Picture Polish Monroe – Große Liebe

#nagellack

Habt ihr einen Lack, den ihr regelrecht anbetet? Klingt bescheuert – aber ich habe diesen Schatz fast ehrfürchtig auf meine Nägel gepinselt. Die Rede ist von picture polish monroe. Der Knaller. Ich bin ein Fan dieser beerigen und dunklen Farbtöne. Und dann noch mit Hologlitter. Wer könnte diesen Lack nicht lieben? Dieser Meinung ist im Übrigen auch die liebe angepinselt. Sie hat den Lack letzte Woche gezeigt. Schaut also auch unbedingt mal bei ihr vorbei – die Bilder sind wirklich wunderschön. Sie hat den Lack noch mit dreieckigen Nieten aufgepimpt. Ich habe mich für die Solo-Variante entschieden.

 
 
_MG_8242
 
Gekauft habe ich dieses Schätzchen zusammen mit drei anderen Lacken im makeupland Online-Shop. Zum Lack selbst brauche ich eigentlich nicht viele Worte verlieren. Er ist recht sheer (damit diese 3D-Optik entsteht), deckt aber trotzdem in zwei bis drei Schichten. Hier seht ihr drei Schichten mit Topcoat. Drei klingt jetzt erst mal viel, aber der Lack trocknet so wahnsinnig schnell, dass das absolut zu verschmerzen ist. Mit dem Pinsel komme ich mittlerweile auch ganz gut klar. Er ist zwar sehr dünn, dafür sehr biegsam. Note 1!
 
_MG_8229
 
So, und bevor ich jetzt noch mehr ins Schwafeln und Sabbern gerate, zeige ich euch einfach noch ein paar Bilder…
 
_MG_8215
 
_MG_8237
 
_MG_8221
 
_MG_8224
 
_MG_8214
 
Das Bild unten habe ich euch extra noch mal in einem anderen Licht gemacht, um euch mal das wahre Ausmaß des Gefunkels zu zeigen. Das Bild ist im warmen Kunstlicht entstanden, es waren mehrere Lichtquellen im Raum, daher funkelt es noch mehr. Am meisten glitzert der Lack jedoch in der Sonne – ein Mädchentraum!
 
_MG_8266
 
Das war jetzt erst mal der letze picture polish Lack aus meiner kleinen Sammlung (die sicher bald Zuwachs bekommen wird). Hier könnt ihr die anderen Lacke noch mal anschauen:
 
picture polish HOPE
 
picture polish PANDORA
 
picture polish PARIS
 
Und nun hoffe ich, dass ihr den Freitag noch gut übersteht und gut ins Wochenende starten könnt. Bei mir wird viel los sein, denn heute Abend bin ich auf einem Empfang eingeladen (habe dafür gestern ein tolles Nailart gemacht, dass ich euch demnächst zeigen werde – ich war extra noch mal Klamotten dafür shoppen und habe selbstverständlich den Lack danach ausgesucht 😉 ) und morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin zum Essen. Da freue ich mich schon besonders drauf, da ich sie so selten sehen kann… Liebe Grüße an dieser Stelle <3   In diesem Sinne – schönes Wochenende!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
picture polish – paris ganz in gold
Nächster Beitrag
Was für Fetischisten: Flüssig-Latex!

Weitere Beiräge anschauen

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü