nailart-wheel: auf der dunklen seite

#nailart

heute gibt es mal wieder ein nailwheel von mir zu sehen! diesmal ganz in SCHWARZ mit gold, silber und verschiedenen grautönen. ich halte gern meine ideen auf so einem rad fest. es wird erst mit ein paar grundfarben lackiert und immer wenn es eine idee zum design gibt, dann füllt sich das wheel nach und nach. ich habe noch einige in vorbereitung, zum beispiel in rosa, violett und rot. die wheels sind schon vorlackiert und haben teilweise auch schon designs abbekommen, aber sind eben noch nicht fertig. heute gibt´s jedenfalls erst mal das schwarze wheel zu sehen 🙂

 
 
_MG_5942
 
 
hier das wheel einmal im ganzen. ich habe alle meine schwarzen lacke und dazu passende farben hingestellt und versucht kombinationen zu finden. danach sind dann die designs entstanden. die verwendeten lacke habe ich jetzt nicht fotografiert, aber wenn euch ein bestimmter lack interessiert, dann fragt mich bitte in den kommentaren, denn ich kann mich sicher noch an die verwendete farbe erinnern. genauso natürlich bei den verwendeten techniken und materialien.
 
 

die designs aus der nähe

 
ihr könnt im übrigen die bilder auch zum vergrößern anklicken 🙂
 
_MG_5945
 
_MG_5946
 
_MG_5947
 
_MG_5948
 
_MG_5949
 
_MG_5950
 
 

und das sind meine favoriten

 
 
_MG_5951
 
_MG_5954
 
_MG_5957
 
_MG_5960
 
_MG_5953
 
 

welches gefällt euch am besten?

 
 
_MG_5942_v3
 
 
ich würde natürlich wie immer gern wissen, welches design euch am besten gefällt. deswegen ist das wheel auch nummeriert, damit man es besser benennen kann. ich bin sehr gespannt auf eure favoriten!
 
hier könnt ihr im übrigen meine bisherigen wheels anschauen:
nailartwheel in BLAU
nailartwheel in MINT

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
frischlackiert nailchallenge: glitzer
Nächster Beitrag
frischlackiert nailchallenge: blumig

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ich finde die Nailwheels von dir immer ganz toll! 🙂 ich schreib mir immer ein paar Nummern raus bzw zeichne mir die Designs in ein Büchlein und wenn ich mal Inspiration brauche schaue ich da gerne rein!
    Von diesem rad finde ich die nr.5 besonders süß. Ist das gestampt?:)
    Liebe grüße Julia

    Antworten
    • frischlackiert
      23. Dezember 2014 18:22

      danke, liebe julia, das freut mich! toll, dass ich dich inspirieren kann. so ein büchlein muss ich mir auch mal zulegen… die nr. 5 besteht aus schwarzen stern-stickern, die ich einzeln aufgeklebt habe.mdie punkte habe ich dann mit einem dottingtool hinzugefügt. so ist diese sternchen-punkte-linie entstanden. man kann die sterne aber auch mit dem dottie selber malen. liebste grüße, steffi

  • Wow, das ganze Wheel ist mal wieder toll geworden! Mir persönlich gefällt die Nr. 15 besonders gut. Hast du das mit Nail Foils und diesem Transferlack hinbekommen? Oder ist das in der Distressed-Methode entstanden? Würde mich echt interessieren 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      23. Dezember 2014 18:23

      oh, danke für das tolle kompliment! ja, die 15 habe ich mit den essence folien gemacht. ich habe erst in anthrazit grundiert, trocknen lassen und dann transferlösung drüber. erst habe ich silber in kleinen stückchen drauf “gerubbelt” (mit meinem dotting-tool) und dann noch mal gold drüber. durch den topcoat ist alles so verschwommen, dass es eine art marmor-effekt gibt. außerdem sah man die fehlstellen dann nicht mehr so 😉 kannst es ja mal selbst ausprobieren, ist ganz einfach! liebste grüße, steffi

  • Hallo!
    Wunderherrlich schöne Designs! Riesen Kompliment!
    Mir gefällt die Nr. 3 gigantisch gut. Wie genau hast du dieses Design gemacht?
    Herzliche und sonnige Grüße

    Antworten
    • frischlackiert
      13. Mai 2015 12:25

      Dankeschön – freut mich 🙂 Die Nummer 3 wurde mit einem Sticker gemacht, der Falten wirft, sobald Lack drüber kommt. Gab es mal bei Essence in der Aquatix LE zu kaufen. Weiß allerdings nicht, wo man die im Moment her bekommt, da sie damals nur limitiert erhältlich waren… Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü