Let it snow, let it snow, let it snooooow!

#nailart
Masura lavender wedding – winter snowflake nailart – by frischlackiert

{WERBUNG*} Bei meinen letzten Nagellack Bestellungen durften seit langem mal wieder Lacke von Masura einziehen. Ich finde besonders die aktuelle Winterkollektion toll, von der auch einige Lacke in meinen Warenkorb durften. Und dann hatte ich noch ein Auge auf diesen Lack hier geworfen: Lavender Wedding aus der Golden Collection (A Million Stars). Ist das nicht eine absolute Winter-Traumfarbe? Da der Lack einfach perfekt als Basis für ein Nailart geeignet ist, ließ ich es noch etwas auf den Nägeln schneien. Herausgekommen ist dieses schlichte Winter-Nailart.

 

 

Masura – Lavender Wedding

 

Masura lavender wedding – winter nailpolish – swatch by frischlackiert

 

Lavender Wedding ist ein ganz zarter, gräulicher Nudeton, der ganz zart ins Violett geht. Aber nur einen Hauch. Und das fasziniert mich so an der Farbe. Sie ist einfach klassisch schön und doch irgendwie besonders. Im Lack finden sich viele kleine holografische Flakies, die es aber nur selten schaffen, zu funkeln. Ich konnte es jedenfalls nicht so recht einfangen. Eigentlich gar nicht 😉

 

Masura lavender wedding – winter nailpolish – swatch by frischlackiert

 

Bei dieser Farbe kommt es allerdings ziemlich darauf an, ob sie denn zur eigenen Hautfarbe passt. Auf den Bildern hier finde ich das doch sehr schön, an meinen Nägeln “in echt” hatte ich immer das Gefühl, dass der Farbton nicht zu 100% passt. Trotzdem gefällt mir der Lack sehr. Vielleicht muss man ihn doch noch etwas mit Nailart aufpeppen.

 

Masura lavender wedding – winter nailpolish – swatch by frischlackiert

 

Masura lavender wedding – winter nailpolish – swatch by frischlackiert

 

 

 

 

Mein Snowflake Nailart

 

Masura lavender wedding – winter snowflake nailart – by frischlackiert

 

Und das habe ich dann auch gemacht. Zugegeben: Das ist jetzt nicht das ausgefallenste Winter-Nailart ever – eher im Gegenteil. Aber manchmal passt der Klassiker dann eben doch am besten. Ich habe mich für schlichte weiße Schneeflocken entschieden, die ich auf der MoYou Platte Festive 06 gefunden hatte. Dazwischen habe ich ein kleines Schneegestöber mit kleinen weißen Pünktchen eingefügt.

 

Masura lavender wedding – winter snowflake nailart – by frischlackiert

 

Auf kleinen Finger und Zeigefinger kam nur eine einzige Flocke, auch von der gleichen Platte. Ich mag es irgendwie mehr, wenn nciht auf jedem Nagel das gleiche Motiv ist. Zum Versiegeln benutzte ich meinen UNT Ready for Takeoff Basecoat (wasserbasiert, da verschmiert nix) und anschließend noch den Topcoat von Lacura (den gibt´s bei Aldi Süd).

 

Masura lavender wedding – winter snowflake nailart – by frischlackiert

 

Masura lavender wedding – winter snowflake nailart – by frischlackiert

 

Masura lavender wedding – winter snowflake nailart – by frischlackiert

 

So. Und nun kann der Winter auch mal so langsam kommen, oder? Ich hoffe ja jedes Jahr auf eine weiße Weihnacht, aber hier im Rhein-Main-Gebiet wird das wohl nie was. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉

Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag und ein schönes Wochenende – vielleicht schneit es ja?! Wir werden sehen. Ich werde mich wieder neben den Kamin kuscheln und mit den Katzen schmusen. Das ist doch eh das Schönste im Winter.

 

Was sagt ihr zu meinem Schneegestöber?!

 

 

(*WERBUNG – durch Nennung und Darstellung von Produkten / Produkte selbst gekauft)

Vorheriger Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} Sternenglanz
Nächster Beitrag
Matte Flakie-Liebe mit Herzlack Grummelgrau und Flakies von WhatsUp Nails

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Als ich den Lack in der Hand hatte wusste ich auch nicht so recht, ob er mir stehen würde. Ich finde, dass er (zumindest auf den Bildern) sehr gut zu dir passt, und das kleine Nailart dazu rundet das Gesamt sehr schön ab. Ich hab die Hoffnung auf weiße Weihnacht aufgegeben, das wird wohl nix mehr dieses Jahr^^

    Antworten
    • frischlackiert
      4. Januar 2020 23:11

      Du hattest recht – weiße Weihnacht ist es leider nicht geworden… Schade, aber auf den Nägeln kann man es ja ordentlich schneien lassen. Als Basis für ein Nailart ist dieser Lack auf jeden Fall Bombe, solo ist er nix für mich, glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü