Finales Finale! GNTM-Nails reloaded

#nailart
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline

Nachdem das erste Finale von Germanys Next Topmodel ins Wasser gefallen ist, gibt es heute Abend endlich das finale Finale zu sehen! Und schon beim ersten Mal habe ich ein Nailart dazu gepinselt. Diesmal gibt es natürlich auch GNTM auf die Pfötchen, ist ja klar! Was ein echter Fan ist, der lässt sich davon nicht abschrecken. Jawohl! Hier präsentiere ich also nun meine GNTM-Nails “reloaded”. Ta daaaa!

 
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 

Das habe ich verwendet

 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
Maybelline – CC Basecoat* aus der neuen Dr. Rescue Reihe
Maybelline Color Show – Bubblicious
Maybelline Color Show Venyl LE – Grey Beats
Maybelline Color Show – Blackout*
Maybelline – Gel Effect Topcoat* aus der neuen Dr. Rescue Reihe
Striping Tape
Make-Up-Schwämmchen
 
 

Die Grundlackierung

 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
Jaaaa… eigentlich wollte ich euch ja ein kleines Tutorial dazu machen, aber ganz ehrlich: Ich habe mich so aufs Pinseln und Kleben und Pinseln und Kleben gestürzt, dass ich die Bilder dazu echt verpeilt habe. Und da ich mich beim Design tausendmal umentschieden habe, wie es jetzt werden soll, ist das glaube ich auch ganz gut so 😉
 
Als Grundlackierung habe ich mich im Gegensatz zum letzten GNTM-Design für die Schwarze Base mit hellem Akzentnagel entschieden. Blackout! war mal wieder herzallerliebst zu mir. Und zu Grey Beats brauche ich ja nun auch nix mehr sagen, oder?!
 
IMG_2617
 
Das letzte Mal hatte ich mit einem Nailart-Pinsel gearbeitet, nun habe ich mich an Striping-Tape versucht. Und dabei habe ich echt eine Menge gebraucht 😉 Einen halben Bogen habe ich mindestens platt gemacht… Denn ich habe alle Formen, die ihr im Design seht, einzeln getriped und bemalt.
 
 

Das fertige Design

 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
Da ist es nun – und ich muss das jetzt mal sagen: GEIL! Diesmal habe ich die Dreiecke als Motiv gewählt, die noch viel näher an das Design des Intros ran kommen. Das war das bisher aufwändigste Design meiner Blogger-Karriere und hat mich etwa vier Stunden Zeit gekostet. Allein das Warten, bis alles halbwegs trocken ist und man das nächste Tape aufkleben kann… Dabei habe ich mir auch immer wieder Farbe vom Finger gezogen und Löcher ins Design gemacht, die dann wieder kaschiert wurden. Hinzu kam, dass mir das mit den getupften Flächen erst eingefallen ist, als die Dreiecke schon drauf waren. Also habe ich die sogar zwei Mal kleben und pinseln dürfen. Mäh.
 
Zwischendurch wurden also viele Haare gerauft und ein paar Flüche gen Himmel geschickt – bis ich dann am Ende doch richtig zufrieden war. Ein Hoch auf den Erfinder des Topcoats, der alles wieder fein glatt gebügelt hat 😉 Übrigens in drei Schichten…
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
Der Zeigefingernagel gefällt mir irgendwie besonders gut. Dieses grafische hat wirklich etwas. Und ich finde nach wie vor, dass die Farben echt gut zusammen passen!
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
Der Mittelfinger lehnt sich am stärksten an das Design des aktuellen GNTM-Intros an.
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
Der Ringfinger ist hell geblieben und das passende Gegenstück zum Mittelfinger.
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
Und der kleine ist dann wieder ähnlich dem Zeigefinger, eher schlicht. Nur ein bißchen hubbeling ist er geworden…
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
GNTM germanys next topmodel nailart maybelline
 
So, jetzt erwarte ich heute Abend aber mal eine super tolle Show! Auch, wenn sie nicht live sein wird (wurde ja schon am Wochenende in L.A. abgedreht, habe ich gehört), hoffe ich, dass sich die Macher etwas tolles einfallen lassen. Schade, dass der Top20 Walk jetzt ausfällt, aber na ja. First World Problems 😉
 
cosmo_cover_teaser
Bildquelle: Prosieben.de
 
Und? Wer wird Germanys Next Topmodel? Ab mit euren Tipps in die Kommentare!
 

Wünsche euch viel Spaß heute Abend!

 
 
 
 
(* Die Lacke, die mit dem Sternchen gekennzeichnet sind, wurden mir von Maybelline im Rahmen früherer Aktionen kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)
 
 

Vorheriger Beitrag
Frischlackiertchallenge: TYPO
Nächster Beitrag
Frischlackiertchallenge: JEWELS

Weitere Beiräge anschauen

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sehr, sehr geil!

    Antworten
  • Wahnsinn. Sieht richtig toll aus. Kann man sich gar nich dran satt sehen.
    Also meine FavoritIn hat gewonnen :-p

    Antworten
    • frischlackiert
      29. Mai 2015 11:19

      Meine ist leider “nur” Zweite geworden, aber das hatte ich mir schon gedacht 😉 Danke für das tolle Kompliment!

  • Nailcyclopedia
    29. Mai 2015 9:20

    Wow! Ich muss zugeben, dass mir dieses Design noch ein bisschen besser gefällt, als das erste Finaldesign. Da hat sich das lange Lackieren doch sowas von gelohnt. Am besten gefallen mit Mittel- und Ringfinger, aber es passt alles einfach wunderbar zusammen. Ich stehe ja auf solche grafischen Designs…. alle Däumchen hoch 😉
    Liebe Grüße :*

    Antworten
    • frischlackiert
      29. Mai 2015 11:20

      Mir ehrlich gesagt auch 😉 Hier habe ich auch wesentlich mehr Zeit rein gesteckt. Freut mich, dass man das auch sieht 😉 Liebste Grüße!

  • das ist aber saucool. So schön sauber und präzise geworden. Ich ziehe den Hut.
    auch wenn mir GnTM extrem schnuppe ist 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      1. Juni 2015 17:06

      Jaaa…. ist jetzt nicht jedermanns Sache 😉 Freut mich, dass es dir trotzdem gefällt! Danke dir :-*

  • WOW – es hat sich echt gelohnt sich so zu plagen und zu fluchen! Ich überlege grad angestrengt ob ich überhaupt schon mal ein so hübsches grafisches Nailart irgendwo gesehen hab.

    Vom Finale war ich dann echt enttäuscht. Langweilige Show und langweilige Gewinnerin. Naja. Viel spannender ist es ja mittlerweile ob die Anruferin je ausfindig gemacht wird.

    liebe Grüße

    Antworten
    • frischlackiert
      1. Juni 2015 17:09

      Oh, dankeschön für das wahnsinnig tolle Kompliment 🙂 Ganz ehrlich: fand das Finale jetzt auch nicht sooo spannend. Hatte es per TimeShift etwas verzögert angeschaut und mich dann beim Vorspulen eewischt 😉 Na, wer weiß, wie weit die mit ihren Ermittlungen schon sind. Wäre auf jeden Fall mal angebracht, in den Medien zu zeigen, was das für Konsequenzen hat… Liebste Grüße!

  • Wow! Das sieht ja richtig gut aus!
    Gefällt mir sogar noch besser als das erste Design zum “ersten Teil” des Finales.

    LG, Ina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü