A-England Manderley – ein Holotraum in Petrol

#nagellack
A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Als letztes Wochenende so schön die Sonne schien, wollte ich unbedingt mal wieder einen Holo-Lack auf den Nägeln haben. So machte ich mich auf die Suche nach einem unlackierten Holo-Schatz in meiner Sammlung und stieß auf Manderley von A-England. Die Lacke haben mich schon länger fasziniert und irgendwann wurde ich schwach und kaufte drei Lacke aus der Return to Manderley Kollektion. Unter anderem dieses petrolgraue Schätzchen. Und er ist wirklich wunderschön auf den Nägeln – aber verdammt schwer mit der Kamera einzufangen. Erstaunlicherweise sieht er auf meinen Bildern recht hell aus. Um den Holo-Effekt auf meinen Bildern rauszukitzeln, habe ich diesmal versucht, die Sonne als Lichtquelle zu nutzen, da sie an diesem Nachmittag genau auf meinen Fototisch schien. Und nun gibt es ein paar Bilder von Manderley für euch!

A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

Manderley hat eine recht flüssige Konsistenz, deckt dafür aber erstaunlich gut. Und er trocknet in Rekordgeschwindigkeit. Ich habe hier zwei Schichten lackiert. Darüber kam noch eine Schicht Essie Speed Setter Topcoat, da Manderley semimatt trocknet. Was auch schön ist, aber ich wollte ihn gerne glänzend haben.

A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

In der Sonne zeigt sich sein komplettes Farbspektrum in voller Pracht. Im Schatten wirkt der Lack recht silbrig und der Holo-Effekt ist kaum zu sehen. Trotzdem finde ich ihn sehr edel und schick.

A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

Auf diesem Bild sieht er fast bläulich aus, hier habe ich mit meinen Fotolampen und Blitzlicht fotografiert. Der Holo-Effekt ist noch zu sehen, aber recht zart und zurückhaltend.

A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

Unter meinen Fotolampen ohne Blitz wirkt der Lack eher grau-silbrig und recht hell. Was er eigentlich gar nicht ist – er hat mir einfach ein paar Streiche gespielt.

A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

Und in der Sonne – was soll ich dazu noch sagen?! Ein Traum.

A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

A-England Manderey – petrol holo nagellack – holographic nailpolish – swatch by frischlackiert

Ich bin so happy, dass ich ihn mir damals gekauft habe (übrigens bei hypnotic polish) – einfach ein Traum-Lack. Gute Deckkrarft, schnelle Trocknungszeit und ein mega Holo-Effekt, vor allem im Sonnenlicht. Und das trotzdem gar zart und elegant. Ihr seht – ich bin hin und weg von Manderley. Und wenn ihr jetzt noch nicht genug von ihm habt, dann schaut unbedingt mal in diesen Beitrag von Laura Lackschaft, sie hat Manderley auch schon lackiert und wunderbar eingefangen.

Was sagt ihr zu Manderley?

*********************
(*WERBUNG – Markennennung / Produkt selbst gekauft)

Vorheriger Beitrag
{Sticker Gigant} Wiesengrün von Laura Lackschaft
Nächster Beitrag
Gepunktetes Doppelstamping mit Alessandro

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • *hach* Manderley, oh Manderley! Ein Traumlack soviel kann man sagen. Ich liebe die A-Englands mittlerweile sehr für ihren Holo. Der Effekt ist so stark und dazu noch diese unglaublich tollen Lackiereigenschaften. ♥ Man hat es hier fast mit einer Eierlegenden Wollmilchsau zu tun. ^^

    Antworten
    • frischlackiert
      31. Juli 2019 10:16

      Oh ja. Ein absoluter Wahnsinn. Ich habe mir jetzt noch weitere A-England Holos gekauft und freue mich schon sehr aufs Lackieren 🙂 Unter anderem angefixt durch DICH! Ich konnte einfach nicht anders 😉

  • Ha, siehste mal, den hab ich ja auch Zuhause stehen! Wenn ich den so bei dir sehe, sollte ich ihn wohl schleunigst mal lackieren. Gerade im Sommer muss ja eigentlich ge-holo-t werden was das Zeug hält 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      31. Juli 2019 10:17

      Solltest du. Unbedingt! Da hast du recht, den Sonnenschein muss man einfach ausnutzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü