{Nailsreloaded Challenge} Leise rieselt der Holo

#nailart
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert

Ich freu mich ja so! Die Nailsreloaded-Challenge von Leni geht in die zweite Runde und startet heute! Es warten acht tolle Themen darauf, umgesetzt zu werden. Und ich habe diesmal den Ehrgeiz, bei allen Themen dabei zu sein. Keine Ahnung, ob ich das schaffe, aber ich geb mein Bestes! Heute geht es los mit dem Thema WINTER. Dazu wollte ich unbedingt ein Nailart mit Schneeflocken auf die Nägel bringen. Aber es sollte glitzern ohne Ende. Ich habe mich daher für ein Holo-Gradient mit Stamping entschieden.
 
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
 

Colors by Llarowe – Empty Heart

 
Colors by Llarowe – Empty Heart – swatch by frischlackiert
 
Dieser mega geile Lack war dazu meine Basis. Empty Heart stammt aus der The Journey Collection 2016. Ein warmes Grau mit ganz zartem Holo. Er ist nicht so übertrieben, eben ganz dezent und das passt wirklich gut zu ihm. Im Holo-Licht wirkt er immer etwas Lila-stichig, aber das gefällt mir auch gut. Im “normalen” Licht ist er dann eher Grau.
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – swatch by frischlackiert
 
Ich war beim Lackieren mehr als begeistert, da er in einer Schicht deckt! Ein absoluter One-Coater! Lackiert habe ich hier zwei Schichten ohne Topcoat.
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – swatch by frischlackiert
 
Ich habe aus der Kollektion noch mehr Lacke gekauft, aber leider noch nicht lackiert. Aber jetzt, nach der grauen Schönheit hier, muss ich das wohl schnellstens nachholen!
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – swatch by frischlackiert
 
Absoluter Knaller, oder?!
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – swatch by frischlackiert
 
 

Mein Winter Nailart

 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Für mein Winter-Nailart wollte ich allerdings noch mehr Holo! Mehr ist schließlich mehr, ne?! Dazu suchte ich mir den ILNP Mega X aus. Ein hellsilberner Glitzer-Lack, der eine absolute Holo-Bombe ist.
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Dann habe ich auf alle Nägel ein Gradient getupft. Vorher habe ich natürlich alle Nägel mit Flüssiglatex geschützt.
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Nach dem Tupfen habe ich in Weiß (mit einem Jolifin Stamping Lack) die Schneeflocken aufgestempelt. Die Platte war die MoYou Enchanted 16, die wirlich viele tolle Motive bereit hält.
 
Zum Abschluss habe ich mir aus einem Maybelline Glitzer-Topper noch Holo-Hexagon-Teilchen gefischt und in die Mitte der Schneeflocken gegeben. Außerdem habe ich noch einige Zwischenräume damit gefüllt.
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Die Nahaufnahme unten habe ich im Holo-Licht gemacht. Wie das geglitzert hat! Wahnsinn!
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
 

Und jetzt noch mal in “normalem” Licht

 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Im Licht meiner Tageslicht-Lampe wird der Holo-Anteil etwas zurück gedrängt und man sieht eher die graue und winterliche Seite des Nailarts.
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Auf dem Ringfinger ist das Design leider etwas misslungen, da ich nach dem Tupfen des Gradients ein größeres Loch in den Lack bekommen habe. Keine Ahnung, wie das passiert ist… Zum Kaschieren habe ich einfach ein paar Glitzer-Teilchen drauf gelegt.
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Der Daumen gefällt mir am besten, hier sieht man den Verlauf mit dem ILNP richtig gut und die Schneeflocken sitzen an den richtigen Stellen.
 
Und nun noch ein paar Bilder für euch:
 

 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Empty Heart – Snowflake Gradient Holo Nailart – swatch by frischlackiert
 
Nailsreloaded Challenge – Nailartchallenge February 2017
 
Das war mein erstes Nailart für die Nailsreloaded-Challenge! Am Freitag ist dann das nächste Thema DRY BRUSH an der Reihe. Ich werd jetzt mal überlegen, was ich dazu pinseln werde. Diese Technik mag ich wirklich gern und ich bin froh, dass ich sie endlich mal wieder pinseln kann. Dafür liebe ich Challenges!
 
Auf Nailsreloaded.de findet ihr das Nailart von Leni und die Galerie mit allen Winter-Designs. Ich bin schon ganz gespannt, was da alles zusammen kommt. Schaut mal vorbei!
 

Habt einen gemütlichen Sonntag!

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Picture Polish Electric Dream
Nächster Beitrag
Ein ganzes Universum – Masura The Universe

Weitere Beiräge anschauen

13 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Dein Design gefällt mir unglaublich gut!!! Das Thema ist perfekt getroffen und grandios umgesetzt. Holo rockt einfach immer 🙂 Ich bin schon so gespannt, was du für Freitag machst. Ich hab auch noch nichts gemacht und muss noch überlegen. Es sollte aber besser klappen als das Design fürs heutige Thema.

    Antworten
    • frischlackiert
      31. Januar 2017 23:06

      Das freut mich, liebe Leni! Mit Holo wird aber auch alles schick, oder?! 😀 Ich habe mein Deisign für Freitag schon im Kasten und freu mich schon auf deinen! Und übrigens fand ich dein Design auch super, du hast deine “Problemchen” super kaschiert. Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen :-*

    • Das Design hat nur sooo viel Zeit gekostet… Ich muss für Freitag noch lackieren. Wahrscheinlich heute Abend. Dann Fotos machen und morgen den Artikel schreiben. Gerade ist viel zu viel los und ich freu mich auf ein ruhiges Wochenende 😉

  • O.O Allein dein Grundlack bringt mich zum schmelzen. Er ist ja sooo schön. Und am Ende mit dem mehr Holo Effekt und den Schneeflocken drauf<3 Ich schwärme ab jetzt von deinen Nägeln. So schön <3

    xoxo Nessi

    Antworten
  • Der Lack ist ja wirklich wahnsinnig schön – danke für die Bilderflut! 🙂
    Und auch dein Design finde ich sehr schön, gerade bei den Bildern, wo der Holo-Anteil nicht ganz so hervorsticht, sieht es so wunderbar winterlich nach einem Schneegestöber aus!
    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
    • frischlackiert
      31. Januar 2017 23:07

      Bei so einem Lack kann ich mich mit Bildern wirklich kaum zurück halten 😉 Freut mich, dass dir das Design gefällt!

  • Ich bin echt hin und weg, dein Design sieht so toll aus <3
    Allein Empty Heart sieht ja schon klasse aus (ich bin ganz verliebt) aber was du dann noch mit dem Rest gemacht hast, toll!
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen ♥♥♥

    Antworten
  • Ach Steffi, das ist absolut atemberaubend schön geworden! So so so toll! 😮 ♥ Und deine Holo Lampe ist der Wahnsinn 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      31. Januar 2017 23:08

      Holoooooo! Ich plane ja immer noch meinen How to Beitrag, mal sehen, wann ich das mal machen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü