Es wird mal wieder magnetisch – Masura Blue Stars

#nagellack
Masura Blue Stars – Magnetic Nailpolish – swatch by frischlackiert

Die liebe Anastasia vom Online-Shop PolishMolish fragte mich vor einiger Zeit, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Masuras für sie zu swatchen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen… Die Lieferung kam direkt aus Russland und hat auch etwa zwei Wochen gedauert. Im Paket waren fünf große Masuras und ein Mini-Masura. Sie sind nicht alle magnetisch, aber dieser hier ist es: Masura Blue Stars*. Und ich konnte endlich mal den Masura Topcoat dazu ausprobieren.
 
 
Masura Blue Stars – Magnetic Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Die Grundfarbe ist ein warmes Türkis-Blau. Gefällt mir schon mal sehr gut. Habe ja mal gehört, dass man die Masura Magnet Lacke über Schwarz lackieren soll – ich habe aber hier ganz normal zwei Masura-Schichten aufgetragen.
 
Masura Blue Stars – Magnetic Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Nach den beiden Schichten kam wieder der Masura Magnet zum Einsatz. Im Grunde habe ich es wieder ganz genauso gemacht wie beim blauen The Universe.
 
1. Masura lackieren
2. kurz magnetisieren
3. zweite Schicht Masura lackieren
4. länger magnetisieren
5. Trocknen lassen
6. Masura Topcoat auftragen
7. Noch mal länger magnetisieren
 
 
Masura Blue Stars – Magnetic Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Der Auftrag war nicht so leicht, denn die Magnet-Lacke sind etwas dickflüssig und zäh. Ich habe versucht, die Schichten so dünn wie möglich zu lackieren.
 
Masura Blue Stars – Magnetic Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Ich finde den Magnet-Effekt bei diesem Lack richtig toll, da der Unterschied zwischen den hellen und den dunklen Stellen richtig starkt raus kommt. Und dann noch die Glitzer-Flakies!
 
Masura Blue Stars – Magnetic Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Was vermutlich die meisten von euch interessiert: Taugt der Masura Topcoat? Ich kann nur sagen JA! Was mir nämlich aufgefallen ist: Nach den beiden Masura-Schichten und dem Magnet “verläuft” der Effekt nach kurzer Zeit wieder. Trägt man dann den Masura Topcoat auf, dann zieht sich das Muster wieder so zusammen, wie kurz nach dem Magnetisieren. Nach dem Topcoat würde ich aber trotzdem noch mal empfehlen, den Magneten über den Lack zu halten. Ich habe da nicht immer ganz getroffen und daher manchmal zwei Linien nebeneinander. Trotzdem ist der Effekt sehr deutlich zu erkennen und nicht verlaufen. Außerdem trocknet er sehr schnell und glänzt richtig stark. Also, Daumen hoch für den Masura Topcoat!
 
Masura Blue Stars – Magnetic Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Masura Blue Stars – Magnetic Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Mir gefällt dieser Lack richtig richtig gut! Der Magent-Effekt ist hier richtig toll. Und durch die Flakies funkelt es noch mal richtig.
 
Danke auch noch mal an Anastasia von PolishMolish.ru, die mir den Lack zur Verfügung gestellt hat.
 

Wie gefällt euch der Lack?!

 
 
 
 
(* pr-sample / Gratisprodukt)
 

Vorheriger Beitrag
{Ankündigung} Die neuen Themen der Frischlackiert-Challenge im Mai & Juni 2017 stehen fest
Nächster Beitrag
Kester Black Cumulus mit Rosen-Nailart

Weitere Beiräge anschauen

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü