Picture Polish Ornate

#nagellack
Picture Polish Ornate

Ich habe diesen Monat einige Lacke von Picture Polish für euch, denn bei Marzipany und Tine wird im März PP lackiert, was das Zeug hält. Ich habe ein paar neue Lacke dieser Marke gekauft (ganz zuuuufällig natürlich) und möchte heute mit dem ersten Exemplar anfangen: Picture Polish Ornate. So ein Wahnsinns-Lack! Ich habe sooo viele Bilder von ihm gemacht, weil ich mich einfach nicht satt sehen konnte…

 

Picture Polish Ornate
 
 

Picture Polish Ornate

 
Picture Polish Ornate
 
Picture Polish Ornate
 
Dieser Lack ist ein echtes Schmuckstück. In dem Blass-Violett-Altrosa-Lack schwimmen große goldene und kleine pinke Glitzerpartikel umher. Außerdem befindet sich ein ganzes Universum an Schimmer im Lack.
 
Picture Polish Ornate
 
Ornate hat bei mir drei dünne Schichten benötigt, bis er komplett deckend war. Aber er trocknet wirklich sehr schnell und PP-typisch.
 
Picture Polish Ornate
 
Picture Polish Ornate
 
Hier kann man die Zusammensetzung des Lackes richtig gut sehen. Ein Träumchen! Dadurch, dass er etwas jelly ist, ergibt es am Ende eine tolle gelayerte Optik.
 
Durch die Partikel bleibt er nach dem Trocknen etwas uneben, deswegen habe ich noch eine dicke Schicht HK Girl Topcoat drüber gepinselt, damit alles schön glatt wird.
 
Picture Polish Ornate
 
Picture Polish Ornate
 
Picture Polish Ornate
 
Picture Polish Ornate
 
Picture Polish Ornate
 
Ich bin ganz verliebt in diesen Lack und bereue es kein bißchen, so viel Geld für ihn hingeblättert zu haben 😀 Bestellt habe ich meine PPs übrigens im Makeupland.
 
Und jetzt gehe ich meine Nägelchen für den nächsten Beitrag schick machen. Habe mir am WE ein paar Stunden freigeschaufelt und freue mich schon riesig, meine neuen p2 Lacke zu testen. Ich hoffe, ihr habt auch etwas tolles vor! Macht´s euch schön!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Meine Erlebnisse auf der GLOWcon
Nächster Beitrag
{Stamping-Sonntag} Picture Polish Cherish mit Pusteblumen

Weitere Beiräge anschauen

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Deine Fotos sind wirklich mal wieder super 🙂 Da will man ja fest den Bestellfinger… nein, lassen wir das 😀

    Irgendwie schreit es bei mir gerade auch Frühling, wenn ich die schönen Tulpen sehe, während draußen der Schneeregen weiter gen Boden geht 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      6. März 2016 0:25

      Danke, so ein Kompliment freut mich immer sehr :-* Ich bin im Moment hin und her gerissen, mal ist in meinem Kopf Frühling, mal Winter… So ganz bin ich noch nicht in Frühlings-Stimmung, aber ich versuche mich mit den Bildern etwas zu triggern 😉 Freut mich, dass es dir gefällt!

  • Er steht dir seeeehr gut. 🙂 Ich habe ihn auch neulich lackiert, aber irgendwas hat mich auf den Nägeln gestört, deswegen ist er in meinem aussortierten Kistchen gelandet (aka InstaSale). Vielleicht findet er ja so einen Liebhaber. 😀

    LG Lotte

    Antworten
    • frischlackiert
      6. März 2016 16:30

      Danke, liebe Lotte <3 Aussortiert? Diese Schönheit? Kann ich ja gar nicht verstehen... Schade, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Hoffe, dein Lack findet glückliche neue Nägel 😉

  • Lea - Lackliebelei
    6. März 2016 10:26

    Ornate kann mich farbtechnisch nicht ganz so sehr überzeugen – aber auf deinen Nägeln sieht er schon sehr hübsch aus ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      6. März 2016 16:32

      Danke! Ich finde die Farbe grandios, dieses abgeschwächte Lila ist schon echt toll. Aber kann ja auch nicht jedem gefallen 😉 Um so schöner, dass er dir an mir trotzdem gefällt :-*

  • Hach, er ist wirklich so hübsch! 🙂
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Farbe mir stehen würde, daher bestaune ich ihn erstmal nur aus der Ferne. 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      6. März 2016 16:35

      Danke Ida! Der Lack ist echt schön, ich gebe ihn jedenfalls nicht mehr her 😉

  • Wow ist der schön! Den muss ich auch unbedingt haben 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      21. März 2016 10:27

      Ich habe schon gehört, dass er nicht jedermanns Sache ist – was ich eigentlich gar nicht verstehen kann… Ich finde ihn grandios!

  • […] lieben Iris geschenkt bekommen. Nur kurz stand er auf meiner Wunschliste, angefixt wurde ich von Steffi die ihn mit Topcoat lackiert hat, anders als ich ornate ist eine Mischung aus Violett, Alt-Rosa […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü