aus ❤. Und das Grün ist ja mal eine mega Farbe…

    Antworten
    • frischlackiert
      11. Oktober 2015 12:57

      Tja, so ist das mit den Geschmäckern – mir gefällt es nicht, du findest es klasse 😉 Es ist aber eigentlich nicht so leuchtend, wie auf den Bildern. Die Kamera mochte das Grün wohl auch nicht so ^^

  • Wooow, wie schön! Und mehr als perfekt für das Motto, wenn man perfekt steigern könnte… Ich finde übrigens, dass dir das quietschige Grün gar nicht schlecht steht! 🙂
    Ich bin heute nochmal ganz herbstlich unterwegs. Auf die Punkt freue ich mich schon! 🙂
    Liebe Grüße,
    Caline

    Antworten
    • frischlackiert
      11. Oktober 2015 16:06

      Danke, liebe Caline :-* Ha ha, ja, das Grün ist echt … äh … Besonders 😉 Das Punkte-Design ist schon im Kasten, jetzt mache ich mich mal an die Wedding-Nägel… Hach, schön, wenn man mal Zeit zum Lackieren hat ^^

  • Dass man bei Dir mal einen grünen Lack zu sehen bekommt, hätte ich nicht gedacht 😉 Das Design wird total klasse aus. Vor allem der Gradient find ich super schön, die Farben harmonieren richtig gut!

    Antworten
    • frischlackiert
      13. Oktober 2015 11:43

      Haha, ich auch erhlich gesagt nicht ^^Aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal. Wie heißt es so schön: Raus aus der Komfort-Zone und so 😉

  • Hallo Steffi!

    Das sieht ja mal klasse aus! Okay, das Grün würde ich solo auch nicht tragen, aber in der Kombi mit Türkis -> klasse 🙂
    Bin schon sehr auf die heutigen Designs gespannt (hab noch gar nicht nachgesehen). Nature kann man ja so schön unterschiedlich interpretieren.
    Wünsch dir einen schönen Abend – liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
  • Angi/Skipper
    11. Oktober 2015 19:04

    Uff das ist so unglaublich toll *^* Ich freue mich schon wenn ich wieder zuhause bin, dann nehm ich mir deine Aufgaben vor und arbeite sie ab <3

    Und diese Matte muss ich mir auf jeden fall besorgen. 🙂
    LG Skippi

    Antworten
    • frischlackiert
      13. Oktober 2015 11:44

      Au ja, kannst gerne auch nachträglich noch mitmachen. Die Galerien sind alle einen Monat lang geöffnet… Also, die Matte benutze ich wirklich oft, um Kobinationen zu testen. Da spare ich mir die ganzen Nailwheels, auf die man eh nicht so gut stampen kann…

  • Schicki!
    Ich kann Deine Grün-Antipathie total verstehen, aber sobald dann immer noch ein anderer Farbton dabei ist, geht’s wieder.
    Dein Design ist absolut klasse und war nicht zuletzt sogar Ideenstütze beim Retten meines Designs!
    Liebe Grüße
    Tine

    Antworten
    • frischlackiert
      13. Oktober 2015 11:46

      Ja, stimmt – mit einer anderen Farbe zusammen geht´s dann wieder. Werde zum Thema Sweets dann auch eine “Würde-ich-nie-solo-tragen-Farbe” lackieren, bin jetzt schon gespannt, wie ich es selbst finden werde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü