Nagellack aus Frankreich – NYX Royal Empire

#nagellack
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert

Bei einem Tagesausflug nach Straßburg in Frankreich habe ich mir ein paar schöne Lack-Schätze mitgenommen. Unter anderem diesen hier: NYX Royal Empire. Was für ein wahnsinns Lack! Ich entdeckte einen NYX-Laden beim Bummeln durch die Einkaufsstraßen und musste sofort rein. Dort gab es ein großes Nagellack-Regal mit allen möglichen Farben und Toppern. Jeder Lack kostete da übrigens 5,90 Euro. Geht noch, finde ich. Am Ende habe ich mich für drei Lacke entschieden (sieht immer so schön im Regal aus, wenn es drei sind – gute Ausrede, oder?!) und den ersten zeige ich euch heute.
 
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
Irgendwie fand ich ihn erst gar nicht so spektakulär, als er so im Regal stand. Und? Findet ihr ihn?
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
Aber hey: Ich habe mich sowas von getäuscht! Der Lack ist mehr als spektakulär. Diese Farbe! Dieser Schimmer! Und das in einer tollen Tiefe. Ich bin schockverliebt.
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
Auf den Nägen ist es ein wunderschönes Blurple, bei dem man den Schimmer ganz wunderbar sehen kann. Leider auch das Shrinkage meines HK Girl Topcoats, hier scheine ich entweder beim Lackieren nicht richtig aufgepasst zu haben, oder der NYX ist besonders anfällig dafür.
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich zwei Schichten. Die erste war sehr sheer und ich befürchtete, dass das nyx … ähh nix … mehr wird mit dem Lack. Nach der zweiten Schicht war er aber überraschenderweise sehr deckend. Getrocknet ist er auch recht fix. Dafür gibt´s einen Daumen hoch.
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
Und weil ja gefühlt der Herbst schon da ist, habe ich für euch mal fancy Grauer-Pullover-Bilder gemacht. Hach. Passt ganz toll. Oder was meint ihr?!
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
Ach ja: Noch ein Wort zum Pinsel (den ich mal wieder vergessen habe, zu fotografieren). Er ist schmal, aber nich ZU schmal und fächert schön auf. Das Lackieren ging wie von allein, ich kam richtig gut damit zurecht. Also auch hier alles super.
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
NYX Royal Empire – purple Nailpolish – Nagellack Violett mit Schimmer – swatch by frischlackiert
 
Also, bis jetzt bin ich begeistert und ich freue mich schon sehr auf meine anderen beiden Farben, die übrigens auch recht dunkel sind. Vermutlich deshalb, weil es in Straßburg grau und trüb war, als ich die Lacke gekauft habe. So war ich dann vielleicht auch schon in Herbststimmung…
 
Meine Nägel sind auch gerade nicht so gut drauf. Ihr habt es vielleicht bemerkt: Sie sind kurz. Sehr kurz. Ich glaube, kürzer geht gar nicht mehr. Ich Depp bin beim Hose Anziehen hängen geblieben und habe mir den Ringfingernagel eingerissen. Mann! Was habe ich geflucht. Es war morgens und alles musste mal wieder schnell gehen. Wie das immer so ist. Ich hoffe, sie wachsen wieder gaaaaaanz schnell! Drückt mir eure lackierten Däumchen 😉
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
{Sticker Gigant} Pinkanas
Nächster Beitrag
Essie Oktoberfest: Fesch-ionista im wilden Muster-Durcheinander

Weitere Beiräge anschauen

16 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü