nailart: mint is all you need

#nailart
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign

jaaa, es ist endlich freitag! da ich heute leider keine zeit für den blue friday habe, habe ich heute für euch eine kleine sammlung von nailart-ideen in mint. es gibt tage, da fallen mir tausend tolle designs ein – und die werden dann auf so einem nailart-wheel festgehalten. dieses füllt sich dann nach und nach. und wenn es dann komplett bepinselt ist, dann bekommt ihr es hier zu sehen. diesmal: mint!
 
 
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign
 
 

diese lacke habe ich verwendet:

 
grundlacke: (v.l.n.r.)
maybelline color show – green with envy
p2 catch the glow – chilly breeze
rimmel – green with envy
manhattan – summer tunes
p2 mirror mirror on the wall – sparkling petrol
essence beach cruisers – keep calm and go to the beach!
essence – i love bad boys
maybelline color show – urban turquoise
 
 
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign
 
 
die glitzer- und highlight-lacke habe ich euch noch mal extra fotografiert. in der mitte seht ihr den essie blanc.
 
 
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign
 
 
catrice topper – glitterazzi
 
_MG_4269
 
 
essence topper – mrs and mr glitter
 
_MG_4271
 
 
jolifin color tech – sparkly laguna
 
_MG_4273
 
 
catrice topper – mermaiday mayday
 
_MG_4274
 
 
… und der essence nailart tattoo pen
 
_MG_4275
 
_MG_4278
 
 

und hier die designs noch mal in großaufnahme 🙂

 
 
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign
 
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign
 
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign
 
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign
 
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign
 
nailart inspiration mint - nailartwheel - nageldesign
 
 
zum schluss habe ich alles noch mal nummeriert. denn es interessiert mich wahnsinnig, welches nailart euch am besten gefällt! bitte einfach die nummer in die kommenare schreiben 🙂 bin sehr sehr gespannt darauf. habe auch einige favoriten, die verrate ich dann aber erst nach eurem voting 😉
 
falls ihr noch fragen zu aufklebern, strass oder der verwendeten technik habt, dann beantworte ich das natürlich gern. wollte euch nur ellenlange texte erst mal ersparen 😉
 
so, und jetzt muss ich mich mal langsam um mein finale-nailart kümmern … schönen start ins wochenende wünsche ich euch!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
wie geht glitzer wieder ab? (tutorial)
Nächster Beitrag
fünf fakten über die nagelhaut

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, wunderschön! du bist total talentiert! Ich kann mich da ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, sie sind alle so schön!
    Tolle Idee mit dem Wheel!

    Antworten
    • frischlackiert
      23. November 2014 15:01

      danke für das lob … da werd ich ja ganz verlegen … hihi. werde in zukunft sicher öfer wheels voll malen. lohnt sich also, öfter mal vorbei zu schauen 😉

  • Wunderschön! Das hast du alles toll gemacht :)!
    Gefallen mir alle richtig richtig gut!
    xoxo Kati

    Antworten
    • frischlackiert
      23. November 2014 15:02

      dankeschön, liebe kati <3 habe auch schon zwei neue im aufbau. macht total spaß 😀

  • Die 10 und die 14 gefallen mir besonders gut <3 Sind aber alles sehr schöne und kreative Designs, du kannst so etwas echt gut!

    Dieser Beitrag ist aber nun schon "etwas" älter, ich wollte fragen, wann denn die neuen Wheels kommen? – Du hast ja auch bei den anderen zwei Farben geschrieben, dass du bald noch andere zeigst.

    Würde mich sehr darüber freuen 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      12. Juni 2017 12:12

      Vielen lieben Dank <3 Ich habe irgendwann nicht mehr weiter gemacht, da mir da einfach die Zeit dazu fehlte. Die Wheels werden ja in unzählingen Arbeitsschritten mit Trocknungsphasen dazwischen erstellt und das dauert leider... Vielleicht fange ich das mal wieder an, mal sehen. Die liebe Julia von alionsworld hat die Idee damals aufgegriffen und veröffentlicht regelmäßig ihre Wheels, vielleicht schaust du einfach mal bei ihr vorbei 🙂 Liebste Grüße! Und ich finde es sehr cool, dass du dich durch den Blog "wühlst" und auch ältere Beiträge noch mal ihre Aufmerksamkeit bekommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü