Immergrün – Goldene Tannenzweige

#nailart, #trend, #tutorial
Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

{WERBUNG*} Der Masura Contest lässt mir keine Ruhe, deswegen habe ich noch ein drittes Nailart für euch! Denn zum Glück habe ich ein paar Tage Urlaub, da kann ich mal in Ruhe pinseln – und alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. Heute habe ich ein immergrünes Tannenzweig-Nailart für euch, das ich noch mit meinen Lieblings-Goldflocken aufgepimpt habe. Diesmal habe ich auch die Entstehung für euch fotografiert – ich finde es selbst immer spannend zu sehen, wie so ein Nailart bei anderen entsteht. Angefangen hat alles mit einem Gradient …

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

… aus Lime Tarte, The Power Inside You und Forest King Bride. Als ich die drei so nebeneinander sah, wusste ich sofort, dass sie mal zu einem Gradient Nailart vereint werden sollen. Und durch den Contest habe ich nun die perfekte Gelegenheit dazu!

 

Masura golden evergreen Winter Nailart – by frischlackiert

 

Los ging es mit einer Schicht des knalligen Lime Tarte – eine absolute Hammerfarbe. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass sie nicht so ganz zu meinem Hautton passt. Aber irgendwie hat sie was. Mit einem Schwämmchen tupfte ich die drei Farben auf meine Nägel. Glücklicherweise decken sie alle recht gut, sodass der Verlauf schnell fertig war.

 

Masura golden evergreen Winter Nailart – by frischlackiert

 

Dann kamen wieder die Goldflocken zum Einsatz. Irgendwie machen sie doch jedes Nailart zu etwas Besonderem. Hach. Auf das Gradient habe ich eine Schicht Lacura Topcoat lackiert und direkt mit den Flocken losgelegt, damit sie auch auf dem Nagel kleben. Ich zerzupfe die Flocken immer mit Zahnstochern und gebe sie dann mit dem Zeigefinger auf den Nagel. Einfach festdrücken und fertig.

 

Masura golden evergreen Winter Nailart – by frischlackiert

 

Dann kam die Stempelplatte Enchanted 16 von MoYou zum Einsatz. Hier wählte ich ein Tannenzweig-Motiv und stempelte es mit meinem Schwarzen I´m Polish Stamping Lack auf die Nägel. Und so sah das Ganze dann aus:

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Das fertige Nailart

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Zum Schluss kam noch eine Schicht matter Topcoat oben drauf – der von LCN natürlich! Damit kommt die Goldfolie noch mal richtig schön zur Geltung, finde ich.

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Eigentlich wirkt es fast weihnachtlich, mit dem Gold und den Tannenzweigen – aber es geht doch trotzdem als Winter-Design durch, oder?!

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Und weil´s so schön war, hier noch mal eine Supernahaufnahme vom Daumen 🙂 Und hier noch ein paar Bilder für euch:

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Das war aber mein letztes Masura Design für eine Weile, jetzt ist mal wieder was anderes dran 😉 Ich hofe, ihr drückt mir die Daumen – ich bin schon soooo gespannt, was am Ende raus kommt. Auf Insta habe ich schon viele viele tolle Designs gesehen. Könnt ja mal schauen unter dem Hashtag #my_winter_masura <3

 

Was sagt ihr zum Design? Weihnachtlich oder doch Winter?!

 

(*WERBUNG – wegen Markennennung, Produkte selbst gekauft)

Vorheriger Beitrag
Mein Spaziergang im Winterwald
Nächster Beitrag
Der Herzlack Adventskalender 2019

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Winter… defintiv. Weihnachten gehört ja zum Winter. Mir gefällt das Design super. Das ist einfach wunderschön geworden. Ich versuche mich auch nochmal an einem Design Eines habe ich schon geschafft. Bin auch sehr gespannt, wer gewinnt. Ich denke, du hast gute Chancen

    Antworten
    • frischlackiert
      19. Februar 2020 11:50

      Ich danke dir, liebe Leni! Ich mag es auch immernoch sehr und bin total happy, dass ich mit ihm auch noch den Contest gewonnen habe! Irgendwie immernoch surreal…

  • Ich finde es absolut genial und das matte finish ist absolut perfekt. Danke, dass ich jetzt drei neue Lacke auf der Wunschliste habe…. Wird ja nicht länger XD

    Antworten
    • frischlackiert
      19. Februar 2020 11:51

      Also, das mit deiner Wunschliste … ähm, ja. Sorry. Ich kann dir leider nur sagen, dass sie alle der Hammer sind.

  • Ach, dadurch, dass der Schnee noch auf sich warten lässt, ist das ein ganz legitimes Winternailart, finde ich 😉
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, so fleißig wie du warst, hast du einen der Collab Shades mehr als verdient!

    Antworten
    • frischlackiert
      19. Februar 2020 11:52

      Also, Schnee gibt´s sicher dieses Jahr nicht mehr. Und irgendwie ist mir auch gar nicht so winterlich zumute. Ich bin ja so gespannt, was da am Ende raus kommt. Kann es kaum erwarten, bis der Lack fertig ist!

  • Wunderschön! 🙂 Das GRadient alleine finde ich schon mega, aber die Kombination mit dem Gold und dem Stamping ist wirklich der Wahnsinn! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü