Nur für Powerfrauen – die neue Kollektion von Edding L.A.Q.U.E.

#nagellack
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - nailpolish - swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Vielleicht habt ihr die Kollektion ja schon auf anderen Blogs entdeckt – Edding L.A.Q.U.E. hat mal wieder was Neues am Start. Die neuen Lacke sind für Powerfrauen gemacht. Für kleine und große Heldinnen des Alltags. Und so tragen die Lacke der P.O.W.E.R.F.R.A.U.E.N. Kollektion alle unten auf den Flaschen Begriffe wie “Macherin”, “Heldin” oder “cool mom”. Es gibt wohl jede Farbe mit allen Sprüchen, man kann sich also aussuchen, was auf der Flasche stehen soll. Ideal als kleines Geschenk an eine Powerfrau oder an sich selbst. Eine wundervolle Idee! Ich zeige euch heute alle sechs Lacke der Kollektion auf den Nägeln.
 
 

 

 
Im süßen Päckchen von Edding waren aber nicht nur die sechs Lacke enthalten, sondern auch ein wundervolles Armband in Roségold. Darin eingraviert findet man das Wort “powerfrau”. Dazu gab es ein kleines, durchsichtiges Täschchen. Vielen lieben Dank an euch Mädels vom Edding Team! Eine wunderbare Überraschung.
 

 
 

Edding L.A.Q.U.E. – Cozy Cozy*

 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Cozy Cozy - nude sheer nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Wir arbeiten uns am besten vom hellsten Lack bis zum dunkelsten der Kolletion vor. Deshalb starte ich mit Cozy Cozy. Ein etwas gelbliches, helles Nude, dass recht sheer ist. Es lässt also das Nagelweiß durchblitzen, wenn man das möchte. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, nach drei Schichten ist er dann deckend. Ich finde das zarte Nagelweiß bei diesem Lack aber sehr schön, denn es lässt die Nägel unglaublich gepflegt aussehen.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Cozy Cozy - nude sheer nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Die Trocknungszeit war okay, ich hatte allerdings auch noch keinen Lack dieser Art, der super schnell trocken gewesen wäre. Von daher finde ich das im Rahmen. Die erste Schicht war recht schnell trocken, die zweite ließ dann etwas auf sich warten. Topcoat habe ich hier keinen lackiert. Der Glanz spricht für sich, wie ich finde.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Cozy Cozy - nude sheer nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Der leichte Gelbstich kommt bei mir gar nicht so zur Geltung, bei Steffy von Yps Lackiert könnt ihr den Lack in drei Schichten sehen, da kommt das sehr gut auf den Bildern rüber.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Cozy Cozy - nude sheer nailpolish - swatch by frischlackiert
 
 

Edding L.A.Q.U.E. – Dare Dusty Rose*

 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Dare dusty rose - nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Bei der nächsten Farbe handelt es sich um einen sehr hellen Rosenholzton. Oder ein warmes, angegrautes Rosa. Wie man mag. Ich mag die Farbe sehr, im Gegensatz zu anderen Rosa-Tönen sieht dieser hier zu meiner Haut sehr gut aus. Nicht so mädchenhaft Barbie-Like, sondern etwas erwachsener. Aber immer noch mit dem Schalk im Nacken. So mag ich das.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Dare dusty rose - nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich hier zwei Schichten ohne Topcoat, die recht schnell trocken waren. In dieser Hinsicht gibt es an Dare Dusty Rose nichts auszusetzen. Fein.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Dare dusty rose - nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Dare dusty rose - nailpolish - swatch by frischlackiert
 
 

Edding L.A.Q.U.E. – Chubby Chesnut*

 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Chubby Chesnut - red nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Das ist eine meiner Lieblingsfarben der Kollektion. Chubby Chesnut ist ein wunderbar cremiger Lack. Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben. Ein wenig Rot, ein wenig Braun, ein wenig Rosenholz. Ich mag sie sehr.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Chubby Chesnut - red nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Die Deckkraft war fantastisch. Zwei unkomplizierte, dünne Schichten reichen hier aus. Und fix isser beim Trocknen. Schon wieder Begeisterung.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - Chubby Chesnut - red nailpolish - swatch by frischlackiert
 
 

Edding L.A.Q.U.E. – Daily Dark Red*

 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 -daily dark red - red nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Mit Daily Dark Red ist ein recht klassischer Rotton in die Kollektion eingezogen. Irgendein Klassiker ist ja immer dabei, oder?! Von der Deckkraft war ich nicht ganz so überzeugt, ich habe drei Schichten lackiert, bis alles soweit streifenfrei und deckend war. Und er hat etwas abgefärbt auf der Haut, was bei solchen Rottönen leider öfter der Fall ist. Tja. Liegt wohl einfach an der Farbe.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 -daily dark red - red nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Optisch haut mich Daily Dark Red jetzt nicht von den Socken. Aber gut, jeder mag ja etwas anderes. Ich finde ihn okay, aber nicht herausragend. Dafür sind andere Lacke in der Kollektion gebucht.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 -daily dark red - red nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 -daily dark red - red nailpolish - swatch by frischlackiert
 
 

Edding L.A.Q.U.E. – Mellow Moss*

 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - mellow moss - green brown nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Zum Beipsiel dieser Lack hier. Mellow Moss. Was soll ich nur von dir halten?! Die Farbe erinnert mich an meine Erlebnisse in der Grundschule – in der Kantine. Und zwar immer, wenn Spinat auf dem Speiseplan stand. Ja, der sah genauso aus. Hmpf.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - mellow moss - green brown nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Auf den Nägeln von anderen, zum Beispiel Laura Lackschaft, gefällt er mir sogar ganz gut. Aber auf meinen eigenen? No way. Nein. Absolut nicht meine Farbe. Dabei waren Auftrag und Deckkraft wirklich toll. Und auch die Trocknungszeit.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - mellow moss - green brown nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Wer das Außergewöhnliche liebt, der ist mit diesem Lack gut beraten. Wie immer ist das einfach Geschmackssache.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - mellow moss - green brown nailpolish - swatch by frischlackiert
 
 

Edding L.A.Q.U.E. – Absolute Aubergine*

 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - absolute aubergine - dark violett nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Hier haben wir einen weiteren Liebling der Kollektion. Wow. Was für eine Farbe. Edel, elegant, weiblich, umwerfend. Dieses dunkle Aubergine hat mein Herz im Sturm erobert.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - absolute aubergine - dark violett nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Und was soll ich noch zu ihm sagen. Auftrag toll, Deckkraft toll, Trocknungszeit toll. Bäm.
 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - absolute aubergine - dark violett nailpolish - swatch by frischlackiert
 
 

Mein Fazit zur Kollektion

 
Edding L.A.Q.U.E. – Powerfrauen Kollektion 2018 - nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Ich bin Fan der Kollektion. Die Qualität der Lacke hat mich wirklich überzeugt. Da ist kein Ausreißer dabei. Mir gefällt auch, dass Edding hier Mut bewiesen hat und eben nicht nur Klassiker in die Kollektion gepackt hat. Ich denke, dass Mellow Moss doch einigen gefallen wird. Und Chubby Chesnut und Absolute Aubergine sind ebenfalls der Hammer.
 
Ich finde, diese Kollektionen ist einfach perfekt für uns Powerfrauen, was sagt ihr?!
 

Habt ihr einen Liebling?!

 
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{LCN WOW Hybrid Gel Polish} Die neuen Lacke für den Frühling
Nächster Beitrag
Die neue HOLO Kollektion von ANNY

Weitere Beiräge anschauen

13 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Und wie immer sitze ich hier mit meinem Mund offen und denke: Wow wow wow! Diese Bilder, dieser perfekte Glanz, perfekte Schärfentiefe. Ich bin wie immer extrem überzeugt von all deinen Bildern.
    Persönliche Geschmäcker hin oder her – du hast es einfach drauf ♥ “Hallo? Ja, ich bin verliebt!”
    Meinen Liebling kennst du ja 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      5. März 2018 18:27

      Awww… liebe Laura. Ich danke dir. Ich werde eventuell ein wenig rot.

  • Ein wundervoller Beitrag und deine Bilder…. *schmacht*

    Bei mir streiten Absolute Aubergine und Chubby Chestnut um die Krone, das ist gar nicht so einfach, da einen Sieger zu küren. Aber was wäre das für ein Nagelbloggerleben, wenn man nur einen Liebling haben könnte….

    Antworten
    • frischlackiert
      5. März 2018 18:27

      Danke, liebe Steffy <3 Nur einen Liebling? Das könnte ich auch nicht haben... nein. Dafür gibt´s zu viele schöne Farben!

  • Ich liebe deine Fotos!
    Und die Lacke der Kollektion sind auch toll. Hat eddinglaque schön hinbekommen. <3

    Antworten
  • Was für tolle Bilder! ♥
    Die Kollektion ist hübsch. Für mich persönlich kommen aber nur das Aubergine und das Grün in Frage. 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      5. März 2018 18:29

      Ida und Rot – ihr mögt euch immer noch nicht 😉 Du würdest den Braunen / Grünen echt tragen?! Für mich ist er leider nix, daher habe ich ihn schon weiter verschenkt…

  • Wundervolle Bilder In 2 Schichten finde ich cozy cozy super an dir! Ich habs auch mit 3 Schichten probiert, mags gern deckend
    Sehr hübscher Beitrag ❤️

    Antworten
    • frischlackiert
      5. März 2018 18:30

      Vielen lieben Dank, Viola! Bei dir sieht Cozy Cozy auch in drei Schichten sehr schick aus.

  • Die ganzen Rot- und Rosétöne sind wirklich super schick! Der helle Lack ist mir allerdings etwas zu hautfarben und den grünbraunen Lack finde ich ganz furchtbar. Er erinnert mich leider an ein Hundehäufchen 😀 . Chubby Chestnut und Absolute Aubergine sind hier meine Lieblingsfarben. Und du hast wie immer sehr überzeugende Bilder geschossen! Liebe Grüße

    Antworten
    • frischlackiert
      5. März 2018 18:31

      Haha ^^ Jeder hat da eine andere Assiziation zum GrünBraun 🙂 Ich danke dir, liebe Anni!

  • Deeeeiiinneeeee Biiiiiildeeeeeeer! ♥♥♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü