{Nailsreloaded-Challenge} Disney

#nailart
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert

Es ist wieder Challenge-Zeit! Bei der Nailsreloaded-Challenge ist heute das Thema DISNEY an der Reihe. Und zugegeben – das war schon eine ziemlich schwere Geburt bei mir… Erst die Ideenfindung. Was mache ich überhaupt? Nach einem kurzen Brainstorming entschied ich mich dann für…. ARIELLE! Denn dafür hatte ich passende Lacke und Stamping Plates. Also legte ich einfach so los und schaute mal, wohin mich das führen würde.
 
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
 

Das habe ich verwendet

 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
Jolifin Stamping Lack – Puple Glitter
p2 – poetic (aus meinem Wichtelpaket vorletztes Jahr)
Masura Magnet Lack – The Diamond Planet
NCLA – Glistening Scales
ANNY – Make Up*
ANNY – Ready to go*
ANNY – it´s just love*
Jolifin Stamping Lack – Night Black
 
MoYou Sailor Collection 01 und 04
Durchsichtiger Stempel von NurBesten*
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
 

So ist das Design entstanden

 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
Zuerst habe ich zwei Nägel mit dem Masura The Diamond Planet lackiert und magnetisiert. Dann habe ich die restlichen Nägel mit ANNY Make Up lackiert. Beide Lacke sind in zwei Schichten aufgetragen.
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
Hach, ist der Masura nicht schön? Daher durfte er auch noch mal einzeln auf´s Bild.
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
Die Sailor Collection 01 enthielt die perfekte Muschel für den BH / Bikini / was auch immer. Ich habe sie in schwarz auf den Stempel übertragen und dann ausgemalt. Zuerst die Ränder mit dem glitzernden Jolifin Stamping-Lack und den Rest dann mit p2 poetic. Das Motiv stempelte ich dann auf den Ringfingernagel. Dabei war der Basislack und das Stamping-Motiv noch nicht ganz getrocknet, so klebt das Stamping richtig gut auf dem Nagel.
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
Danach habe ich den NCLA Topper auf den Masura Lack gepinselt. Passt doch super zusammen und sieht auch schon richtig aus wie eine Fisch-Flosse. Oder?!
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
 

Das fertige Arielle Nailart

 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
Tja, und dann fiel mir auf, dass das Rot der Haare ja noch total im Design fehlt. Platz hatte ich noch auf dem kleinen Finger, also habe ich den noch mal umlackiert. Darauf stempelte ich dann so ein Wellen-Muster, das auch nach Locken oder Haarsträhnen aussieht. Mit ein wenig Phantasie 😉
 
Auf die grünen Nägel habe ich dann noch ein Schuppen-Muster gestempelt, damit es noch meerjungfrauiger aussieht. Diese Nägel gefallen mir von allen am besten, das könnte ich auch als Komplett-Mani tragen.
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
Das Schöne ist, dass diese Fisch-Optik durch das Schimmern des Masuras so richtig schön zur Geltung kommt, da der Lack durch den Magnet-Effekt mal hell und mal dunkel aussieht. Und dann glitzert es auch noch – ein Traum.
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
Ich denke mal, dass man die Vorlage ganz gut erkennen kann. Vor allem die Farbkombi ist es, die mich sofort an Arielle erinnert. Und alle, denen ich das Design gezeigt habe, sind direkt auf Arielle gekommen. Also in dieser Hinsicht schon mal volle Punktzahl 😉
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
… Aber diese Muschel… Irgendwie gefällt sie mir überhaupt nicht und versaut das ganze Design. Ich weiß ja, dass sie zu Arielle einfach dazu gehört (sonst wäre sie ja nicht auf meinen Nägeln gelandet), aber es macht das Nailart irgendwie so … so … wie soll ich das sagen?! Zu comichaft? Ich wollte eigentlich sehr abstrakt bleiben – was mir bei den Flossen und den Haaren ja noch ganz gut gelungen ist. Aber die Muschel will nicht so recht dazu passen. Oder sehe nur ICH das so? Ich weiß auch nicht.
 
Auf dem Daumen habe ich übrigens noch in Rot ein Meeres-Motiv gestempelt, das habe ich aber irgendwie vergessen zu fotografieren. Sorry dafür!
 
Disney Arielle Nailart – by frischlackiert
 
Irgendwie war ich nicht ganz so zufrieden mit dem Design – für die Challenge absolut okay, aber tragen wollte ich es so nicht. Daher musste es recht schnell wieder ab. Die Farbkombi war mir für den Alltag zu gewagt. Und dann noch diese Muschel …
 
Was meint ihr? Wie gefällt euch das Design? Seid ihr gleich auf Arielle gekommen?
 
Und was hat eigentlich Leni von Nailsreloaded heute gepinselt? Ich geh gleich mal gucken. Kommt ihr mit?
 
 
 
 
(* pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
Colors by Llarowe – Who Needs Love?
Nächster Beitrag
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month February 2017

Weitere Beiräge anschauen

14 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hehe, gleich erkannt 🙂
    Für Nude und knallroten Lack bin ich generell nicht so zu haben, aber den Rest vom Design finde ich dafür umso schöner <3 Diamond Planet ist einfach ein wahnsinnig toller Lack. Der Glitzerlack passt da auch super dazu!

    Antworten
    • frischlackiert
      19. Februar 2017 13:00

      Also, ich finde die Kombi auch eher schräg, daher durfte das Nailart auch nicht lange drauf bleiben 😉 Am besten gefallen mir eh die grünen Nägel… Und Glitzer darf bei einer Meerjungfrau nicht fehlen, oder?! 🙂

  • Wer da nicht direkt auf Arielle kommt, der hat definitiv zu wenig Disney in der Kindheit geschaut! Das ist mehr als eindeutig, finde ich 🙂 Mit der Muschel gebe ich dir aber recht… obwohl ich das Design als Ganzes wiederum einfach passend zu Thema finde.

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Februar 2017 15:38

      Ich gebe zu, ich habe selbst nicht sooo viel Disney geschaut 🙂 Aber die Filme kenne ich trotzdem (fast) alle. Ja ja, die Muschel… 🙂 Danke dir!

  • ich finde die Muschel echt geil, das macht was her. Aber ja, die Farbe ist vermutlich daran schuld, dass es comichaft wird. Vielleicht mit einer dünkleren, glitzerigeren Farbe? Schaut sicher auch edler aus.
    Das Grün mit den Schuppenmuster – hammer!
    Und auch das Rot mit den Wellen find ich toll, allerdings zu knallig fürs Gesamtbild. Hätte ein orangstichiger Rotton vielleicht besser getan.
    Aber trotzdem: wunderschönes Nail Art!!!!

    Antworten
    • frischlackiert
      21. Februar 2017 9:50

      Danke, liebe Luna! Mich stört glaube ich der große Kontrast zwischen Muschel und Hautton… Vielleicht wäre auch ein dunkles Lila als Base besser gewesen, aber dann wäre es eben nicht mehr die Haut gewesen… Na ja. Freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :-*

  • Ein sehr hübsches Design

    Antworten
  • Also ich finde man erkennt Arielle sofort! 🙂 Und die Fischschuppen-Nägel sehen ja echt unglaublich toll aus, das hätte man so echt solo tragen können 🙂
    Und ich versteh schon was du mit der Muschel meinst, aber ich finde trotzdem, dass sie dazu passt! 😉
    LIebe Grüße!

    Antworten
    • frischlackiert
      22. Februar 2017 19:17

      Vielen lieben Dank, Julia! Die Fischschuppen-Nägel will ich unbedingt solo noch mal machen… Liebste Grüße!

  • Deine Darstellung von Arielle ist wieder absolut gelungen! Da ist alles dabei, was es braucht, um genau zu wissen, um welche Figur es sich handelt. Hach, und der Masura… *seufz*

    LG Lotte

    Antworten
    • frischlackiert
      28. Februar 2017 15:04

      Vielen lieben Dank, Lotte <3 Arielle finde ich wirklich toll und das wollte ich schon immer mal auf die Nägel bringen 🙂

  • Der Wiedererkennungsfaktor ist wirklich recht hoch 😉 Vor allem, weil Arielle einer meiner Disney-Lieblinge ist.

    Mir persönlich gefällt das Design verdammt gut, vor allem dieser Magnetlack hat es mir angetan <3 Die Muschel gehört, wie ich finde, wirklich zum Design, aber irgendwie sieht der Nagel damit … unvollständig aus. Vllt sollte die Muschel ja eher in den Bereich des Nagelmonds (weiß nicht genau, wie man das nennt, halt nicht an die Spitze) und ein leichtes Glitter Gradient vom Tip ausgehend … naja, nur so eine Idee 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      27. Juni 2017 11:18

      Das freut mich! Ja ja, die Muschel. Irgendwas ist da schief gegangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü