{Frischlackiert-Challenge // Gastbeitrag} Skittle hoch drei

#nailart
Frischlackiert-Challenge: Skittle Nails – Gastbeitrag by Sandra lilalack.de

{WERBUNG*} Die Zeit rast – es ist schon wieder Montag. Ihr wisst, was das heißt: Die Frischlackiert-Challenge steht wieder an. Diesmal mit dem Thema SKITTLE HOCH DREI. Auch heute habe ich wieder eine tolle Gastbloggerin am Start. Sandra von lilalack.de hat ein super hübsches Nailart für euch gezaubert. Und sie erklärt euch auch, was Skittle Nailart eigentlich ist. Viel Spaß!
 
 
Frischlackiert-Challenge: Skittle Nails – Gastbeitrag by Sandra lilalack.de
 
Heute steht ein neues Thema der Frischlackiert-Challenge von Steffi an: Skittle Hoch Drei. Und das ist für mich ein ganz besonderes Thema, denn ich bin Steffis Vertretung für dieses Thema: Sandra von Lilalack.de Danke Steffi, dass ich Teil Deiner großartigen Challenge sein darf :-*
 
Frischlackiert-Challenge: Skittle Nails – Gastbeitrag by Sandra lilalack.de
 
Bei Skittle Nails geht es darum auf jedem Nagel eine andere Farbe oder zumindest ein anderes Design zu pinseln. Das kann bedeuten, dass man quietschbunte Nägel hat und auf jedem eine völlig andere Farbe oder eben, dass man Farben, die miteinander harmonieren, kombiniert und die Designs unterschiedlich gestaltet.
 
Frischlackiert-Challenge: Skittle Nails – Gastbeitrag by Sandra lilalack.de
 
Es ist etwas anderes, ob man bei der Challenge einfach nur mit macht, oder ob man Pate für eines der Themen ist. Denn irgendwie hat man da ja auch Verantwortung für das Gelingen der Challenge. Das hat mir die Entscheidung für die Farben und das Design an sich nicht wirklich leichter gemacht.
 
Frischlackiert-Challenge: Skittle Nails – Gastbeitrag by Sandra lilalack.de
 
Da ich derzeit nicht wirklich aktiv blogge und somit etwas aus der Übung bin, habe ich mich auf das verlassen, was ich kann: Stamping.
 
So kamen also erst einmal vier verschiedene Lacke als Grundfarben auf die Nägel (bei Skittle Hoch Drei sollten es ja immerhin mehr als drei Farben sein):
 
• Color Activator von p2
• eternal von p2
• Journex von ZOYA*
• Sonja von ZOYA*
 
Von allen Lacken habe ich zwei Schichten lackiert und gut trocknen lassen. Danach kam das Stamping. Die Motive stammen allesamt von der Explorer 03 von MoYou London. Im Übrigen eine meiner liebsten Stamping-Plates.
 
Frischlackiert-Challenge: Skittle Nails – Gastbeitrag by Sandra lilalack.de
 
Am Ende kam natürlich noch eine Schicht Topcoat drüber: HK Girl von Glisten & Glow für ein unverwischtes Finish. Ich bin tatsächlich mächtig aus der Übung, selbst das Stamping ist mir nicht so gut gelungen, wie ich es mir vorgestellt hätte. Nun ja.
 
Ich bin super gespannt, was Ihr tolles zu diesem Thema pinselt – die Galerie wird sicher super bunt ♥
 
Eure Sandra
 
Mein Blog lilalack / Mein Instagram
 
 
Frischlackiert-Challenge Mai und Juni 2018 – die Themen der Nailartchallenge – by frischlackiert
 
Nächste Woche freue ich mich auf das Thema GEOMETRIE auf euren Nägeln! Und auch dazu habe ich wieder eine ganz tolle Gastbloggerin am Start.
 
Und wie immer hier an dieser Stelle der Hinweis auf die Galerie unten, bitte tragt eure Beiträge fleißig ein! Auf Instagram könnt ihr mich und Sandra im Beitrag markieren bzw. verlinken und den #frischlackiertchallenge verwenden. Wir freue uns auf eure bunten Skittle Nails!
 
 

Eure Nailarts zum Thema SKITTLE HOCH DREI:

 
[inlinkz_linkup id=783338 mode=1]  
 
 
 
(* Werbung – kostenlose Produkzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
Watermarble mit Essie?! Ein Selbstversuch.
Nächster Beitrag
Holo-Lack von BeautyBigBang – Top oder Flop?!

Weitere Beiräge anschauen

5 Kommentare.

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites