Auslosung LCN Purity Gewinnspiel – and the winner is …

#nagellack

{WERBUNG*} Wahnsinn – Ihr seid echt verrückt – so viele Leute haben beim Gewinnspiel mitgemacht! Heute verkünde ich wie versprochen die Gewinner der beiden Sets, die ich an euch verlosen darf. Das erste Set gab es hier auf dem Blog zu gewinnen, das zweite auf Instagram. Und es gab ja auch noch zwei weitere Chancen bei LCN auf Instagram und noch mal auf Facebook. Diese beiden Gewinner werden auch heute im Laufe des Tages bekannt gegeben, schaut dazu einfach in die Story bei LCN. Ich bin schon sehr gespannt und drücke euch natürlich die Daumen.

Aber jetzt erst mal zu MEINEN Gewinnern. Ich habe die Anzahl Kommentare zusammengezählt und per Web-Zufallsgenerator eine Zahl auslost und dann von oben nach unten (also vom ältesten zum neuesten Kommentar) abgezählt. Bei Instagram konnte ich leider nicht alle Kommentare gelten lassen, da einige nur eine Person verlinkt haben, oder mir und LCN nicht gefolgt sind. Tja, dafür gibt es nun mal die Regeln – aber die meisten haben sich ja dran gehalten. Und aus diesen Kommentaren habe ich dann ausgelost. Nun, ich will es hier nicht unnötig spannend machen – hier sind die Gewinner.

 

 

 

Auf dem Blog gewonnen hat …

 

 

… LUNA!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Luna! Du hast ein Set mit der LCN Purity Kollektion gewonnen! Ich finde Rodeln und Christkindlmärkte auch super im Winter – leider gibt es bei uns fast nie Schnee, sodass das Rodeln meistens ausfallen muss. Aber bitte erkläre mir noch mal, was “gesunde Kekse” sind – die hätte ich im Winter auch gerne -D

Ich melde mich bei dir per E-Mail, den Rest klären wir dann direkt. Ich freue mich sehr für dich!

 


 

Auf Instagram gewonnen hat …

 

 

… DOREEN aka miss_lacktastisch!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Doreen! Auch du gewinnst ein Set der LCN Purity Kollektion. Ich schreibe dich per Instagram an, dann können wir alles Weitere klären.

 


 

 

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Ich freue mich, dass ich jetzt zwei von euch glücklich machen konnte 🙂 Falls ihr bei mir nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Falls ihr noch bei LCN direkt mitgemacht habt, dann schaut dort mal auf Facebook und Instagram in die Stories, vielleicht habt ihr ja dort Glück.

Vielen lieben Dank auch noch mal an LCN für das Bereitstellen des Gewinns, ich bin mir sicher, die Mädels werden sich sehr darüber freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

 


 

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gewinnspielsponsoring von LCN Cosmetics)

 

 

Vorheriger Beitrag
{Herzlack} Veganer Indie-Nagellack aus Deutschland
Nächster Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} Herbststimmung

Weitere Beiräge anschauen

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Vielen <3-lichen Dank!
    Hat wirklich sehr meinen Tag verbessert – bin etwas Wetterumschwung-geplagt..

    Gesunde Kekse: aus Dinkelteig (da meine Freundin Magen-Darm-Probleme hat), mit Zartbitterschoko (weil ich keine Milchschoko mag) und statt Industriezucker nehmen wir Kastanienmehl zum Dinkelmehl. Natürlich muss dann mehr Flüssiges rein, eben die Schoko 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      17. September 2019 14:09

      Hey Luna! Noch mal herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich freue mich sehr für dich und bin mir sicher, dass dir die Farben gefallen werden! Toll, dass ich deinen Tag etwas versüßen konnte.

      Hm… das klingt wirklich gesund 😀 Von Kastanienmehl habe ich bisher nich nichts gehört, klingt interessant! Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Vielleicht ist es ja auch was für mich – ich backe nämlich auch sehr gerne Kekse zur Weihnachtszeit – leider nicht so oft, wie ich möchte, aber doch wirklich gerne.

  • Omg, ich hab es gerade erst entdeckt. Vielen lieben Dank Steffi und natürlich auch ein riesen Dankeschön an LCN
    Jetzt bin ich aber aufgeregt
    Danke ❤

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü