{Sticker Gigant} Winterliches Nailart mit Rosali Frost & Essie Udon Know Me

#nailart
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert

{Werbung*} Es wird noch mal winterlich auf meinen Nägeln! Ich habe endlich mal ein Sticker-Motiv* aus dem Sticker Gigant Adventskalender getragen und das zeige ich euch heute. Ausgesucht habe ich mir eins meiner absoluten Lieblingsdesigns aus dem Kalender – Rosali Frost. Diese süßen winterlichen Beeren zusammen mit den blauen Rosen. Hach. Ich bin ganz hin und weg. Dazu habe ich Essie Udon Know Me kombiniert.
 
 
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert
 
 

Rosali Frost* und Essie Udon Know Me

 
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert
 
Ich finde, die beiden passen wirklich gut zusammen. Der Essie nimmt die Farbe der Ranken im Hintergrund auf und wirkt mit seinem warmen Unterton nicht ganz so kühl.
 

 
Ich liebe diesen Lack ja sowieso und war happy, dass ich nun endlich mal die Gelegenheit hatte, ihn ein zweites Mal zu lackieren. Ein Träumchen. Deckt super und trocknet schnell. Und ich stelle gerade fest, dass ich diesen Lack damals gar nicht auf dem Blog gezeigt hatte… tststs. Aber jetzt.
 
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert
 
Beim Aufkleben der Sticker habe ich darauf geachtet, dass es nicht zu kühl im Zimmer ist. Winterliche Temperaturen mögen sie nämlich nicht so. Wenn es schön warm ist, dann bleiben sie geschmeidig.
 
Das Aufkleben ansich war wiedermal total unkompliziert. Wie man die Sticker genau auf die Nägel bringt, habe ich euch ja im Dezember in einem Video gezeigt. HIER könnt ihr es euch anschauen.
 

Und jetzt habe ich noch gaaaanz viele Bilder für euch:

 
 
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker / Nailwraps Rosali Frost & Essie Udon Know Me – Blaues Winter Nailart mit Rosen und Beeren – swatch by frischlackiert
 
Mir gefällt diese Kombi echt gut – dieses zarten Pastelltöne finde ich besonders im Winter toll. Das sieht man auch auf meinem Instagram-Feed, da ist auch im Moment alles pastellig 😉
 

Was meint ihr zu den Stickern und der Kombi?

 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produkzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
ZOYA Nagellack bei purish.de – Dakota & Sooki
Nächster Beitrag
Multichrome-Liebe mit Colour Alike Castor

Weitere Beiräge anschauen

14 Kommentare.

  • Super schön kombiniert. Ich mag die Aufteilung von Sticker zu Lack. Ich habe für gewöhnlich immer nur Mittel und Ringfinger beklebt, wenn es Akzentnägel werden sollen. Aber das hier überzeugt mich es auch mal anders zu versuchen.
    Ich mag die blauen Röschen auch sehr. Mir gefällt auch, dass man alle Blauweißen Sticker so gut untereinander kombinieren kann.

    • frischlackiert
      16. Januar 2018 18:46

      Das habe ich sonst auch immer gemacht, aber das Muster war so schön, dass ich es noch öfter als zwei Mal auf einer Hand wollte. So kam das. Oh ja, das Blaubeerchen kann man dazu auch toll kombinieren!

  • Wunderschön kombiniert 🙂
    Der Lack passt super zu den Stickern und mit dem Pulli siehts eh total kuschelig aus. Da wünscht man sich schon fast den Winter zurück. 😀
    Liebe Grüße
    Kim

    • frischlackiert
      16. Januar 2018 18:47

      Hab ganz lieben Dank! Das freut mich 🙂 Oh, na ja. Der Frühling könnte auch mal langsam kommen 😀

  • Die Kombination ist auf jeden Fall sehr hübsch und gut gewählt. 🙂
    Ich finde das Motiv okay, aber so richtig überzeugen tut es mich nicht. Aber ich tue mich da auch schwer bei so floralen Sachen. 😀

    • frischlackiert
      17. Januar 2018 17:16

      Danke, liebe Ida! Und das, obwohl es Blau ist 😉 Aber die Geschmäcker sind verschieden, bei meiner Umfrage auf Insta fanden auch 15% der Leute das Design nicht so. Die anderen dafür schon 😀 Vielleicht dann das nächste Mal Sturmgold für dich?!

  • Zauberhaft liebe Steffi! Und ich bin total Fan von der Kombination. Ich muss gestehen, dass mir Rosali Frost ein wenig untergegangen ist bei den ganzen Designs – vollkommen unberechtigt, denn es ist so wunderbar fein und zart <3

    • frischlackiert
      17. Januar 2018 17:17

      Awww…. Danke, Samy! Mich hat es beim Durchsehen der Designs auch sofort angesprochen. Ich mag es auch, weil es so zart aussieht <3

  • Ein tolles Design. Und die Sticker sind wirklich schön … wobei ich sagen muss, dass ich von den blau-weißen Blaubeerchen bevorzuge, praktisch die Version light. Aber Rosali Frost hat auch was. 🙂

    • frischlackiert
      18. Januar 2018 11:23

      Dankeschön! Das freut mich sehr! Jaaaa, die Blaubeerchen sind auch wunderschön 🙂

  • Die Sticker sind so hübsch! Ich habe mir ja den Blauspatz bestellt und freue mich auch schon richtig drauf, ihn auf meinen Nägeln zu sehen *.*

    • frischlackiert
      24. Januar 2018 8:27

      Oh wie schön! Den finde ich auch niedlich! Freu mich schon auf deine Bilder!

  • Schöne Sticker, schöne Kombi (gewagt, aber passt zu dir) und schöner Lack!
    Floral ist momentan ja wieder voll in – ich liebe es. 🙂

    • frischlackiert
      24. Januar 2018 8:28

      Was findest du jetzt daran gewagt? Ist dir der Lack zu warm in der Farbe?! Ist ja immer interessant, wie andere das so sehen. Oh ja, ich freue mich auch schon auf den Frühling, wo man wieder hemmungslos Blümchen tragen kann 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites