ICE ICE BABY – die neue Kollektion von ANNY

#nagellack
Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Neuigkeiten von ANNY! Eine neue Kollektion lässt mein Herz höher schlagen – ICE ICE BABY! Sechs Frühlings- bzw- Sommerfarben warten darauf, erobert zu werden. Ich habe die Kollektion zugeschickt bekommen und zeige euch vier von sechs Lacken auf den Nägeln. Ich habe auch schon meine persönlichen Favoriten gefunden – ich bin gespannt, welche Lacke IHR am besten findet.

Das sagt ANNY über die Kollektion:

 

ANNY bringt das Flair des sonnigen Südens auf die Nägel. Sechs trendige Pastellnuancen erinnern an die bunte Farbwelt von Miami und lassen uns von rosa Sonnenuntergängen am South Beach träumen.

(Quelle: ANNY Cosmetics)

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

 

ANNY – miami nice*

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – miami nice – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert
Stürzen wir uns doch gleich mal ins das wuselige Miami! Der Lack miami nice ist ein warmes Altrosa mit dunklerem rosa metallic Schimmer. Man kann ihn in der Flasche schon sehr gut erkennen. Durch das metallische schimmert er mal eher rötlich und mal in dunklem Rosa.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – miami nice – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Auf dem Nagel sieht man ihn dan in Form von ganz kleinen dunklen Pünktchen. Ich glaube, da sollten wir noch mal näher ran gehen …

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – miami nice – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert
… wie auf diesem Bild. Seht ihr den Schimmer? Ich finde das ziemlich ungewöhnlich und daher gefällt mir das echt gut. Wobei ich von der Farbe an sich nicht ganz so begeistert bin, weil ich mal wieder den Eindruck habe, dass sie sich nicht so ganz mit meiner Hautfarbe verträgt. Was meint ihr?

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – miami nice – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert
Ihr seht hier zwei Schichten, die unkompliziert lackiert und schnell getrocknet sind.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – miami nice – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

ANNY – lilac bash*

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – lilac bash – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Und noch ein Schimmer-Kandidat: Lilac bash ist eine wundervolle Farbe! Ich liebe liebe liebe sie! Der feine silberne Schimmer setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – lilac bash – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Was soll ich sagen – er ist einfach toll. Lackiert sich wie Butter und deckt in zwei Schichten, die sich ganz fantastisch glatt ziehen. Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – lilac bash – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Leider sieht man den Schimmer nicht wirklich auf den Nägeln. Ich hab das noch mal etwas näher für euch ran geholt …

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – lilac bash – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

… Und? Erkennt ihr was? Ganz ganz kleine silberne Pünktchen sind zu sehen, aber im normalen Betrachtungsabstand leider nicht mehr. Schade! Das wäre doch mal was gewesen.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – lilac bash – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Trotzdem bin ich absolut begeistert von dieser Farbe. Einer meiner Favoriten.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – lilac bash – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

ANNY – ice ice baby*

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Ice ice baby ist der Namensgeber der Kollektion. Ein zartes Rosa mit einem Hauch von Peach. Erinnert mich sofort an Erdbeereis. Dieser Lack ist sehr cremig und besitzt keine Schimmerpartikel.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Ich finde die Farbe sehr schön, denn mit dem leichten Peach-Anteil passt sie auch toll zu meiner bleichen und eher gelblichen Haut.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Auch hier habe ich wieder zwei Schichten ohne Topcoat lackiert.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

ANNY – bubble mint*

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – bubble mint – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Und jetzt schaut euch diese Farbe an: Bubble mint ist der Knaller. Ich finde die Farbe grandios – kein Wunder, dass auch dieser Lack zu meinen Favoriten gehört. Auch hier handelt es sich wieder um einen reinen Cremelack.

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – bubble mint – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Das Mint geht sehr in Richtung Grün, was ihn wirklich frisch wirken lässt. Ein absoluter Sommer-Traum. Zumindest für mich. Ich habe ihn wirklich gerne getragen, er durfte ein paar Tage auf den Nägeln bleiben. Mint ist und bleibt einfach meine Farbe 😉

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – bubble mint – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – bubble mint – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – bubble mint – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Mein Fazit zur Kollektion

Ice Ice Baby Sommerkollektion ANNY – Trend Nagellackfarben für den Sommer 2019 – swatch by frischlackiert

Ich habe den pinken Like Ice in the Sunshine und den rosanen Glammy Cotton Candy jetzt nicht geswatched, weil ich denke, dass diese Farben eher als Klassiker gelten – ich wollte euch daher die anderen vier zeigen. Und von denen bin ich schon mal hin und weg. Eine frische Kollektion, bei der sich ANNY auch mal farbtechnisch aus der Komfortzone (Rot, Rosa und Nude) gewagt hat – und das mit Erfolg. Ich denke, da findet jeder etwas für sich. Die Qualität war jedenfalls durchweg super. Damit freue ich mich jetzt schon riesig auf den Sommer – die passenden Farben habe ich ja jetzt schon mal 😀

Was sagt ihr zur Kollektion?!

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} GALAXY – unendliche Weiten
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} REVERSE STAMPING – Neon Nails

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare.

  • Eine wirklich schöne Kollektion. Ich bin ganz hin und weg von bubble mint, ice ice Baby und lilac bash. Da sind wir zwei ganz klar einer Meinung. Wunderschöne Bilder – mal wieder – meine Liebe. Besonders der Lila Hintergrund zu lilac bash macht richtig gute Laune.

  • Wohl kaum verwunderlich, dass Lilac Bash mein Favorit ist. Bubble Mint kommt aber ganz dicht auf Platz 2, dieses Jahr gefällt mir Mint sehr sehr gut. Ich bin auch ganz froh, dass die Farben in der Kollektion mal wieder was anderes, mutigeres sind, da hat ANNY auf jeden Fall den richtigen Weg genommen.

  • Ich finde Miami nice schön, sowohl bürotauglich im Allgemeinen, als auch auf deiner Haut. Besser als der andere rosafarbene!

    Und Lila Bash…ein Traum!

  • Ich finde die Kollektion echt süß. 🙂 Ich glaube, das Mint gefällt mir am besten. 😉

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites