ANNY Urban Jungle Kollektion – jeff´s poodle

#nagellack
ANNY urban jungle kollektion - jeff´s poodle - swatch by frischlackiert

Der nächste Lack aus der ANNY Urban Jungle Kollektion ist heute an der Reihe! Lackiert habe ich für euch den ANNY jeff´s poodle*, ein frisches Pink-Rosa. Es ist für mich das klassische Barbie-Pink, nicht zu dunkel, aber auch nicht pastellig. Es leuchtet recht stark und ließ sich auch nicht sooo leicht fotografieren. Hier hatte ich ähnliche Probleme, wie sonst bei Neon Nagellack. Daher habe ich die Bilder einen Tick dunkler fotografiert, damit die Farbe gut rüber kommt.

 
 
ANNY urban jungle kollektion - jeff´s poodle - swatch by frischlackiert
 
Jeff´s poodle ist sehr cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Der Lack ist nicht so dickflüssig und verteilt sich gleichmäßig auf dem Nagel. Zur vollen Deckkraft benötigt man zwei dünne Schichten. Hier habe ich noch meinen HK Girl Topcoat drüber gepinselt.
 
ANNY urban jungle kollektion - jeff´s poodle - swatch by frischlackiert
 
Die Trocknungszeit ist ANNY-typisch kurz, so mag ich das. Ich trage den Lack jetzt schon seit vier Tagen und bis jetzt habe ich noch keinerlei Tipwear. Der Lack ist noch an keiner Ecke abgesplittert, nicht mal am Daumen. Bin absolut begeistert!
 
ANNY urban jungle kollektion - jeff´s poodle - swatch by frischlackiert
 
Dieses Pink ist sicherlich nicht jedermanns Sache – aber absolut meine! Ich kann mir vorstellen, dass man damit auch tolle Designs machen kann. Das Pink eignet sich vor allem für Blüten-Motive aller Art. Und das macht ihn für mich zum Frühlingslack schechthin.
 
ANNY urban jungle kollektion - jeff´s poodle - swatch by frischlackiert
 
ANNY urban jungle kollektion - jeff´s poodle - swatch by frischlackiert
 
Für ein Design hatte mir leider die Zeit gefehlt, aber solo ist er ja auch hübsch.
 
Wie ist das bei euch? Sind euch pinke Nägel zu mädchenhaft oder habt ihr so eine Farbe gerne auf den Nägeln?
 
 
 
 
(*pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
ANNY Urban Jungle Kollektion – Arty Avantgarde
Nächster Beitrag
Edding L.A.Q.U.E. Major Midnight Blue

Weitere Beiräge anschauen

12 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü