{Moo Moo´s Signatures} Moototype Trio

#nagellack
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Es gibt mal was etwas Neues von Moo Moo´s Signatures! Und zwar zeige ich euch heute viele viele Bilder des MOOTOTYPE TRIOs, das limitiert erhältlich sein wird. Wie und wann genau ehrfahrt ihr im nächsten Absatz. Das Trio besteht aus einem pastelligen Gelb, einem kräftigen Rot und einem Schwarz. Wer darin die Farben unserer Nationalflagge sehen mag – wer weiß, was sich Mei Mei da gedacht hat. Pünktlich zur WM natürlich. Ähm ja. Jedenfalls habe ich mal wieder viele Bilder gemacht. Los geht´s!
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – swatch by frischlackiert
 
 

Was sind Moototypes?

 
Moototypes sind Lacke, die aus Ideen der Facebook Gruppe von Moo Moo´s Signatures entstehen. Die User posten Bilder als Inspiration – und Mei Mei kreiert daraus die Moototypes Lacke. Diese Prototypen werden dann (soweit ich das verstanden habe) einzeln im Shop erhältlich sein, und zwar in Verbindung mit der “Preorder”-Zeit (Vorbestellung) für die aktuelle limitierte Shimmer Paradise Kollektion. Sie werden wirklich nur dann zu haben sein.
 
PREORDER ist eine Woche lang möglich, vom 25. Juni bis 2. Juli, jeweils 10 Uhr (Singapur Zeit). Innerhalb dieser Zeit werden die auch die Moototype-Lacke einzeln erhältlich sein, auch unabhängig von den Shimmer Paradise Lacken. Die Bearbeitungszeit für die Preorder-Bestellungen beträgt 1 bis 3 Wochen. Odern kann man auf der Webseite von Mei Mei.
 
Ich finde das Ganze immer etwas kompliziert, da es bei Moo Moo immer limited Editions gibt, die dann auch manchmal nur in bestimmten Shops oder zu bestimmten Zeiten zu haben sind. Genau lesen lohnt sich da. Am besten auf der Facebook-Seite oder in der Gruppe – da bekommt man eigentlich immer alles gut mit.
 
Moo Moo´s Signatures – Shimmer Paradise Collection
 
 

Moo Moo´s Signatures – Diamond Desert*

 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Diamond Desert – Yellow Nailpolish with golden Flakies – swatch by frischlackiert
 
Kommen wir mal zum eigentlichen Thema: Die Lacke! Der erste Kandidat ist der Pastell-Gelbe Diamond Desert. In einer recht cremigen Base schwimmen viele gelb-goldene Flakies. Und wenn man genau hinsieht, entdeckt man auch noch winzige rote Falkies und Teilchen. Genau kann ich das garb nicht sagen, was da alles drin ist 😉
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Diamond Desert – Yellow Nailpolish with golden Flakies – swatch by frischlackiert
 
Um den Lack richtig deckend zu bekommen, habe ich drei Schichten lackiert. Er ist zwar cremig, aber die Deckkraft könnte meiner Meinung nach höher sein. Aber vermutlich würde man dann wieder die Flakies nicht mehr sehen. Hm. Jedenfalls kommen die richtig schön zur Geltung. Der Lack schimmert wunderbar golden. Und ab und an blitzt dann auch etwas Rotes mit durch.
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Diamond Desert – Yellow Nailpolish with golden Flakies – swatch by frischlackiert
 
Lackieren ließ er sich eigentlich ganz gut. Jedoch ist es wiedermal so eine Farbe, mit der ich persönlich nichts anfangen kann. Meine Haut sieht dann immer sehr rot aus. Alles, was pastell Gelb oder Peach ist, kann ich einfach nicht tragen. Ich denke, dass der Lack zu Haut, die mehr in die Oliv-Richtung geht, viel viel besser passt. Oder was meint ihr?
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Diamond Desert – Yellow Nailpolish with golden Flakies – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Diamond Desert – Yellow Nailpolish with golden Flakies – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Diamond Desert – Yellow Nailpolish with golden Flakies – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Diamond Desert – Yellow Nailpolish with golden Flakies – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Diamond Desert – Yellow Nailpolish with golden Flakies – swatch by frischlackiert
 
 

Moo Moo´s Signatures – Blood Moon*

 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Da ist dieser Lack hier ein ganz anderes Kaliber. Mann oh Mann. Was für eine Schönheit. Ein kühles Rot, das multichrome schimmert. Und zwar in Gold- und Grüntönen. Dazu eine ordentliche Portion Holo. Wow. Absoluter Traum-Lack.
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Er ließ sich ganz fantastisch lackieren. Trotz des leicht metallischen Finishs habe ich hier kaum Streifen auf dem Nagel. Die Deckkraft und die Trocknunsgzeit waren richtig gut. Zwei Schichten seht ihr hier, plus eine Schicht HK Girl Topcoat.
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Wenn man genauer hinsieht, entdeckt man auch hier kleine Flakies in Rot und Violett. Der / die / das Holo blitzt auch schon durch.
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Und hier noch mal mit Holo-Power. Ich kann mich gar nicht satt sehen 😀
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Blood Moon – Red Multichrome Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
 

Moo Moo´s Signatures – Black Lily*

 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Black Lily – Black Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Black Lily ist der dritte Lack im Bunde. Ein klassisches Schwarz – jedoch enthält er silberne Flakies, weiße Hexagon-Teilchen und eine gute Portion Holo-Partikel.
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Black Lily – Black Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Und diese Teilchen kommen auch auf dem Nagel toll zur Geltung. Lackiert habe ich zwei unkomplizierte Schichten plus zwei (!) Schichten HK Girl Topcoat. Damit alles schön glatt wird.
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Black Lily – Black Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
In der Nahaufnahme sieht man, was er alles zu bieten hat.
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Black Lily – Black Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Black Lily – Black Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Black Lily – Black Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Und hier noch mal mit Holo. Er ist wirklich schön. Der Holo-Effekt ist recht dezent, was mir persönlich sehr gut gefällt. Super edel.
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Black Lily – Black Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – Black Lily – Black Holo Nailpolish – swatch by frischlackiert
 
 

Mein Fazit zur Kollektion

 
Moo Moo´s Signatures – Moototype Trio 2018 – swatch by frischlackiert
 
Die Idee, Lacke aus Inspirationen der Community zu kreieren, finde ich super. Das sollten andere Marken auch mal machen, da kämen bestimmt super Farben bei rum. Ich bin ganz klar Fan von Blood Moon. Ein wunderschöner Lack, der mich total überzeugt hat. Der schwarze Black Lily ist auch richtig toll. Durch die Flakies und die weißen Teilchen ein echter Hingucker, auch wenn die Sonne mal nicht scheint. Nur mit dem gelben Diamond Desert kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das liegt zum einen an den drei Schichten und zum anderen einfach an der Farbe.
 

Was meint ihr? Habt ihr einen Favoriten?

 
 
 
 
(* WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge // Gastbeitrag} Matt Metallic
Nächster Beitrag
OPI x feeling – individueller Schmuck mit dem Nagellack-Ring von feeling jewels

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare.

  • Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! Also Gelb und Schwarz finde ich ja solala, aber dieses Rot ♥ Heiliger Bimbam. Richtig schön.

  • lena_lackiert
    21. Juni 2018 15:45

    Also der schwarze wäre total meins, das rot gefällt mir auch gut, aber das gelb geht echt gar nicht… Bin mir nicht so sicher ob die Farbe überhaupt jemandem steht aber wie gesagt, Die anderen beiden sind toll

    • frischlackiert
      22. Juni 2018 16:23

      Beim Gelb bin ich da genau deiner Meinung. Aber es soll Leute geben, die das mögen.

  • Also Blood Moon ist ja mal der Knüller. Wahnsinn. Sowas schönes. Traumhaft. *_*

    • frischlackiert
      22. Juni 2018 16:23

      Absolut! Da hat Mei Mei mal wieder einen Knaller-Lack gezaubert!

  • Wenn du es andersrum gemacht hättest, dann hätte das auch als Fußball Post durchgehen können haha! 😀 Der Rote ist auf jeden Fall mein absoluter Favorit <3

    • frischlackiert
      17. Juli 2018 10:39

      Haha 🙂 Leider hat es ja mit dem Fußball dieses Mal nicht so geklappt, da bleibe ich doch lieber bei Nagellack 😉

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites