Picture Polish Pandora

#nagellack

Neeeeein, heute gibt es KEIN Grün zu sehen, liebe Lena… Ich kann Grün auf den Nägeln einfach nicht sehen – Sorry! Da ich momentan voll auf dem Lila-Trip bin (weiß auch nicht wieso, habe früher nie so viel Lila getragen…), gibt es heute wieder etwas aus dieser Richtung zu sehen. Nämlich den Picture Polish “Pandora”. Ich hatte ihn schon mal für ein Nailart verwendet (das könnt ihr hier nachlesen) und wollte ihn jetzt auch mal pur tragen. Da meine Frühlings-Offensive von Montag wohl geklappt hat (die Sonne scheint!), kann der Lack jetzt in Ruhe vor sich hin funkeln…
 
 
_MG_8914_insta
 
Zu diesem Lack brauche ich wohl nicht viel sagen. Deckt gut, trocknet schnell, glitzert wie wild. Perfekt würde ich sagen 😉 Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Lacke von Picture Polish holen (vor allem die mit dem Hologlitter). Sie sind absolut ihr Geld wert. Dieser Look ist sehr außergewöhnlich und ich werde auch immer wieder angsprochen, wenn ich die Glitzer-Schätze trage. Hach ja…
 
Übrigens habe ich meine PP Lacke alle bei Makeupland.de bestellt.
 
 

Und nun gibt´s noch ein paar Bilder für euch

 
_MG_8907
 
_MG_8911
 
_MG_8909
 
_MG_8919
 
_MG_8910
 
Ein Träumchen… Ich genieße jetzt noch ein wenig die Sonne – auch wenn ich sie heute nur aus dem Büro-Fenster anschmachten kann – und hoffe, ihr habt einen tollen Mittwoch! Ich klicke dann später doch noch mal bei Lenas “Lacke in Farbe und bunt” vorbei und schau mir die grüne Galerie doch mal an – bin ja neugierig 😉
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Was für Fetischisten: Flüssig-Latex!
Nächster Beitrag
30 facts about me

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü