Finale! GNTM Nails mit Maybelline

#nailart

Und noch ein Beitrag heute: Denn speziell zum Finale von Germany´s Next Topmodel 2015 habe ich ein passendes Nailart mit den Lacken von Maybelline gepinselt. Vor unserer riesen Beamer-Leinwand, mit der wir das Finale zelebrieren werden, lümmelt es sich doch am besten mit passenden Nägeln, oder?! Zufällig hatte ich die Farben sowieso daheim und konnte mich damit mal so richtig austoben!

 
 

IMG_2148
 
 

Meine Inspiration – Das Intro 2015

 
GNTM
 
Ich finde das aktuelle Intro total klasse. (Hier könnt ihr euch auch das Video dazu anschauen.) Die Dynamik mit den Dreiecken, die in gegengesetzter Richtung immer neue Formen biden, finde ich grandios. Und so wollte ich diese Dynamik der sich bewegenden Linien auf die Nägel bringen.
 
 

Das habe ich benutzt

 
IMG_2138
 
Maybelline – CC Basecoat* aus der neuen Dr. Rescue Reihe
Maybelline Color Show – Bubblicious
Maybelline Color Show Venyl LE – Grey Beats
Maybelline Color Show – Blackout*
Maybelline – Gel Effect Topcoat* aus der neuen Dr. Rescue Reihe
Nailartpinsel
 
 
IMG_2154
 
Ich habe mir zwar vorher eine Skizze gemacht, aber am Ende habe ich dann doch eher der Nase nach gepinselt. Ich finde, die Linien haben die Dynamik aus dem Intro abbekommen, wobei mir im Nachhinein auffällt, dass gar kein Dreieck im Design zu sehen ist. Vielleicht hätte es noch auf den Mittelfinger gepasst… Na ja, trotzdem gefällt es mir ausgesprochen gut. So kann ja heute Abend nix mehr schief gehen, oder?!
 
(Nachtrag: Das ist ja wohl kräftig widerlegt worden. Mehr schief gehen konnte ja nun wirklich nicht… Menno. Man kann eigentlich nur froh sein, dass niemandem etwas passiert ist. Trotzdem finde ich es echt unheimlich, dass da draußen so kaputte Leute rumlaufen, die sowas machen…)
 
IMG_2152
 
Besonders überrascht hat mich, dass das Pink und das Grau total gut auf dem Schwarz gedeckt haben.
 
IMG_2190_insta
 
IMG_2156
 
Der graue “Grey Beats” ist übrigens einer der genialsten Pastell-Lacke, die ich habe. Die Konsistenz ist super cremig, er deckt wunderbar und trocknet vor allem sehr schnell. Bitte, liebes Maybelline-Team: Bringt noch mehr Lacke mit dieser Konsistenz und Finish in die Läden! Absolut einzigartig und klasse!
 
IMG_2150
 
IMG_2143
 
Ich bin ein Fand dieser Farbkombi und werde sie sicher noch mal in einem dezenterem Design verwenden. Aber mit viel BÄM wie hier ist auch total cool …
 
Da freut sich sogar der liebe Boris Entrup 😛
 
boris entrup
Bild: Cosmopolitan

 
gntm_logo
 
Soooo… und wer wird heute Abend denn nun gewinnen? Ich bin zwar für Anu, aber irgendwie vermute ich, dass es Vanessa wird. Aber abwarten.
 
Schaut ihr heute abend auch? Oder ist euch das total wurscht?! Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht die einzige Verrückte hier bin, die sich das rein zieht 😛 Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß heute Abend – egal, was ihr so macht…
 
Dickes Drückerle für euch!
 
 
 
 
(* Die Lacke, die mit dem Sternchen gekennzeichnet sind, wurden mir von Maybelline im Rahmen früherer Aktionen kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)
 

Vorheriger Beitrag
Frischlackiertchallenge: FEDERN
Nächster Beitrag
Frischlackiertchallenge: MIAU

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Auch wenn ich kein GNTM-Fan bin, das Design finde ich super!

    Antworten
    • frischlackiert
      15. Mai 2015 14:18

      Danke dir 😀 Jaaa, ist nicht jedermanns Sache *hihi* … Leider isses ja jetzt ins Wasser gefallen, was ich mehr als blöd finde…

  • “Zufällig hatte ich die Farben sowieso daheim” – wie konnte das nur passieren? 😀
    Grey Beats sollte ich dringend auch mal wieder raus holen! 🙂
    (Und ich bin gespannt, was du zur Wiederholung pinseln wirst!)

    Antworten
    • frischlackiert
      15. Mai 2015 14:20

      Na klar, gaaaaanz zufällig 😉 Na, zur Wiederholung werde ich sicher ein Revival-Design pinseln, dann aber wirklich mit Dreiecken. Vielleicht auch getaped, mal sehen… Hab ja noch ein paar Tage Zeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü