Sally Hansen #ColorOfTheMoment – Purple

#nagellack
Sally Hansen Color Of The Moment Purple Nailpolish – by frischlackiert

Es gibt eine neue Farbe des Monats bei Sally Hansen. Die Aktion heißt “Color Of The Moment” und dieses Mal ist PURPLE an der Reihe. Ich habe wieder ein super süßes Paket zugeschickt bekommen – vielen Dank dafür – und so kann ich euch ein paar Lacke heute genauer vorstellen. Erst mal zeige ich euch, was im Lila-Paket alles drin war und dann habe ich noch vier Lacke und ein kleines Nailart für euch. Zum Swatchen aller Lacke bin ich leider nicht gekommen, dann wäre sicher schon die nächste Farbe an der Reihe, aber auf die Nägel haben es zumindest meine persönlichen Lieblinge geschafft.
 
Sally Hansen Color Of The Moment Purple Nailpolish – by frischlackiert
 
 

Die Farben #ColorOfTheMoment

 
Sally Hansen Color Of The Moment Purple Nailpolish – by frischlackiert
 
Das sind die Farben im einzelnen:
 
Sally Hansen Color Of The Moment Purple Nailpolish – by frischlackiert
 
Aus der Miracle Gel Reihe (v.l.n.r.):
 
Pinky Promise*
Street Flair*
All Chalked Up*
Boho a-Go-Go*
 
Sally Hansen Color Of The Moment Purple Nailpolish – by frischlackiert
 
Aus der Complete Salon Manicure Reihe (v.l.n.r.):
 
Cherry, Cherry, Bang, Bang*
Purple Heart*
Plum´s the World*
 
Sally Hansen Color Of The Moment Purple Nailpolish – by frischlackiert
 
Und aus der Color Therapy Reihe:
 
Slicks and Stones*
 
 

Sally Hansen Miracle Gel – All Chalked Up*

 
Sally Hansen Miracle Gel – All Chalked Up – light purple – swtach by frischlackiert
 
Ich fange mal mit dem wunderschönen, hellen Fliederton All Chalked Up an. Eine fantastische Farbe! Sie stammt aus der Miracle Gel Reihe. Auf dem Bild oben seht ihr sie mit dem dazugehörigen Topcoat, den ich dafür auch verwendet habe.
 
Sally Hansen Miracle Gel – All Chalked Up – light purple – swtach by frischlackiert
 
Der Auftrag war ein Traum, der Lack ist nicht so klebrig, wie manch anderer Pastell-Lack. In zwei Schichten war alles mehr als deckend und getrocknet ist er auch fix. Nur der Topcoat braucht leider etwas, bis er wirklich durchgetrocknet ist.
 
Sally Hansen Miracle Gel – All Chalked Up – light purple – swtach by frischlackiert
 
Eine wunderschöne Farbe, die ich mir immer an meinen Nägeln vorstellen kann (außer im Herbst vielleicht). Absolut top.
 
Sally Hansen Miracle Gel – All Chalked Up – light purple – swtach by frischlackiert
 
 

Kleines Design mit Cherry, Cherry, Bang, Bang* und Pinky Promise*

 
Sally Hansen Nagellack colorofthemoment – purple - rosa - lila - Pinky Promise und Scarlet Fever – by frischlackiert
 
Hier habe ich zwei Lacke unterschiedlicher Reihen kombiniert. Das ist mir erst hinterher aufgefallen. Aber man sieht daran, dass es durchaus geht. Am Ende ist eben nur die Formulierung etwas anders. Entschieden habe ich mich für das helle Rosa Pinky Promise und das dunklere Magenta Cherry Cherry Bang Bang.
 
Sally Hansen Nagellack colorofthemoment – purple - rosa - lila - Pinky Promise und Scarlet Fever – by frischlackiert
 
Auf dem Mittelfinger und dem Ringfinger stempelte ich mit einer meiner MoYou Platten. Leider deckt das Magenta nicht so recht, daher ist das Stamping auch recht hell geworden. Hatte mir das irgendwie dunkler vorgestellt. Sehr schade. Auch auf den lackierten Nägeln brauchte er drei dünne Schichten, um zu decken.
 
Sally Hansen Nagellack colorofthemoment – purple - rosa - lila - Pinky Promise und Scarlet Fever – by frischlackiert
 
Um die dunkleren Nägel noch etwas aufzupeppen, habe ich dort jeweils drei Punkte mit dem rosanen Lack aufgepunktet. Geht schnell und lässt die Nägel auch irgendwie dazu gehören.
 
Sally Hansen Nagellack colorofthemoment – purple - rosa - lila - Pinky Promise und Scarlet Fever – by frischlackiert
 
Der rosane Pinky Promise ließ sich hingegen sehr gut lackieren. Ähnlich wie sein fliederfarbener Bruder oben. Da habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Deckkraft gefällt mir hier auch sehr gut.
 
Sally Hansen Nagellack colorofthemoment – purple - rosa - lila - Pinky Promise und Scarlet Fever – by frischlackiert
 
Sally Hansen Nagellack colorofthemoment – purple - rosa - lila - Pinky Promise und Scarlet Fever – by frischlackiert
 
Sally Hansen Nagellack colorofthemoment – purple - rosa - lila - Pinky Promise und Scarlet Fever – by frischlackiert
 
Sally Hansen Nagellack colorofthemoment – purple - rosa - lila - Pinky Promise und Scarlet Fever – by frischlackiert
 
 

Sally Hansen Color Therapy – Slicks and Stones*

 
Sally Hansen Color Therapy Nailpolish – Slicks and Stones – dark purple shimmer – by frischlackiert
 
Zum Schluss habe ich noch einen ganz speziellen Lack für euch. Der einzige Schimmer-Kandidat. Slicks and Stones heißt er und ist ein ganz dunkles Violett mit goldenen und magenta- und violettfarbenen Schimmer-Partikeln. In der Flasche ein absoluter Hingucker!
 
Sally Hansen Color Therapy Nailpolish – Slicks and Stones – dark purple shimmer – by frischlackiert
 
Auf den Nägeln dann leider etwas Ernüchterung. Der Schimmer ist zwar vorhanden, geht aber im dunklen Violett schon ziemlich unter. Ich habe hier den Color Therapy Topcoat verwendet und hatte das Gefühl, dass dadurch der Schimmer noch mehr verschwunden ist. Außerdem schaffe ich es einfach nicht, den Topcoat ohne Streifen aufzutragen. Es sieht irgendwie nie glatt und eben mit ihm aus. Schade schade.
 
Sally Hansen Color Therapy Nailpolish – Slicks and Stones – dark purple shimmer – by frischlackiert
 
Am Ende ist es sicher jammern auf hohem Niveau, aber etwas enttäuscht bin ich schon.
 
Sally Hansen Color Therapy Nailpolish – Slicks and Stones – dark purple shimmer – by frischlackiert
 
Übrigens ist bei diesem Lack Vorsicht geboten, da er extrem abfärbt. Ich habe schon gehört, dass nach einer halben Stunde auf der Nailart-Matte ohne Basecoat die Matte völlig verfärbt war. Ich habe hier nur geswatched, da ich das Risiko von verfärbten Nägeln nicht eingehen wollte. Also uuuuunbedingt eine (am besten zwei) Schicht(en) Basecoat darunter tragen. Und/Oder Peel-Off-Base. Sicher ist sicher.
 
Sally Hansen Color Of The Moment Purple Nailpolish – by frischlackiert
 
Ich bin schon toal gespannt, welche Farbe beim nächsten #ColorOfTheMoment dran ist. Und ob ich wieder ein Paket bekomme (das ist ja auch jedesmal für mich eine Überraschung). Wir werden sehen!
 
Wie gefallen euch die Farben? Ich bin hin und weg und schmachte vor allem das helle Flieder an. Wie ist das mit euch?
 
 
 
(*pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Event} Die erste Stickerparty von Sticker Gigant in Düsseldorf
Nächster Beitrag
Frostiger Schmetterling – Queen Frostine von Cupcake Polish

Weitere Beiräge anschauen

12 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hach Steffi deine Fotos sind mal wieder wundervoll. Von slicks ans Stones bin ich genauso enttäuscht. Aber dein nailart hat mich dazu gebracht, dass ich mal wieder die stampingplatten rausholen muss.

    Antworten
    • frischlackiert
      15. August 2017 16:11

      Danke, du Liebe <3 Freut mich sehr! Ja ja, der Slicks and Stones ist nicht so der Kracher. Und wenn er wirklich noch abfärbt... Schade schade.
      Oh ha, da bin ich mal gespannt, was du so stempelst!

  • Da sind wirklich einige Hingucker dabei! Vor allem Slicks and Stones gefällt mir. Auf den Nägel sogar besser als in der Flasche, ich kann es nämlich nicht haben, wenn die Farbe so Schimmer-überladen ist …

    Das Design ist auch sehr hübsch. Schade, dass der magenta Lack nicht besser deckt, denn die Farbe gefällt mir echt. Und Stampen geht halt immer 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      15. August 2017 16:13

      Allerdings. Ich hätte vom Slicks and Stones einfach mehr erwartet, die Flasche zeigt ja Schimmer ohne Ende… Aber schön, dass er dir trotzdem (oder gerade deswegen) gefällt!

  • Finde das mit dem Schimmerlack gerade auch seeehr enttäuschend. Schade!
    Aber die anderen Farben sind auch soo schön! Und ich finde, das leichte Stamping ist genauso originell wie eines, das kräftiger gestampt ist.

    Antworten
    • frischlackiert
      15. August 2017 16:14

      Ja, ich auch. Leider. Aber es wollte einfach nicht schimmern auf den Nägeln. Noch nicht mal in der Sonne… Ich danke dir, liebe Luna! Jetzt, mit etwas Abstand zum Design, gefällt es mir auch viel besser. Hatte einfach mehr erwartet, daher war ich da auch etwas enttäuscht…

  • Hey,

    für mich wäre ja Street Flair und Purple Heart interessant.

    Lila-Töne sind einfach meins.

    Lieben Gruß

    Melli

    Antworten
    • frischlackiert
      15. August 2017 16:14

      Die sind auch wirklich hübsch. Flieder könnte ich einfach immer tragen 😉

  • Schicke Lacke, besonders die beiden dunkelsten. 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      15. August 2017 16:16

      Der ganz dunkle Boho a-Go-Go gefällt mir auch richtig gut! Vermutlich ist er fast schwarz auf den Nägeln – mag ich auch gerne 🙂

  • […] Also lackierte ich meine erste Schicht – natürlich auf einem Basecoat ( ANNY – Liquid Nails*) – und danach die zweite. Aber nanu? Wo ist denn der Glitzer hin? Ein ungläubiger Blick auf die Flasche. Ich habe doch nicht aus Versehen einen andern lackiert? Nein, hatte ich nicht. Der Lack auf meinen Nägel und Slicks and Stones im Fläschchen waren angeblich ein und derselbe. Ich war zutiefst enttäuscht, aber ein dunkles Lila, welches lackiert jeglichen Schimmer verschluckt entspricht beim Blick auf die Flasche zu 1000% nicht meiner Vorstellungen. Die Farbe auf den Nägel ist so anders – einfach nur ein dunkles Violett, bei welchem man eventuell ein höchstens zwei Glitzerpartikel ausmachen kann. Steffi geht es mit dem Lack übrigens ganz ähnlich. […]

    Antworten
  • Hach, diese Kollektion ist immer noch ein Traum!
    Und es beruhigt mich ungemein, dass der Plum’s the World wirklich so braun ist. Hab dem gestern auf dem Regal stehen sehen und dachte noch, dass da die Farbe gekippt sei. Aber der war/ist ja wirklich so seltsamfarbig 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü