{YpsLackiert-Challenge} Herbststimmung

#nailart
YpsLackiertChallenge – Herbststimmung Stamping Nailart – fall nails – flower stamping – by frischlackiert

{WERBUNG*} Kennt ihr das? Ihr wollt etwas besonders toll machen und dann geht es genau deswegen voll in die Hose… So passiert bei diesem Nailart. Denn heute startet die Nailart-Challenge der lieben Steffy aka Yps – die YpsLackiertChallenge – und ich war schon lange in heller Vorfreude. Das Thema ist HERBSTSTIMMUNG und am Wochenende war ich auch dank regnerischem und stürmischen Wetter genau im passenden Mood.

Ich hatte einen Plan, suchte Lacke raus und legte los. Aber so richtig wollte nichts klappen. Am Ende habe ich drei Nägel noch mal komplett neu gemacht. Und auch mit den Bildern bin ich nicht so ganz zufrieden. Wenn mal der Wurm drin ist, dann aber richtig, oder?! Nun gut. Vielleicht ist das schon Jammern auf hohem Niveau, aber ein “Och Menno” Gefühl bleibt dann doch. Also, schauen wir uns doch mal an, was da am Wochenede so auf meinen Nägeln landete…

 

YpsLackiertChallenge – Herbststimmung Stamping Nailart – fall nails – flower stamping – by frischlackiert

 

Ich habe in meiner Edding-Schublade gekramt, weil ich wusste, dass es dort wunderbar herbstliche Grüntöne gibt. Dazu habe ich mir eine Art Regenbogen Farbauswahl ausgesucht. Von links nach rechts: Faithful Forestgreen*, Steady Steel Blue*, Lordy Light Grey*, Absolute Aubergine* und Dear Dark Orchid*.

 

YpsLackiertChallenge – Herbststimmung Stamping Nailart – fall nails – flower stamping – by frischlackiert

 

So Sah die Verteilung dann auf meinen Nägeln aus. Die Grundfarben gefallen mir alle ausnahmslos und ließen sich auch alle wunderbar lackieren. Nur für den grauen Mittelfinger benötigte ich drei Schichten, die anderen Nägel wurden mit zwei Schichten lackiert. Hier war die Welt noch in Ordnung.

 

YpsLackiertChallenge – Herbststimmung Stamping Nailart – fall nails – flower stamping – by frischlackiert

 

Und nun sollte ein Stamping in Schwarz drüber. Geplant war, dass einige Motive ausgemalt sind – und zwar immer mit der Farbe des Nachbarnagels. Soweit, so gut. Allerdings war ich etwas ungeduldig und die ausgemalten Flächen sind richtig schön verschmiert. Sodass ich hier kleinen Finger und Zeigefinger noch mal komplett neu machen musste – den Zeigefingernagel sogar zwei Mal. Joah. Trotzdem ist es nicht sehr genau geworden und irgendwie auch uneben. Außerdem wollten auch die schwarzen Motive nicht recht auf den Stempel, vermutlich ist mein MoYou Stamping Schwarz schon zu sehr eingetrocknet. Genau wie mein Latex, welches ich mühsam um die Finger gepinselt habe. Mimimi. Jetzt eine Dose Mitleid, bitte.

Die Motive stammen übrigens alle von der MoYou Mother Nature 15.

 

YpsLackiertChallenge – Herbststimmung Stamping Nailart – fall nails – flower stamping – by frischlackiert

 

Das Motiv auf dem Daumen sieht man im normalen Licht fast gar nicht, ich hatte schon beim Stempeln Probleme, die restlichen Motive, die bereits auf dem Nagel waren, zu erkennen. Hier habe ich mit Photoshop etwas nachgeholfen, damit man zumindest etwas erkennen kann.

 

YpsLackiertChallenge – Herbststimmung Stamping Nailart – fall nails – flower stamping – by frischlackiert

 

Zum Schluss lackierte ich eine Schicht Sally Hansen Topcoat – der fiel mir mal wieder in die Hände – und damit habe ich dann noch schön rumgeschmiert, um das Ganze dann auch noch perfekt zu machen.

 

YpsLackiertChallenge – Herbststimmung Stamping Nailart – fall nails – flower stamping – by frischlackiert

 

YpsLackiertChallenge – Herbststimmung Stamping Nailart – fall nails – flower stamping – by frischlackiert

 

Das Ganze hat mich drei Stunden und viele Nerven gekostet. Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem, liebe Yps! Ich habe alles gegeben 😀 Und ihr, liebe Leser, solltet jetzt uuuuunbedingt noch mal zu Yps rüber klicken, denn ihr Design ist der absolute Oberknaller! Außerdem findet ihr dort eine Galerie mit ganz vielen tollen Nailarts zum Thema. Außerdem gibt es auf Insta den Hashtag #ypslackiertchallenge – dort findet ihr weitere schöne Herbst Nailarts.

-> Hier gehts zu Yps fantastischen Herbst-Nailart

 

Was sagt ihr zu meinem Herbst-Chaos?!

 

 

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
Auslosung LCN Purity Gewinnspiel – and the winner is …
Nächster Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} Monochrom

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare.

  • Ich finde es unglaublich schön! Die Farben harmonieren super miteinander! <3

    LG Ines

  • Ach, dafür ist der Herbst doch da, um chaotisch zu sein! So wie es gestern gestürmt und die Blätter durcheinander gewirbelt hat…
    Ich find dein Nailart super, ich selber hab ja nicht so den Mumm, mit so einer buntgewürfelten Base anzufangen…bei dir sieht das immer super aus, aber ich trau mich einfach nicht. Menno.

    • frischlackiert
      21. November 2019 11:00

      Oh ja… aber auf den Nägeln brauche ich das nicht unbedingt. Bin froh, dass es dir gefällt – dann hat sich der ganze Aufwand ja gelohnt 🙂 Ich habe das früher auch selten gemacht, dass ich mit verschiedenen Basisfarben gearbeitet habe. Aber dann fand ich immer, dass es etwas langweilig aussah. Versuch es doch auch mal, ich bin sicher, das wird großartig aussehen!

  • Ach herrje! So ist das eben. Wenn einmal der Wurm drin ist, kann man da nichts gegen machen. Das trifft jeden mal. Ich finde dein Herbstchaos, aber tatsächlich ausgesprochen schön. Den Daumen vergessen wir einfach ♥ Hihi

    • frischlackiert
      21. November 2019 11:01

      Das stimmt. Ich hoffe, es trifft mich nicht zuuuu oft 😉 Daumen? Welcher Daumen?!

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites