ANNY Mini-Set – OH … MAY I KISS YOUR NAILS?

#nagellack
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert

ANNY hat mal wieder ein super süßes Mini-Set draußen, das ich heute vorstellen möchte! Das kleine Set heißt “Oh, May I Kiss Your Nails?” und beinhaltet zwei ANNY Lacke im Mini-Format. Lack Nummer eins heißt “Can I Kiss You?”, ein klassisches Rot. Der zweite Kandidat heißt “No You Can´t!”, ein knalliges und warmes Pink. Sehr schön für den Sommer, vor allem mit der hübschen Verpackung perfekt zum Verschenken. Ich habe beide Lacke unter die Lupe genommen und für euch geswatched.
 
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
Die kleine Packung ziert ein riesiger Knutschmund in Gold. Sowas mag ich ja 🙂 Auch das zarte Lindgrün lasst super zu den beiden Lack-Farben. Innen setzt sich dann auch die Knutsch-Optik fort. Das Set gibt es im Douglas (auch online) für 7,99 Euro.
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
 

ANNY – Can I Kiss You?*

 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
Zuerst gibts Can I Kiss You? auf die Pfötchen. Dieser Lack ist recht jelly und deckt auch erst so richtig nach der zweiten Schicht. Wer ganz lange Nägel hat, benötigt vermutlich auch noch eine dritte. Nach der ersten Schicht sieht er auch noch etwas mehr Pink aus, der Rotton kommt dann erst im Finish zur Geltung. Das Pink scheint auch etwas an den Nagelrändern (insbesondere am Nagelbett) durch. Stört mich persönlich aber nicht, denn dafür müsste man schon sehr sehr genau hinschauen, um das zu sehen.
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
Das Gute am Lack: Er trocknet richtig fix! So wie ich das von ANNY gewohnt bin. Top!
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
Und noch etwas Gutes: Die rote Farbe verschmiert nicht beim Clean-Up. Auch nicht beim Ablackieren. Das habe ich nämlich schon bei roten Lacken anderer Marken gesehen und fand das gar nicht nett. Hier ist es kein Problem. Doppel Top!
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
 

ANNY – No You Can´t!*

 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
Auch beim pinken “No You Cant” habe ich nichts zu beanstanden. Er ist viel cremiger als der rote Bruder, dafür auch deckender. Trotzdem braucht man hier zwei Schichten. Ihr seht hier übrigens beide Lacke OHNE Topcoat. Wahnsinns Glanz.
 

 
Auch hier bin ich mit der Trocknungszeit sehr zufrieden. Einfach unkompliziert diese beiden. Und mehr brauche ich eigentlich auch gar nicht mehr zu sagen – bin begeistert! Und das meine ich wirklich aus Überzeugung.
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 
ANNY Mini-Set – OH... May I Kiss Your Nails – Can I kiss you? – No, you can´t – stwach by frischlackiert
 

Mein Fazit

 
Hier hat ANNY mal wieder ganze Arbeit geleistet und tolle Qualität abgeliefert. Die Farben sind natürlich mal wieder sehr klassisch und wer die großen ANNYs zu Hause hat, der findet dort sicher auch den einen oder anderen ähnlichen Farbton. Wer allerdings ANNY mal testen mag und auch eher auf die klassischen Farben steht oder seine Freundin mit ANNY anfixen will, dem sei das Set absolut zu empfehlen. Vor allem für den Preis.
 
Was meint ihr zum Set? Ist doch schon süß, oder?!
 
 
 
 
(*pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Einhorn
Nächster Beitrag
Rosenquarz Nailart – Tutorial zum Nachmachen

Weitere Beiräge anschauen

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Unglaublich tolle Farben, echt ein süßes Set, vor allem für den Preis… evtl. überlege ich, es mir zu kaufen 😉
    Vor allem freut mich, dass das Rot eine so gute Qualität zu haben scheint. Ich habe momentan auch einen roten Lack drauf, mir graut es schon wieder vor deb zwei Tagen rote Nagelhaut nach dem Ablackieren :/

    LG Peach von
    Peach Life
    [Insta – peachyxnails]

    Antworten
    • frischlackiert
      8. Juni 2017 12:50

      Ja, absolut, der rote Lack ist super. Mit dem Set kann man eigentlich gar nichts falsch machen 🙂 Liebste Grüße!

  • Bei dem Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen. Wie ist eigentlich der Pinsel von den kleinen Lacken?

    Antworten
  • Genauso wenig wie bei Lippenstiften mag ich es bei roten Lacken, wenn der “Unterton” rosa/pink ist. Auch wenn mans nur beim genauen Hinsehen sieht, ich bin da ganz arg penibel und streng ^^
    Andererseits, das Clean Up überzeugt mich total. Mein Lieblingslackrot schmiert nämlich wie Sau…

    Antworten
    • frischlackiert
      9. Juni 2017 9:45

      Deswegen habe ich das ja mit dazu geschrieben – das weiß man beim Kauf ja nie so genau. Ich bin auch nicht so der Fan davon, aber hier hat es mich irgendwie weniger gestört. Mein Lieblings-Rot von ANNY ist ist ja immer noch Olivia was here… Den liebe ich ja, weil er viel cremiger ist, als andere Rottöne. Und eben keinen pinken Unterton. Liebste Grüße!

  • Schon klar, welcher der beiden Lacke mir besser gefällt, oder? *hach*

    LG Lotte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü