{Scaryween-Challenge} Pumpkins

#anlass, #nailart
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert

{WERBUNG*} Heute gibt es mal einen Beitrag zu einer anderen Challenge, die gerade läuft – die SCARYWEEN-CHALLENGE! Diese Woche geht es nämlich Halloween-technisch so richtig ab. Vor allem Insta ist im Moment voll von Halloween-Nailarts und -Makeups. Die Scaryween-Challenge wird auf Insta ausgerichtet, und zwar von AllTheSmallStuffAndThings und von HeidisPolish. Heute ist das Thema PUMPKINS an der Reihe und ich habe dazu einen richtig tollen Lack, der zum Thema mehr als passend ist.
 
Und ich sehe auch gerade, dass heute bei Lenas “Lacke in Farbe und bunt” tatsächlich ORANGE an der Reihe ist. Da mache ich dann auch gleich mal mit, denn mein Lack passt optimalst!
 
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
 

Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern*

 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Dieser Lack erreichte mich vor ein paar Wochen schon und ist Teil der “It’s All About Spooky Collection” – ein richtiges Kürbis-Orange mit goldenen und pinkem Schimmer. Dazu gibt es sogar noch die Moo Moo typischen Holo-Glitzies, die vereinzelt im Lack schwimmen. Jack-O-Lantern* ist DER Halloween Lack schlechthin.
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Ich gebe zu – es ist nicht so ganz meine Farbe. Beim Fotografieren hat auch oft die Kamera gestreikt und die Farben etwas verdreht, das konnte auch mein geliebter Weißabgleich nicht richten. Die Farbe ist auf jeden Fall knallig und erinnert mich sehr an die Kürbissuppe meiner Schwiegermama. Die im Übrigen sehr lecker ist.
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Diesmal hatte ich keinerlei Probleme beim Lackieren. Der Lack war geschmeidig wie Butter und trocknete auch super fix. Allerdings ist er sehr sheer, man braucht also drei Schichten, um ihn deckend zu bekommmen. Oder man pinselt weiß unten drunter.
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
 

Mein Pumpkin Nailart

 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Für mein Kürbis-Naildesign habe ich mir meine neue ÜberChic Stampingplate Halloween 01 geschnappt und mir dort die Kürbis-Motive ausgeguckt. Mit dem schwarzen Jolifin Stamping Lack habe ich dann verschiedene Kürbis-Motive gestempelt.
 
Mittlerweile verwende ich dazu sehr gern meinen durchsichtigen Stamper von NurBesten – ich mache euch auf jeden Fall noch mal ein Review dazu klar, wenn ich mal die Zeit dazu finde…
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Die Lücken im Stamping habe ich dann noch mit einem dünnen Nailart-Pinsel ausgemalt, da doch noch einige Stellen nicht ganz übertragen wurden. Aber wollte ja, dass meine Kürbisse ganz schwarz sind, also musste ich etwas nachhelfen.
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Ich freue mich schon richtig auf Halloween, denn wir werden wieder unseren Vorgarten “schmücken” und uns alle in Zombies verwandeln. Dann erschrecken wir die Kinder, die bei uns klingeln. So richtig mit Licht-Effekten, Nebelmaschine und gruseligem Sound. Das wird super! Ich werde sicher hier und / oder auf Insta davon berichten. Muahaha.
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Scaryween Challenge – Moo Moo Signatures – Jack-O-Lantern – Pumpkin Nailart - by frischlackiert
 
Scaryween-Challenge 2016
 
Schaut gern mal auf Insta unter #scaryweenchallenge vorbei – und macht mit! Die Themen, die noch bis zum Montag gepinselt werden sollen, seht ihr im Bild oben. Also ran an den Nagellack und los!
 
 
 
 
(*WERBUNG – Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von Moo Moo Signatures zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Holo-Mania
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Vogelfrei

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Also wenn du den Lack loswerden willst, ich nehme ihn gerne mit offenen Armen auf :p

    Das Design ist aber super schön, ganz tolles Stamping!
    Und viel Spaß beim Kiddies erschrecken, auch wenn es ja ein bisschen fies ist, haha.

    Antworten
    • frischlackiert
      26. Oktober 2016 10:37

      Also Anne, da können wir sehr gern “ins Geschäft” kommen 😉 Habe aus der Kollektion noch ein Dunkelgrün und ein Braun, die will ich diese Woche auch noch zeigen, wenn ich es schaffe – vielleicht sind die ja auch was für dich 😉

      Ja, Kinder erschrecken ist fies. Aber es ist schließlich Halloween und das letzte Mal hatten wir Eindruck, dass es den kleinen und großen Kiddies sehr viel Spaß gemacht hat. Wir wurden sogar gefilmt und einige haben Selfies mit uns gemacht 😀

  • Perfekt zu Halloween! 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      30. Oktober 2016 13:48

      Na aber hallo! Kürbisse gehören einfach dazu. Wie Lebkuchen an Weihnachten 😉

  • Sehr cooles Design! Und bei Eurer Halloween Aktion wäre ich gern dabei, das klingt zu lustig! 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      30. Oktober 2016 13:48

      Wir starten heute die Generalprobe, damit auch alles wirklich gruselig wird morgen 😀 Freu mich auch schon richtig!

  • Wow, na mit der Schablone warst du ja perfekt gerüstet für das Motto!
    Und der Lack passt wirklich perfekt!

    Eure Pläne für Halloween klingen ja genial – ich würde wahrscheinlich vor Schreck tot umfallen, wenn ich bei euch klingeln würde! XD

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      30. Oktober 2016 13:51

      Die Platte hatte ich mir schon mit dem Challenge-Hintergedanken gekauft :-* So soll es ja auch sein – die SOLLEN sich alle erschrecken, wenn sie bei uns klingeln *muhaha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü