Spider Nails – Halloween Nailart mit Spinnen

#anlass, #nailart
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert

{WERBUNG*} Wer Spinnen nicht mag – bitte jetzt nicht weiter klicken ^^ Mein zweites Halloween Nailart dreht sich nämlich genau um diese kleinen Krabbeltiere, die bei so einigen eine Gänsehaut hervorrufen – nicht nur an Halloween. Ich selbst bin da ziemlich entspannt, toll finde ich sie jetzt auch nicht, aber wenn mal eine im Zimmer ist, stört mich das nicht so. Ab und an muss ich dann auch meine Mitbewohner vor ihnen retten, da ich im Gegensatz zu ihnen keine Berührungsängste habe. Aber ich erschrecke mich natürlich auch, wenn sie dann plötzlich los krabbeln und sich verstecken wollen. Oder unvermittelt von der Decke runter kommen… Nun aber genug von den Horror-Geschichten – hier soll es ja schließlich um Nägel gehen.
 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
 

ANNY – I´m a happy color*

 
ANNY I´m a happy color – grey nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Als Basis lackierte ich mal wieder Grau. Diesmal I´m a happy color* von ANNY. Dieser Grauton sieht ganz fantastisch auf den Nägeln aus – und er ist auch nicht einfach nur Grau, sondern hat eine leichte Tendenz ins Violett, was mir besonders gut gefällt. Bei Grau muss es bei mir eher kühl sein. Wärmere Greige-Töne finde ich an mir jetzt nicht so schön. Aber der hier ist toll.
 
ANNY I´m a happy color – grey nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich hier zwei unkomplizierte Schichten ohne Topcoat.
 
ANNY I´m a happy color – grey nailpolish – swatch by frischlackiert
 
 

Meine Spinnen-Nägel

 
halloween
 
Nun wollte ich Spampen – mal wieder 😉 Und auch hier habe ich eine Halloween-Platte von ÜberChic verwendet. Und zwar das große Spinnennetz oben links und die süße kleine Spinne in der Mitte rechts.
 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
Die Netze habe ich mit ANNY nap queen* gestempelt. Und erstaunlicherweise deckte der Lack richtig gut. Nap queen ist ein cremiges Violett, dass mir richtig gut gefällt, den möchte ich auch unbedingt noch mal solo lackieren.
 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
Über die Netze kam dann auf dem Ringfinger und auf dem Daumen noch die Spinne. Die habe ich mit dem schwarzen Stamping-Lack von I´m Polish gestempelt. Zum Schluss kam noch MoYou Smudge Resistant Topcoat und mein SuperChic Marvel Topcoat zum Einsatz.
 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
Diese Kombi aus Spinne und Netz habe ich übrigens HIER schon mal in Schwarz gestempelt – auch eine gruselige Variante 😉
 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
 

Und noch mal in matt…

 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
Und weil ich mich beim Fotografieren so aufgeregt habe, dass die Spinne so oft hinter einer Reflektion verschwindet, habe ich das Ganze noch mattiert – hier mit dem ANNY matte topcoat*. Gefällt mir sogar in matt einen Ticken besser als in glänzend. Was meint ihr?!
 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
Halloween Spider Nails mit ANNY I´m a happy color – Nailart by frischlackiert
 
Das war also nun mein zweites Halloween Nailart dieses Jahr. Und auch hier noch mal die Galerie für euch, falls ihr noch auf der Suche nach Ideen seid 🙂 Die nächste Halloween Mani gibt es dann erst nächstes Jahr wieder 🙂
 

HAPPY HALLOWEEEN!

 
 
 
[inlinkz_linkup id=802695 mode=1]  
 
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Doppelstamping
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Lieblingsfilm & Lieblingsbuch

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü