Winter-Nailart mit Juliana Nails

#nailart

{WERBUNG*} Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest Heute zum zweiten Weihnachtsfeiertag gibt´s für euch den zweiten Teil meines Insta-Takeovers mit Juliana Nails. Diesmal habe ich eine winterliche Schneelandschaft für euch gepinselt. Leider gab es ja dieses Jahr wieder keine weiße Weihnachten, dafür gibt´s den Schnee jetzt auf den Nägeln. Dazu habe ich wieder Lacke von Juliana Nails bekommen. Diesmal Blau, Weiß, Silber und Grün. Dass aus dem Grün ein Tannenbaum werden soll, war mir ziemlich schnell klar und auch der Rest des Designs entstand sehr schnell als Idee auf meiner Nailart-Matte. Und heute zeige ich euch, wie das Design entstanden ist.
 
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
 

Das Braucht ihr für dieses Nailart

 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Verwendet habe ich Folgendes:
 
Gel Effekt Nagellack – Mermaid Dreams* (Schimmer-Weiß)
Gel Effekt Nagellack – Princess Forever* (Silber)
Gel Effekt Nagellack – Smoky Grey* (Graublau)
Gel Effekt Nagellack – Deep as Grass* (Grün)
Nailart-Pinsel Kolinsky Größe Null*
 
 

Die Basislackierung

 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Ich startete mit der Basislackierung – Daumen, Zeigefinger und kleiner Finger bekamen den blauen Smoky Grey ab, der Mittelfinger wurde Silber und der Ringfinger schimmerte Weiß. Die perfekte Basis für meinen winterlichen Baum.
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Der silberne Princess Forever deckte schon in einer Schicht. Er war etwas dickflüssig, ließ sich aber sehr gut lackieren und auch die Streifen hielten sich in Grenzen.
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Smoky Grey ist eine wundervolle Farbe, die mir sehr sehr gut gefällt. Passt zu allen möglichen Outfits mit Jeans. Dabei sieht er immer edel aus, da die Farbe nicht zu knallig ist. Lackiert habe ich hier zwei Schichten für eine perfekte Deckkraft.
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Den weißen Mermaid Dreams habe ich in drei Schichten lackiert, bis er deckend war. Er ist auch leider nicht so schnell trocken gewesen wie die anderen beiden Lacke. Beim Lackieren sollte man hier den Pinsel sehr gerade halten, damit es keine Streifen gibt. Das ist bei den Schimmer-Lacken recht häufig der Fall, so auch hier. Aber mit etwas Übung geht auch das.
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
 

Ein Bäumchen muss her

 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Nachdem die Basis trocken war, habe ich mit dem Pinsel einen Weihnachtsbaum auf den Ringfingernagel gemalt. Dabei habe ich mich daran erinnert, wie ich früher als Kind immer Weihnachtsbäume gemalt habe. Mit ganz vielen Geschenken drunter. Hach.
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
 

Leise rieselt der Schnee

 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Für den Schnee kann man auch ein Dotting-Tool verwenden, ich habe auf die blauen Nägel den Schnee vorsichtig mit der Pinselspitze aufgetupft. Und zwar als Verlauf, oben am Nagelbett sind es mehr Punkte als weiter unten. So entsteht noch mehr die Optik von fallenden Schneeflocken.
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Auch der Baum hat etwas Schnee abbekommen. Den habe ich übrigens mit dem schimmernden Weit Mermaid Dreams gepinselt. Durch den Schimmer kommt der Schnee fast silbrig daher. Das gefällt mir besonders beim Baum sehr gut.
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Winter Schnee Nailart mit Juliana Nails – Blau, Weiß, Silber, Grün – by frischlackiert
 
Was sagt ihr zum Winter-Design? Sieht doch irgendwie gemütlich aus, oder?! Schaut euch gern auch noch mein anderes Nailart mit Juliana Nails an, dass ich für den Insta-Takeover gepinselt habe. Da gab es weihnachtliche Geschenke zu sehen.
 

Habt eine kuschelige Zeit zwischen den Jahren!

 
 
 
 
(*Werbung – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Video Tutorial} Mein Design im Sticker Gigant Adventskalender – Blumengeometrie
Nächster Beitrag
{Best of Nailart 2017} Eure liebsten Nailarts aus diesem Jahr

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü