{Sticker Gigant} Frisches Mint, stylisches Marmor und geometrische Formen – das ist Minzmarmor

#nailart
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert

{WERBUNG*} Am Wochenende habe ich mal wieder gestickert! Mir flatterte nämlich die neue “Marmor Stein und Farbe” Kollektion* von Sticker Gigant ins Haus. Die neue Kollektion hatte ich euch ja bereits im Beitrag über die zweite Stickerparty gezeigt, inklusive des Designs ROSAQUARZ auf meinen Nägeln. Heute habe ich das mitfarbene Design mit dem wunderschönen Namen MINZMARMOR* für euch. Dazu habe ich noch einen hübschen Lack lackiert und gestempelt.
 
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Die Kombination aus Mint und Marmor finde ich grandios. Zusammen mit den Formen, die durch die Linien gebildet werden, wirkt es noch mal ganz besonders. Mir hat es jedenfalls auf Anhieb gut gefallen.
 
Das Design vereint zwei Motive in sich. Einmal ein sehr symmetrisches Muster, das die Flächen mit weißen Linien trennt – und einmal ein asymmetrisches Muster mit silbernen Linien. Ich habe mich für meine Nägel für das zweite Muster entschieden, da ich die silbernen Linien gerne auf den nicht bestickerten Nägeln fortführen wollte.
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Zu den Stickern kombinierte ich einen F.U.N. Lacquer – Be Yourself. Dieser Lack ist vor einiger Zeit in Kooperation mit Sveta Sanders entstanden und leider stand er bei mir nach dem Kauf eine ganze Weile rum, bis ich ihn endlich mal zu diesem Design lackiert habe.
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Vom Lack bin ich sehr begeistert, er deckt fantastisch und trocknet fix. In der Flasche sieht man ganz zart einen holografischen Schimmer, der leider bei mir auf den Nägeln nicht so recht rauskommen wollte, daher habe ich das jetzt auch nicht extra noch mal fotografiert.
 
Auf den getrockneten Lack habe ich mit dem Stamping Lack von MoYou “Silver Dust” und der MoYou Platte Holy Shapes 05 gestempelt. Danach habe ich alles mit Topcoat versiegelt. Am Ende bekamen aber nur Zeigefinger und kleiner Finger den Lack ab, die restlichen Nägel wurden mit den Stickern beklebt.
 
Wie ich das mit den Kleben genau mache, könnt ihr euch HIER in meinem YouTube-Video anschauen.
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Das Stickern ging auch wieder sehr einfach, die dünnen Folien lassen sich so schön aufbringen… Ich hatte hier keine Probleme mit Falten oder ähnlichem. Auf den Bildern trage ich Topcoat* über den Stickern, hier habe ich mich für die glänzende Variante von Sticker Gigant entschieden. Übrigens haben viele berichtet, dass sich die Sticker nach dem Lackieren des Überlackes an den Ränden anheben. Da habe ich einen Tipp für euch. Versucht, die Sticker wirklich KOMPLETT mit Topcoat zu bedecken oder sogar über den Sticker-Rand hinaus. Dann hebt sich nichts und die Sticker ziehen sich auch nicht zusammen. Das hat bei mir super geklappt, man muss sich nur etwas konzentrieren beim Lackieren. Ich trage die Sticker jetzt seit 4 Tagen und bis jetzt sehen sie immer noch top aus.
 
Und jetzt noch ein paar Bilder für euch 🙂
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker – neue Kollektion 2018 – Marmor Stein und Farbe – Design Minzmarmor – Nailart mit Nailwraps – by frischlackiert
 
Ich liebe die neue Kollektion und überlege bereits, welches Design als nächstes auf die Nägel darf. Entweder das Zitronenveilchen oder Marmorlina, mit denen man auch sicher so einiges anstellen kann. Hach, da freue ich mich jetzt schon drauf!
 

Was sagt ihr zur Kollektion?

 
 
 
 
(*Werbung – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Die neuen Themen sind daaaaa!
Nächster Beitrag
{Moo Moo´s Signatures} Facebook Group Custom – Der Frühling ist da!

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ich liebe das Design ja schon an sich – weil Grün und so – also ich muss das nicht mehr erklären! Aber was du damit gemacht hast o.O Heiliger Bimbam. Ich bin verliebt. Das sieht absolut Spitze aus. Richtig richtig toll. So stimmig und einfach passend.
    Und der FUN ♥ Den kannte ich ja noch gar nicht. Also ähm…..hui! Ich bin verliebt. Solltest du jemals in Erwägung ziehen ihn nicht mehr zu mögen, du weißt ja wo es ihm gut ginge. ♥ ♥ ♥

    Antworten
  • Also mich hat ja das Rosaquarz ziemlich angelacht – aber bestellt habe ich bisher noch nichts. Obwohl ich ja den perfekten Kombilack dazu hätte – LUX von ZOYA. Wobei ich nicht sicher bin, ob die beiden dann zu stark konkurieren. Mal sehen. Minzmarmor hat schon was für sich, aber ich bin mir nicht sicher, ob das dann nicht zu unruhig ist auf den Nägeln.

    Antworten
  • Die Kombination aus Stickern und deinem Lack+Stamping ist perfekt! Sieht wirklich richtig toll aus und passt super gut. 🙂

    Antworten
  • Ich finde die Kollektion auch total klasse 🙂 Und deine Fotos machen mich heute total glücklich. Frag mich nicht wieso. Aber irgendwie erfreut es mich heute (noch mehr als sonst) die Fotos anzugucken 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü