Picture Polish – Fool´s Gold

#nagellack
frischlackiert, blog, swatch picture polish fool´s gold

Oh Mann, so eine Urlaubsvorbereitung ist ganz schön stressig… So viel ist noch zu erledigen, im Büro stapelt es sich noch mal ordentlich und zu Hause ist auch noch einiges zu tun. Daher komme ich im Moment zu fast nix! Ich freue mich schon sooo auf den Urlaub – endlich mal zwei Wochen lang NIX tun. Ach, das wird schön. Bis dahin heißt es noch mal ranklotzen. Und damit mir das ein wenig leichter fällt und ich im Urlaub ganz viel Tolles zum Lackieren habe, bestellte ich mir vor ein paar Tagen Lacke von Picture Polish. Ach, wie ich sie liebe! Die Bestellung ging über Nailland.hu und hat super gut geklappt. Die Lieferung war schon nach wenigen Tagen bei mir – und total gut verpackt! Großes Lob an dieser Stelle. Was ich nicht wusste: In Ungarn bezahlt man 27% Mehrwertsteuer… Wahnsinn. Egal – zurück zum Lack. Da ich mal wieder Entscheidungsschwierigkeiten hatte, was zuerst auf die Nägel darf, habe ich eine kleine Insta-Umfrage gestartet (ihr wart euch allerdings auch nicht so einig) und entschied ich mich dann für …

 

Picture Polish – Fool´s Gold

 
frischlackiert, blog, swatch picture polish fool´s gold
 
Jaaa, er ist wirklich so schön wie auf den ganzen Bildern im Netz! Die Farbe würde ich als Cyan mit zartem Einschlag ins Türkis beschreiben. In der jelly Base schwimmen gaaaanz viele goldene Partikel und auch winzige Flakies. Der Auftrag war etwas schwierig, aber durchaus noch machbar. Nach drei dünnen und super schnell trocknenden Schichten war ich dann mit dem Ergebnis zufrieden. Fool´s Gold ist eben recht sheer, damit man diese Sandwich-Optik bekommt. Bei dicken Schichten verschwindet die nämlich etwas.
 
Insgesamt bin ich sehr glücklich mit diesem Lack! Die Farbe ist mega geil und leuchtet total. Für den Sommer ein absolutes Must-Have 😀
 
frischlackiert, blog, swatch picture polish fool´s gold
 
Um ihn noch ein wenig aufzupimpen (ja, ich weiß, er hat es eigentlich nicht nötig), habe ich noch ein paar goldene Studs aus dem Bornprettystore verwendet. Ich finde, sie sehen ein wenig aus wie kleine Knöpfe – total niedlich irgendwie…
 
frischlackiert, blog, swatch picture polish fool´s gold
 
Hier seht ihr noch mal eine Nahaufnahme. Die kleinen goldenen Partikelchen sehen echt toll zu diesem knalligen Blau aus. Danke an Nailasaurus, dass es diesen Mega-Lack jetzt gibt!
 
frischlackiert, blog, swatch picture polish fool´s gold
 
frischlackiert, blog, swatch picture polish fool´s gold
 
frischlackiert, blog, swatch picture polish fool´s gold
 
frischlackiert, blog, swatch picture polish fool´s gold
 
Auch, wenn ich mir Fool´s Gold anfangs etwas türkiser vorgestellt habe und nicht so Cyan, gefällt er mir ausgesprochen gut. Er ist wirklich etwas Besonderes… *schmacht*
 
Habt einen tollen Tag, ihr Süßen :-*
 
 
 

Vorheriger Beitrag
ANNY life is love
Nächster Beitrag
#nailmotion mit Maybelline

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ich finde ihn auch so wahnsinnig schön! 🙂

    LG Lotte

    Antworten
  • frischlackiert
    11. August 2015 16:26

    Jepp. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😀

    Antworten
  • Das ist auch einer meiner liebsten PP Lacke, zumindest wenn ich meine Wunschliste angucke… ich hab ja noch gar keinen. Aber ich hätte den soo gerne! Der ist einfach nur unglaublich schön. Und wie wahnsinnig toll du den in Szene gesetzt hast! Deine Bilder sind der Hammer *.*

    Antworten
    • frischlackiert
      13. August 2015 10:36

      Danke, liebe Caline <3 Ich mag ihn auch wirklich sehr. Er ist etwas Besonderes – auch wenn das Ablackieren jetzt nicht so der Spaß war... Die größeren Glitzer-Partikel sind schon ziemlich anhänglich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü