Sticker Gigant Frühlingskollektion – Goldgranit

#nailart
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert

Die Frühlingskollektion von Sticker Gigant ist da! Auf Insta habe ich sie euch ja schon gezeigt, jetzt endlich auch hier auf dem Blog. Und auf die Nägel durfte das neue Design GOLDGRANIT* – ihr hattet euch das als erstes gewünscht. Die anderen Designs stelle ich euch auch kurz vor und ich hoffe, dass sie es auch ganz bald auf die Nägel schaffen. Insgesamt sind es vier neue Designs, die man aber nicht nur im Frühling tragen kann. Von blumig bis geometrisch ist alles dabei.
 
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
 

Die Frühlingskollektion*

 
Ich möchte euch auch noch ein klein wenig vom Entstehungsprozess der Kollektion erzählen. Ich bin Teil einer Gruppe von Bloggerinnen bzw. Youtuberinnen, die sog. “Botschafterinnen” der Marke Sticker Gigant sind. Davon hatte ich euch in diesem Post hier schon mal erzählt. Wenn eine neue Kollektion entsteht, dann dürfen wir mit entscheiden, was am Ende Teil davon wird. Andrea, die Gründerin von Sticker Gigant, hat immer super schöne Ideen. Sie setzt sie in Designs um und wir fangen dann an, in der Gruppe darüber zu diskutieren. Dabei entstehen wieder neue Designs, zusammen mit unseren Ideen. Diesmal ist es uns besonders schwer gefallen, uns zu entscheiden. Am liebsten hätte ich noch zwei oder drei Designs mehr in die Kollektion gelassen 😉
 
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Andrea und Kristina bedanken. Die Zusammenarbeit macht richtig Spaß – denn sie geschieht auf Augenhöhe. Wenn es eine Frage oder ein Problem gibt, wird sofort unkompliziert geholfen. Auch die anderen Botschafterinnen habe ich schon richtig ins Herz geschlossen. Danke dafür!
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Nailwraps – by frischlackiert
 
Wer alle Designs der Kollektion haben möchte, der kann übrigens etwas sparen – denn die Designs gibt es im Set günstiger. Ein Design ist dabei quasi umsonst! > Zum Set geht es hier entlang.
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Sternengeometrie – Nailwraps – by frischlackiert
 
Dieses Design nennt sich “Sternengeometrie” und ist eine Mischung aus grafischem Layout und Galaxy Design. Wir haben uns am Ende zusammen für die Farbe Petrol entschieden, obwohl das Design wirklich in allen Farben klasse aussieht. Ich freue mich hier schon ganz besonders aufs Tragen.
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Das Design “Goldgranit” ist etwas Besonderes: Denn hier wurde zum ersten Mal eine Art goldene Folie mit eingearbeitet. Das hat euch anscheinend überzeugt, da es auf Insta euer Lieblingsdesign war.
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Mamor Magnolia – Nailwraps – by frischlackiert
 
Frühlingshafter geht es nicht: Mit “Marmor Magnolia” erblühen rosa Magnolien direkt auf den Nägeln. Zusammen mit den Marmor-Elementen sehr edel. Das Besondere an diesem Design sind die vielen Kombinationsmöglichkeiten.
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Pastellblume – Nailwraps – by frischlackiert
 
Zum Schluss haben wir hier die “Pastellblume”. Auch dieses Design wurde mit der Gruppe zusammen entwickelt – und ich finde, es kann sich sehen lassen! Anfangs war ich ehrlich gesagt noch etwas skeptisch (es kann einem ja auch nicht alles gefallen), aber als ich sie dann in den Händen hielt, war ich schon leicht verknallt.
 
 
 

Sticker Gigant – Goldgranit*

 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
So, und nun zu meinen Goldgranit-Nägeln. Ich habe mich dazu entschieden, alle Nägel mit den Stickern zu bekleben. Ich habe also diesmal auf einen zusätzlichen Akzent-Lack verzichtet. Denn Goldgranit IST ja schon der Akzent.
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Ich mag die Kobmbi aus dem rauchigen Blau und dem Rosa sehr sehr gern. Zusammen mit dem Gold ist dieses Design wirklich ein Hingucker. Habe auch schon einige Komplimente dafür bekommen.
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Ich habe zuerst die Base “Vorspiel” aufgetragen (eine Art Primer, der die Nägel entfettet). Dann habe ich mir die richtigen Stickergrößen heraus gesucht (sind ja immer die gleichen Größen, irgendwann weiß man dann, welche passen). Bei meinen ersten Nailwraps hatte ich immer mal das Problem, dass ich den Sticker nicht gerade geklebt hatte. Diesmal ging es merklich besser, es gehört also immer eine Portion Übung mit dazu.
 
Der Sticker wird dann mit dem runden Ende am Nagelbett angelegt und in der Mitte des Nagels fest gedrückt. Dann die Seiten andrücken, fertig. Auch diesmal hatte ich so gut wie keine Falten. Top!
 
Am Daumen musste ich allerdings etwas schummeln… Sieht man das auf dem ersten Bild oben?! Da mein Nagelbett am Daumen nicht gerade ist, hatte ich unten eine größere Lücke. Da habe ich mir dann kurzerhand einen Lack geschnappt (den blauen Astor aus der Chic Countryside Kollektion) und die Lücke kurzerhand einfach ausgemalt. Fällt gar nicht so auf, oder?! 😀
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Nachdem alle Nägel beklebt waren, habe ich die überstehenden Enden an den Nagelspitzen abgefeilt. Außerdem habe ich mit Nagellackentferner noch etwas die Form der Sticker korrigiert. Ganz zum Schluss kommt noch eine Schicht Topcoat drüber – ich habe mich für die glänzende Variante des “Nachspiel” Topcoats entschieden. Und der wird wirklich sehr hart! Man kann ihn nämlich auch unter UV aushärten – dafür aber ganz normal ablackieren. Verrückt.
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Unten seht ihr übrigens mal, wie viele Sticker man für eine komplette Maniküre braucht:
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Ihr seht, es sind genau fünf Stück. Ich habe nämlich nach dem Aufkleben der Sticker die überstehenden Reste abgeschnitten und wieder auf das Papier geklebt. So konnte ich den abgeschnittenen Teil für die andere Hand nutzen. Man muss zwar die Rundung dann selbst zuschneiden, aber man kann sich ja die übrigen Sticker anlegen und als Vorlage nutzen.
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Frühlingskollektion 2017 – Goldgranit – Nailwraps – by frischlackiert
 
Wie gefällt euch das Design? Ich bin begeistert! Vor allem das Gold kommt richtig schön raus und macht das Design sehr edel. Kann mir die Sticker auch in Kombination mit einem dunkelblauen Lack sehr gut vorstellen.
 
Es gibt übrigens einen tollen Bereich auf der Webseite von Sticker Gigant – hier werden alle Blogbeiträge der Botschafterinnen gesammelt. Dort könnt ihr euch durch die ganzen Designs der Mädels klicken. Absolut lesenswert.
 
Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Designs! Welches soll als nächstes auf die Nägel?!
 
 
 
(*pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
FNUG Acid Lime – eine limettengrüne Ausnahmefarbe
Nächster Beitrag
FNUG Beach Chic – Der Sommer kann kommen, ich bin bereit!

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Schööööööööön! Alle!
    Besonders gut gefällt mir die Sternengalaxie, aber der Rest ist auch hammer!

    Finds auch gut, dass du mit den Stickern sparsam verfährst und vermutlich ein andermal anders wieder verwendest. 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      4. April 2017 11:50

      Ich finde sie auch alle sehr gelungen! Hatte anfangs einen Favoriten, aber jetzt so live sehen sie doch wirklich alle schick aus… Na klar, ich bin da absoluter Spar-Fuchs 🙂

  • Goldgranit fand ich bei der Vorstellung auf Insta tatsächlich gar nicht so toll, aber so getragen mit dem Gold darin, hat es doch etwas. Auf FIngern wirkt es eben doch immer ganz anders

    Antworten
    • frischlackiert
      6. April 2017 11:49

      Das stimmt. Ich war anfangs von der Pastellblume nicht so begeistert, aber auf den Nägeln sicher ein Traum. Wird auf jeden Fall noch auf die Nägel kommen 🙂

  • Goldgranit fand ich direkt super! Der sieht echt perfekt aus. Ich hatte letztens auch welche auf den Nägeln und mit dem matten Überlack fixiert. Ich fand aber, dass man den Sticker noch ein bisschen hin und her schieben konnte. Vielleicht lags daran, dass ich vorsichtshalber Unterlack lackiert habe – keine Ahnung. Ich bin beim Entfetten der Nägel immer so vorsichtig und mag das eigentlich überhaupt nicht. Lediglich Hände waschen reicht mir völlig. Mehr muss nicht sein, weil meine Nägel sonst sehr trocken werden.

    Antworten
    • frischlackiert
      12. April 2017 9:41

      Auf keinen Fall Unterlack verwenden! Das geht nach hinten los. Ich spare mir manchmal auch das “Vorspiel”, die Sticker am besten einfach direkt auf die Nägel kleben. Dann hält auch alles super.

    • Gut zu wissen… Dann nächstes Mal ohne. Ich hab beim Entfernen gemerkt, dass das ja ganz easy mit NLE geht. Ich hab mir mal vor Jahren mit Stickern die Nagelplatte ruiniert und bin seither vorsichtig.

    • frischlackiert
      18. April 2017 11:38

      Also das passiert dir hier auf keinen Fall! Verspreche ich dir :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü