Mein Einhorn und ich – Minticorn von Herzlack

#nailart
Einhorn Nailart mit Minicorn von Herzlack – by frischlackiert

{WERBUNG*} Ich hatte euch ja schon von der neuen Nagellack Marke Herzlack berichtet. Nun durfte ich zwei weitere Lacke testen – einer stammt aus der Einhorn & Zuckerwatte Kollektion – er hört auf den wundervollen Namen MINTICORN*. Ich liebe ja Mint über alles und so freute ich mich riesig, dass dieser Schatz jetzt Teil meiner Sammlung ist. Die Lacke von Herzlack sprechen mich alle sehr an, da sie nicht wie andere Lacke sind. In ihnen tummeln sich viele Glitter- und Holopartikel, die einfach wunderbar sind. So auch bei Minticorn. Außerdem finde ich die Namen einfach zuckersüß.

 

Herzlack Minticorn – swatch by frischlackiert

 

Hach. Bei diesem Anblick geht mein Herz auf! Minticorn ist einfach zauberhaft. Ich mag die zarte Farbe, ein leicht bläuliches, frisches Mint mit silbernen Glitzer-Partikeln und einem Hauch von Holo. Einfach magisch.

 

Herzlack Minticorn – swatch by frischlackiert

 

Hier seht ihr mal ein (leider etwas unscharfes) Makro – man erkennt aber trotzdem, was im Lack so los ist. Ich bin ein Fan von Flakies im Lack und bin sehr happy, dass Minticorn einen guten Schwung davon abbekommen hat.

 

Herzlack Minticorn – swatch by frischlackiert

 

Und so sieht er dann auf dem Nagel aus. Lackiert habe ich drei Schichten, da er recht sheer (also leicht transparent) ist. Das braucht er aber auch, denn sonst würde man ja den Schimmer und die Partikel nicht durch sehen können. Er ließ sich gut auftragen, die Pinsel von Herzlack sind vorne breit und abgerundet, sodass man eine gute Kontrolle über den Auftrag hat.

 

Einhorn Nailart mit Minicorn von Herzlack – by frischlackiert

 

Da ich den Minticorn nicht solo lassen wollte, habe ich noch ein kleines Einhorn auf den Ringfinger gestempelt. Dafür habe ich die MoYou Plate Hipster Collection 23 verwendet, von der auch die kleinen Sternchen auf dem Mittelfinger stammen. Das Einhorn habe ich mit ANNY a perfect dream* (ein cremiges Dunkelgrau) auf den Stamper aufgenommen – Schwarz war mir hier zu hart – und dann mit weißem Lack ausgemalt. Auf dem Nagel habe ich noch den Kopf des Einhorns noch mit dem Lack Pastellregen von Herzlack (aus der gleichen Kollektion) ausgemalt. Irgendwie war mir das dann doch zu weiß. So ist es leicht hellblau, was mir viel besser gefällt.

 

Einhorn Nailart mit Minicorn von Herzlack – by frischlackiert

 

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein – dann sei ein Einhorn!

 

Also ich find´s ja süß. Und der Lack ist ein Traum – absolutes Beuteschema <3 Ich freue mich schon darauf, euch den anderen Herzlack zu zeigen, der hier noch wartet. Und Pastellregen natürlich auch noch. Da passt sicher ein frostiges Winterdesign dazu. Ich habe da schon Ideen 🙂

 

Was sagt ihr zum Einhorn? Zu kitschig oder doch passend?

 

 

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
BloggerKlassenTreffen 2019 – #acetonisintheair
Nächster Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} Cozy – ab in den gemütlichen Kuschelpulli

Weitere Beiräge anschauen

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Der Lack an sich ist wirklich gar nicht so übel – mich hat tatsächlich der Name ziemlich abgeschreckt. Obwohl ich vor zwei Jahren selbst ja noch so richtig im Einhornfieber war, bin ich dem ganzen dann doch recht schnell entwachsen. Da verliert man dann über Namen doch mal schneller Interesse am Lack, als er eigentlich verdient hätte. Dir steht er jedenfalls hervorragend und er passt auch klasse zu dir.

    Antworten
    • frischlackiert
      21. November 2019 10:34

      Ja, ich weiß, dass du nicht soooo der Mint und Einhorn-Fan bist 😉 So ab und an mag ich das gerne. Und Mint ist einfach eine meiner Lieblingsfarben, da musste ich ihn einfach haben und bin so happy, dass ich mir ihn aussuchen durfte!

  • Och, ein bisschen verspielt sein ist vollkommen in Ordnung, auch wenn Mint und Einhorn-Kombi schon ein bisschen too much ist.
    steht dir aber sehr gut!

    Antworten
  • Der Lack steht auch auf meiner WUnschliste. Ich warte jetzt nur noch darauf, was in der Dezember-Kollektion so dabei ist und dann wird groß bestellt! 🙂
    Dein Design ist mega süß geworden und passt einfach perfekt zu Minticorn! 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      21. November 2019 10:35

      Ich bin auch super gespannt auf die Dezember-Lacke! Da der November recht bunt war, könnte es sein, dass es diesmal gedecktere Farben sind. Warten wir mal ab 🙂 Bin gespannt, was du dir dann aussuchst!

  • Ich bin ja gegen das Einhorn, aber für den Lack ^^ Und wie schön ist bitte dieser Pullover dazu ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      21. November 2019 10:38

      Interessant, wie sich die Geister am Einhorn scheiden 😉 Der Lack ist auf jeden Fall Bombe, da hast du recht. Jaaaa, das ist mein Lieblings-Kuschelpulli, den ich am liebsten bei Minusgraden anziehe, da er so schön warm ist. War auch schon auf so einigen Bildern zu sehen. Aber so langsam gehen mir die Pullis aus, da muss mal Nachschub her 😉

    • Wir brauchen immer noch eine nur Ärmel Nailfie Pullover Manufaktur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü