{Stamping-Sonntag} Essie Pool Side Service – Dschungel Stamping

#nailart
essie pool side service - moyou stamping

Sonntags wird bei Lilalack unter dem Motto “Stamping-Sonntag” fleißig gestempelt. Diese Woche bin ich auch dabei! Letztes Wochenende war ich im Garten unterwegs und habe ihn fit für den Frühling gemacht. Danach habe ich dann meine Nägel auch entsprechend im Garten-Style lackiert – herausgekommen ist dieses Dschungel-Stamping (ja, mein Garten sah auch wie ein Dschungel aus. Erstaunlich, wie viel Unkraut da schon gewachsen war!). Verwendet habe ich drei Essie Lacke, allen voran: Pool Side Service aus der aktuellen LE.
 
 
essie pool side service - moyou stamping
 
 

Meine Essies für´s Stamping

 
essie - mint candy apple, pool side service, mind your mittens
 
Die passen doch echt mal zusammen: Mint Candy Apple, Pool Side Service und Mind your Mittens. Dazu haben alle drei Wörter im Namen, das MUSS ja was werden 😀
 
essie pool side service - moyou stamping
 
Angefangen habe ich mit zwei Schichten Pool Side Service. Die Farbe ist wunderschön, jedoch ist sie mal wieder ein “wunderbarer” Bläschen-Kandidat. Am kleinen Finger sieht man das ganz gut. Nachdem der Essie im Eiltempo getrocknet war, habe ich auf Ringfinger und Mittelfinger ein helles Blatt mit Mint Candy Apple gestempelt. Zu finden ist es auf der MoYou Tropical Plate Nummer 12, mittlerweile eine meiner liebsten Plates.
 
essie pool side service - moyou stamping
 
Dann habe ich mit Mind Your Mittens ein kleineres Blätter-Motiv (von der gleichen Plate) drüber gestempelt. Dazu habe ich den Jolifin Jelly Stamper verwendet, damit ich sehen konnte, wie es am Ende wird. Ich wollte ungern das ganze helle Blatt verdecken. Hat auch ganz gut geklappt.
 
essie pool side service - moyou stamping
 
Zum Glück haben sich dann nach dem Aufpinseln des Topcoats die Bläschen vom Acker gemacht. Das hätte mich dann doch gestört. Aber so bin ich ganz happy mit dem Gesamtergebnis!
 
essie pool side service - moyou stamping
 
essie pool side service - moyou stamping
 
essie pool side service - moyou stamping
 
essie pool side service - moyou stamping
 
Hier sieht man noch mal die Layer-Optik von Nahem. Ich mag solche Doppel-Stampings sehr gerne, weil dann ordentlich was los ist auf dem Nagel. Es sieht dann einfach nicht so langweilig aus.
 
essie pool side service - moyou stamping
 
Getragen habe ich das Design eine ganze Woche, bis sich dann ganze Lack-Stücke auf einmal verabschiedet haben. Ich vermute mal, dass es am Unterlack lag (im Moment benutze ich den 5 in 1 von Manhattan, bin aber noch skeptisch). Auf jeden Fall habe ich die hübschen Blätter sehr gern getragen! Und Pool Side Service ist auch eine traumhafte Farbe. Übrigens die einzige aus der LE, die mich angesprochen hat…
 
Schaut doch noch mal bei Sandra in die Stamping-Galerie!
 
Viel Spaß dabei 😀
 
Macht euch noch einen schönen Sonntag!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Misslyn Denim Look – blue jeans
Nächster Beitrag
Blumen-Stamping gegen trübes Wetter

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das Design sieht klasse aus! Richtig dschungelig (was ein Wort 🙂 )

    Antworten
  • Sehr schönes Layering. 🙂 Die Farben passen perfekt zusammen!

    Antworten
    • frischlackiert
      12. April 2016 10:14

      Dankeschön <3 Ja, das finde ich auch! Sie stehen auch im Regal gleich nebeneinander 😉

  • Das sieht total toll aus! Ich trau ich an Doppel-Stamping nie ran, wei lmeine Nägel recht schmal sind und ich befürchte, dass zu viele Details verloren gehen :/

    Antworten
    • frischlackiert
      12. April 2016 10:16

      Hey Sarah, also ich finde deine Nägel toll und ich finde, dass es bei dir sicher auch super aussehen würde. Ich versuche es beim Doppelstamping immer so zu machen, dass es unten ein großflächigeres Motiv gibt und oben ein feineres. Dann sieht man wenigstens noch, was drunter ist… Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü