#nailmotion mit Maybelline

#nagellack
frischlackiert, #nailmotion mit maybelline

Hey, ihr Lieben! Gestern gab es nun mein letztes Nailart vor meinem Urlaub zu sehen… Ich selbst bin nämlich ab Samstag zwei Wochen Blog-abstinent und werde andere Mädels für mich “schuften” lassen. Was da noch auf euch zukommt, das erfahrt ihr dann morgen ^^ … Heute habe ich allerdings noch etwas Anderes für euch. Denn auch, wenn ich ich hier auf dem Blog nicht da sein werde, bin ich doch sicherlich ab und zu mal auf Insta unterwegs (jaaa ja, ich weiß, ich kann es einfach nicht lassen). Dort werdet ihr nächste Woche viele Bilder einer tollen Aktion von Maybelline zu sehen bekommen.
 
 

#nailmotion mit Maybelline

 
frischlackiert, #nailmotion mit maybelline
 
Maybelline fragte mich vor einiger Zeit, ob ich bei ihrer #nailmotion-Aktion dabei sein möchte. Na klar 😀 Ich durfte mir zwei Farben aus dem aktuelen Sortiment der Superstay7 Days Lacke aussuchen. Ich entschied mich für Flamingo Pink und Cherry Sin. Davon soll dann eine auf die Nägel. Und dann geht es um Emotion:
 
Sieben Tage lang wird es je ein Bild auf Insta geben, das meine persönliche #nailmotion zeigt. Und das natürlich mit einem der Superstay7 Days Lacke.
 
Puh… Mein erster Gedanke: Was sind denn bitte “Nailmotions”?! Diese Frage fand ich dann aber auch besonders spannend, weshalb ich mich dazu entschied, mitzumachen. Es ist nämlich gar nicht so einfach, mit den Händen so viele verschiedene Ausdrücke zu zeigen, bei denen man die Nägel sehen kann und dann auch noch erkennt, was es eigentlich darstellen soll 😉 Aber ich liebe ja die Herausforderung…
 
Für welchen Lack ich mich dann letztendlich entschieden habe, erfahrt ihr dann am MONTAG – denn da geht´s los! Schaut gern mal auf meinem Insta-Profil vorbei, würde mich freuen 😀
 
****************************
 
(P.S.: Eine kleine Anmerkung noch: Die Bilder, die ich zeigen werde, sind nicht Tag für Tag entstanden (also jeden Tag ein Bild geknipst), sondern wurden in einem kleinen Shooting über zwei Tage hinweg fotografiert. Es ist mir wichtig, das hier noch mal klarzustellen – ich möchte nicht den Eindruck einer verfälschten Produkt-Darstellung erwecken. Die tatsächliche Haltbarkeit des Lackes habe ich nämlich noch nicht testen können, dazu kann ich euch nix sagen. Ich werde das aber für euch in jedem Fall nachholen und euch dann berichten. Warum ich dann trotzdem mitmache? Es macht einfach Spaß 🙂 Und ich hoffe, ihr habt auch Spaß dabei, euch die entstandenen Bilder anzuschauen!)
 
 

Vorheriger Beitrag
Picture Polish – Fool´s Gold
Nächster Beitrag
Meine #nailmotion-Woche

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü