{Rückblick} Frischlackiert-Challenge im Oktober & November 2017

#nailart
Rückblick Frischlackiert-Challenge Oktober und November 2017 – nailart

Heute gibt es einen Rückblick auf die vergangene Frischlackiert-Challenge! Ich zeige euch noch mal alle meine Designs und die Galerien, die in den zwei Monaten dank eurer fleißigen Mithilfe entstanden sind!
 
 

Die Challenge in Zahlen:

 
Insgesamt gab es in 2 Monaten 9 Themen und 243 Beiträge in den Galerien, die insgesamt 1112 Mal geklickt worden sind. Auf Instagram haben sich in den bisher 7 Runden 5.650 Bilder zum Thema gesammelt, macht pro Challenge etwa 807 Bilder! WOW! Ich bin wirklich sprachlos, dass so viele von euch immer wieder dabei sind. Habt vielen vielen Dank dafür! Bei so viel Beteiligung habe ich es wieder nicht geschafft, alle eure Bilder und Beiträge zu kommentieren – ich habe mir aber alle angesehen und geherzt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür…
 
(Info: Durch die eingefügten Galerien kann die Ladezeit für diesen Beitrag etwas länger sein.)
 
Rückblick Frischlackiert-Challenge Oktober und November 2017 – nailart
 
Und das waren die Themen im Oktober und November:
 
Frischlackiert-Challenge – Im Oktober und November 2017 – Nailartchallenge – by frischlackiert
 
 

Thema 1 – Smoke Nails

 
Frischlackiert-Challenge – Smoke Nails – Nailart in Blau und Mint – p2 volume gloss royal beauty – by frischlackiert
 
Mit den Smoke Nails ging es los. Für mich ein ganz neues Thema, umso gespannter war ich auf´s Ausprobieren. Ihr hattet mir so oft geschrieben, dass ihr es nicht hinbekommen würdet – dabei sind bei diesem Thema die meisten Beiträge entstanden! Seht ihr mal. Geht doch 😀 Meinen Beitrag findet ihr hier.
 
Eure Designs zum Thema:
 
[inlinkz_linkup id=740200 mode=1]  
 

Thema 2 – Color Blocking

 
Frischlackiert-Challenge – Color Blocking Nailart – Tutorial – by frischlackiert
 
Mit diesem Thema wollte ich etwas Farbe in den tristen Oktober bringen. Dank eurer Hilfe ist dieser Challenge-Tag besonders bunt gewesen, denn auf allen Feeds sah man die farbenfrohen Ergebnisse eurer Pinseleien. Hach. Hier könnt ihr euch meinen Beitrag noch mal anschauen.
 
Eure Designs zum Thema:
 
[inlinkz_linkup id=741804 mode=1]  
 

Thema 3 – Goldrausch

 
Frischlackiert-Challenge – Goldrausch – golden nails – gold nailart mit Goldfolie – by frischlackiert
 
Im Nachhinein war das eines meiner Lieblingsthemen. Denn das entstandene Design gefällt mir immer noch ausgesprochen gut. Und auch ihr habt geglänzt, was das Zeug hielt. Eure Nägel erstrahlten in festlichem Gold – schon mal als Vorbereitung für die Weihnachtszeit. Meine goldenen Nägel könnt ihr euch hier anschauen.
 
Eure Designs zum Thema:
 
[inlinkz_linkup id=742865 mode=1]  
 

Thema 4 – Rosengarten

 
Frischlackiert-Challenge – Rosengarten – Nailart mit Rosen – Tutorial – by frischlackiert
 
Dieses Thema wird mich ab jetzt immer ans Blogger-Klassentreffen erinnern. Hach. Denn auf dem Treffen lackierten die Mädels dieses Design. Ich hatte es zu Hause schon vorgepinselt, da ich auf jeden Fall pünktlich sein wollte. Mein Design gibt es hier zu sehen.
 
Eure Designs zum Thema:
 
[inlinkz_linkup id=744366 mode=1]  
 

Thema 5 – Halloween

 
Frischlackiert-Challenge – Bloody Halloween Nailart Tutorial – by frischlackiert
 
Wie jede Oktober-Challenge steht Halloween auf dem Programm. Ich habe mich an blutigen Zombie-Nägeln versucht. Ich finde es ja selbst schon bäh, wenn ich es sehe 😀 Aber das Pinseln hat mir soooo Spaß gemacht! Und ihr hattet auch so euren Spaß, wenn ich mir die Galerie so anschaue… Meine blutigen Nägel könnt ihr hier anschauen.
 
Eure Designs zum Thema:
 
[inlinkz_linkup id=746166 mode=1]  
 

Thema 6 – Streifen & Punkte

 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Und nun zum Thema Socken – äh … Streifen & Punkte. Mir hat das Design viel Spaß gemacht, auch wenn ich mir das Ergbnis irgendwie anders vorgestellt hatte. Aber so sind es eben gemütliche Socken geworden. Und bei euch gab es Streifen, Punkte und Streifen & Punkte. Scheinbar war das Thema nicht allen klar – aber wisst ihr was?! Völlig wurscht. Ich mag eure Pinseleien. Meine Socken gibt es hier.
 
Eure Designs zum Thema:
 
[inlinkz_linkup id=747699 mode=1]  
 

Thema 7 – Aquarell

 
Frischlackiert-Challenge – Aquarell Watercolor Nailart – by frischlackiert
 
Beim Thema Aquarell wurde es frühlingshaft auf den Feeds, denn es gab viel Farbe zu sehen. Wunderbar! Ich habe mich eher in der Grün-Richtung bewegt und ein mir neues Produkt ausprobiert, das den Aquarell-Look auf die Nägel zaubern soll. Hier geht es zum Beitrag.
 
Eure Designs zum Thema:
 
[inlinkz_linkup id=749219 mode=1]  
 

Thema 4 – Waterfall Nails

 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
Als vorletztes Thema suchte ich mir Waterfall Nails aus. Das wollte ich schon immer immer immer mal machen. Und es war sooo einfach. Und auch eure Waterfall Nägel waren fantastisch. Ein Hingucker nach dem anderen. Meine Nägel könnt ihr euch hier noch mal anschauen.
 
Eure Designs zum Thema:
 
[inlinkz_linkup id=750553 mode=1]  
 

Thema 9 – Traumfänger

 
Frischlackiert-Challenge – Traumfänger Nailart – Dreamcatcher mint – by frischlackiert
 
Zum Finale der Challenge suchte ich mir das Thema Traumfänger aus. Und ich freute mich riiiieeeesig, einige eurer Nägel mit meinem Traumtanz-Design von Sticker Gigant verziert zu sehen. So so toll. Aber auch die anderen Traumfänger, die gezeichnet, geklebt oder gestempelt waren, haben mir gut gefallen. Ich selbst entschied mich für Water Decals. Diesen Beitrag findet ihr hier.
 
Eure Designs zum Thema:
 
[inlinkz_linkup id=751402 mode=1]  

 

Das war die Frischlackiert-Challenge im Herbst!

 
Rückblick Frischlackiert-Challenge Oktober und November 2017 – nailart
 
Mein Lieblingsdesign war GOLDRASUCH und ROSENGARTEN. Danach folgen SMOKE NAILS und AQUARELL. Es war ganz schön anstrengend, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. Wundervolle Designs sind entstanden, die Galerien sind der Beweis dafür. Eine tolle Inspirationsquelle. Vielene Dank fürs Mitmachen – dafür drücke ich euch ganz doll!
 
Was waren denn eure Favoriten? Und würdet ihr bei einer Challenge im Mai wieder mitmachen?!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Gepflegte Nägel mit UV-Nagellack – das NeoNail Starter Set Premium
Nächster Beitrag
{Auslosung} NeoNail Starter Set Premium

Weitere Beiräge anschauen

16 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Natürlich, MAI-CHALLENGE! Dass du da überhaupt noch frägst…tzes… 😀 bin schon gespannt, welche Themen du dir aussuchst (ich würde mich vorher wieder mit dir absprechen, wenns okay ist? :-*)

    Deine Zusammenfassung ist toll, aber wenn man mal Revue passieren lässt, wieviel Zeit zwischen den Smokey Nails und den Traumfängern vergangen ist…manchmal merkt man das gar nicht, wie die Zeit verrinnt. Solche Rückblicke machen mir das immer wieder schmerzlich bewusst…

    Antworten
    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:33

      Haha 🙂 Ok, ich überlege mir was im Mai <3 Na klar, wir sprechen uns ab, das fand ich auch jetzt sehr schön. War eine gute Idee! Oh ja, immerhin waren es ZWEI Monate, an der die Challenge lief. Und schon wieder ist das Jahr vorbei. Je älter man wird, desto schneller geht´s 😉

  • Hach! War das schön! Ich mochte Smokenails ja besonders, weil ich einfach nicht gedacht hätte, dass ich das irgendwie hinbekommen würde. Gleich danach kommt der Rosengarten – whoop whoop BKT Nägel – und dann der Traumfänger.
    Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht. Liebsten Dank.
    Natürlich bin ich wieder dabei 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:34

      Siehste mal. Man muss sich eben nur ran trauen 😉 Ich fand deine Smoke Nails genial. Danke, dass du so fleißig mit dabei warst <3

  • Schöne Zusammenfassung! <3 Mir haben besonders deine Waterfall und Streifen & Punkte Nägel gefallen.
    Waren auf jeden Fall echt coole Themen und bei einer Mai-Challenge bin ich auch gerne wieder dabei 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:37

      Ich danke dir! Das wäre toll, deine Nailarts waren auch alle mega! Ich drück dich!

  • Es hat irre Spaß gemacht und ich konnte meinem Vorsatz nachkommen und habe wirklich überall mitgepinselt 😀

    In der Mai-Challenge bin ich natürlich wieder dabei <3

    Antworten
  • bu

    Streifen und Punkte Thema war ein bisschen verunfallt, aber sonst ganz nett. Halloween ist einfach nicht meins und deshalb hab ichs auch nicht so unter Nail Art Design gesehen.
    Trotzdem finde ich alle deine Motive wunderschön und super umgesetzt!!!!
    Bin gespannt auf weitere Challenges 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:39

      Meine Streifen und Punkte haben mir selbst auch nicht so gefallen, aber ihr fandet es ja dann doch sehr schön 😉 In jeder Challenge gibt es irgendwie mindestens ein Thema, das nicht so läuft. Gehört irgendwie dazu 😉 Ich danke dir!

  • Ich freue mich jetzt schon total auf die Mai-Challenge! =D Die Themen die du aussuchst sind immer super und vor allem kommt man dann auch mal aus seiner Komfortzone.;-) Am Besten hat mir das Thema Rosengarten gefallen, ich liebe Rosen und die Erinnerungs ans BKT die damit verbunden sind toppen das Ganze noch!<3 Aquarell und Traumfänger fand ich auch ganz toll! Waterfallnails habe ich vor einem Jahr schon mal gemacht und es ist mir wieder bewusst geworden, wie leicht das geht. Eine schöne Design Art, wenn es schnell gehen muss.:-) Allerliebsten Dank nochmal für deine wundervolle Challenge! :-*
    Liebe Grüße, Anna

    Antworten
    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:40

      Das freut mich! Im Mai wird es auf jeden Fall wieder was zum Pinseln geben. Ich freue mich riesig, dass du das so siehst, denn genau DAS ist es, was eine Challenge ausmacht und warum ich das mache. Toll! <3

  • Die Challenge war sooo toll! Außer bei den Smoke Nails war ich überall dabei. Gerade frage ich mich, ob ich das einzige Opfer bin, die das nicht hinbekommen hat. 😀
    Mai Challenge! Sowas von! ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:41

      Ach was. Jeder macht das mit, worauf er Lust hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich fand deine Designs alle super schön. Juhu, noch eine, die im Mai mitpinselt!

  • Auch wenn ich nur bei ein paar Themen dabei war, hat es super super viel Spaß gemacht! Danke für die Anreize, immer mal wieder aus der eigenen Comfort Zone zu kommen ♥ Und natürlich bin ich im Frühjahr wieder dabei!

    Antworten
    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:42

      Das freut mich zu hören! Oh ja, das wäre schön. Dann kommen wieder so viele tolle Designs zusammen. Mir macht es auch immer noch Spaß, daher ist der Mai jetzt für mich gebongt 😉 Ich drück dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü