Rentier-Nägel mit Rudolph und Essie

#nailart

Hallo, ihr lieben Weihnachts-Mäuse! Ich bin wieder zurück aus meinem Schweiz-Urlaub und habe heute endlich mal Zeit (während die Familie den Weihnachtsbaum schmückt), euch mein Rentier-Nailart, dass ich vor zwei Wochen für den Essie #merrymanimonday gepinselt habe, zu zeigen. Es sollte Rudolph auf die Nägel – also habe ich einen aufgemalt. Aber er ist nicht allein unterwegs, sondern natürlich in Begleitung des Weihnachtsmanns. Und natürlich darf der Goldglitzer zu Weihachten nicht fehlen!

 
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
So habe ich angefangen:
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Auf Zeigefinger und kleinem Finger kam der Astor “Winter is coming” aus der Chic Countryside LE. Den wollte ich schon damals mit Gold in Kombi austesten. Auf den anderen beiden Nägeln seht ihr Essie “Dress to kilt” in zwei Schichten.
 

 
Auf den bräunlichen Astor habe ich den goldenen Essie “Summit of Style” lackiert. Perfect Match, wie ich finde. Zusammen sehen die beiden wirklich toll aus.
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Mit dem Astor Lack habe ich dann auch den Rudolph gezeichnet. Mit einem kleinen Nailart-Pinsel habe ich erst die Kopfform gemalt und später dann das Geweih. Erst als der Kopf trocken war, kam dann mit einem Dottie das Gesicht dazu.
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Den Weihnachtsmann (oder besser gesagt den Bauch des Weihnachtsmanns) habe ich auch mit Dottie und Nailartpinsel gemalt. Zuerst das weiße Fell mit großen Punkten, dann die goldene Gürtelschnalle (auch mit dem Astor gemalt) und dann den schwarzen Gürtel.
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Zum Schluss kam noch eine dicke Schicht HK Girl Topcoat drüber, damit alles auch fein und festlich glänzt.
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Essie Rentier Nailart, Rudolph the red nosed Reindeer
 
Ach wie schön – ich sehe gerade, dass der Baum schon zur Hälfte geschmückt ist. Jetzt will ich da aber auch mal mitmachen… Da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf. Musik läuft schon 😀
 
Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Update Nagellackzimmer: Fototisch
Nächster Beitrag
Mein Katzenjahresrückblick – #miau

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü