Moo Moo´s Signatures – Secret Warrior Trio

#nagellack
Moo Moo´s Signatures – Secret Warrior Trio – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Ich habe vor einiger Zeit eine wundervolle “Moo-Mail” bekommen! Die liebe Mei Mei von Moo Moo´s Signatures schickte mir aus Singapur ein wundervolles Lack-Paket. Enthalten waren vier Lacke, die schon im Handel sind und noch so einige, die jetzt Ende Januar neu in den Shop kommen. Heute zeige ich euch von den “alten” Lacken drei besonders hübsche Exemplare in Gold, Silber und Blau: Sand Storm*, Ice Storm* und The last Ninja*. Die drei sind das “Secret Warrior Trio”, das im Sommer 2016 raus kam.
 
Gesehen habe ich die Lacke schon bei Lotte von Marzipany – hier kommt ihr zu den Beiträgen zu The last Ninja, zu Sand Storm und zu Ice Storm.
 
Einen weiteren tollen Bericht (auf englisch) gibt es bei Very Emily.
 
Moo Moo´s Signatures – Secret Warrior Trio – swatch by frischlackiert
 
 

Moo Moo´s Signatures – Sand Storm*

 
Moo Moo´s Signatures – Sand Storm – Nagellack in Gold – swatch by frischlackiert
 
Fangen wir mal mit dem goldenen Lack der Reihe an. Ich finde ihn ziemlich weihnachtlich – aber auch zu festlichen Anlässen sicher schick. Der Lack besteht aus einer klaren Base und tausenden von Glitzer-Partikeln. Die ganz ganz kleinen bilden die Basis des Lackes, sie sorgen für die Deckkraft. Dazu kommen aber noch golden und grünlich schlimmernde Hexagon-Teilchen, die das Gold nochmal aufpeppen. Enthalten sind auch ein paar goldene Holo-Partikel, die aber optisch nicht so raus kommen. Die sieht man nur im direkten Sonnenlicht und das auch nur subtil.
 
Moo Moo´s Signatures – Sand Storm – Nagellack in Gold – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich drei ganz dünne Schichten. Und trotz der vielen Partikel ließ sich der Lack super gelichmäßig auftragen. Der Goldstaub sorgt dafür, dass es am Ende deckend wird, trotz transparenter Base. Auf den Bildern trage ich übrigens keinen Topcoat.
 
Moo Moo´s Signatures – Sand Storm – Nagellack in Gold – swatch by frischlackiert
 
Ich finde den Lack sehr hübsch, auch wenn Gold jetzt nicht meine erste Wahl ist, was Nagellackfarben angeht. Die Glitzer-Teilchen und die Zugabe von einer Prise Holo macht ihn schon sehr besonders.
 
Moo Moo´s Signatures – Sand Storm – Nagellack in Gold – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Sand Storm – Nagellack in Gold – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Sand Storm – Nagellack in Gold – swatch by frischlackiert
 
 

Moo Moo´s Signatures – Ice Storm*

 
Moo Moo´s Signatures – Ice Storm – Nagellack in Silber – swatch by frischlackiert
 
Der nächste Lack der Reihe ist Ice Storm. Der silberne Kollege. Auch ein super Silvester- oder Party-Lack. Allerdings ist auch dieser Lack nicht einfach nur Silber – in ihm enthalten sind pinke Schimmer-Partikel und grünliche Hexagon-Teilchen. Auch hier haben wir wieder eine Prise Holo, die Lotte von Marzipany sehr sehr schön einfangen konnte.
 
Moo Moo´s Signatures – Ice Storm – Nagellack in Silber – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Ice Storm – Nagellack in Silber – swatch by frischlackiert
 
Auf dem Nagel kommt der pinke Schimmer sogar etwas rüber, was mir sehr gut gefällt. Trotz der vielen Teilchen im Lack wird er erstaunlich glatt nach dem Lackieren. Hier sind es zwei Schichten ohne Topcoat. Die Trocknunsgzeit war richtig kurz, das freut das Blogger-Herz 🙂
 
Moo Moo´s Signatures – Ice Storm – Nagellack in Silber – swatch by frischlackiert
 
Auch hier haben wir wieder den Fall, dass Silber nicht zu meinen Lieblingsfarben auf den Nägeln zählt, aber der hier ist schon schick. Durch den Holo gibt es auch hier das “gewisse Etwas”.
 
Moo Moo´s Signatures – Ice Storm – Nagellack in Silber – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Ice Storm – Nagellack in Silber – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Ice Storm – Nagellack in Silber – swatch by frischlackiert
 
 

Moo Moo´s Signatures – The last Ninja*

 
Moo Moo´s Signatures – The last Ninja – Holografischer Nagellack in Blau – swatch by frischlackiert
 
Der letzte in der Runde ist The last Ninja. Was für eine Farbe. Hier befinden wir uns im Bereich meines persönlichen Beuteschemas. Dieses angegraute Dunkelblau ist einfach wunderschön. Auch hier schwimmen so einige Partikel im Lack, aber eher dezent, was mir sehr gut gefällt. Dazu sind sie auch noch alle samt Holo. Was will man mehr?!
 
Moo Moo´s Signatures – The last Ninja – Holografischer Nagellack in Blau – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – The last Ninja – Holografischer Nagellack in Blau – swatch by frischlackiert
 
Hier sieht man den dezenten Effekt sehr schön. The last Ninja ist zwar keine Holo-Bombe, aber zusammen mit der Farbe gefällt es mir, dass eben nur dezent ist.
 
Moo Moo´s Signatures – The last Ninja – Holografischer Nagellack in Blau – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich hier auch zwei Schichten, die mal wieder mega schnell trocken waren. The last Ninja ist eindeutig mein Favorit der Kollektion.
 
Moo Moo´s Signatures – The last Ninja – Holografischer Nagellack in Blau – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – The last Ninja – Holografischer Nagellack in Blau – swatch by frischlackiert
 
 

Mein Fazit

 
Auch wenn die Lacke schon seit über einem Jahr erhältlich sind, haben sie ihren Reiz nicht verloren. Ich finde sie alle drei spannend, vor allem der Ninja hat es mir angetan. Die Lackiereigenschaften fand ich bei allen dreien toll – dafür ein großes Lob.
 
Wo es Moo Moo Lacke zu kaufen gibt, könnt ihr übrigens in der Händler-Liste auf meimeisignatures.com nachlesen. Bei Hypnotic Polish gibt es die Lacke für 11 bis 13 Euro. Dafür kreiert Mei Mei aber auch Farben und Kombinationen, die man sonst nie zu Gesicht bekommt. Hier ist jede Farbe irgendwie besonders. Reinschauen lohnt sich.
 
 

Was sagt ihr zur Kollektion?

 
 
 
 
(*Werbung – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
Multichrome-Liebe mit Colour Alike Castor
Nächster Beitrag
Meine persönlichen TOP & FLOP Produkte 2017

Weitere Beiräge anschauen

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Also die beiden Edelmetalle können mich zwar nicht so ganz locken, aber dieser NINJA! MEINE GÜTE IST DER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Hui. Da raubt es mir fast den Atem. Ich finde den Grundton schon toll und dann Holo und Glitzer. Wahnsinn. I’m in love ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Februar 2018 14:59

      Ohhhh ja. Eine echte Schönheit. Ich mag auch den Grundton sehr gern. Nicht so schreiend, aber doch auffällig. Hach. Ich sehe, wir sind uns einig.

  • Ich habe die letztes Jahr alle drei gekauft. #opfer 😀 Ich finde alle drei wunderschön! ♥ Erstaunlicherweise habe ich das Gold bisher sogar schon häufiger getragen, wenn es für ein Partyoutfit Gold sein sollte. 😀 Deine Bilder sind jedenfalls wunderschön! ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Februar 2018 15:00

      Zu Recht! Finde sie auch alle drei sehr toll, wobei der Ninja mein Favorit ist. Zum Party-Outfit passt der goldene sicher super – nur leider gehe ich zu selten auf Parties 😀 Hab ganz lieben Dank, Ida <3

  • Ice storm und the last ninja sprechen mich auch sehr an.

    Frage: wie war das Entfernen? Typisch Glitzernagellack oder einfacher?

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Februar 2018 15:12

      Da ich die Lacke nur einmal getragen habe und unten drunter Peel-Off-Base hatte, kann ich das gar nicht sagen. Aber ich vermute, dass sich Ninja einfach ablackieren lässt, da er sehr wenig Glitter enthält. Die anderen sind bestimmt schwieriger.

  • Wie süß ist diese kleine Kuh eigentlich?! 🙂
    Die Lacke sehen alle sehr schön aus und deine Bilder sind mal wieder wunderschön geworden. Und “Ninja” sieht wirklich meeega aus.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Februar 2018 15:13

      Total niedlich, oder?! Ich mag das Logo auch sehr. Vielen lieben Dank <3

  • Die Kollektion ist super! 🙂 besonders the last Ninja hat mich total überzeugt.

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Februar 2018 15:13

      Also, Ninja ist euer Favorit, ich merk schon 🙂 Der ist aber auch hübsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü