Herzlack goes NEON mit der Partybox

#nagellack

{WERBUNG*} Happy Birthday, Herzlack! Zwei Jahre schon gibt es diese Lacke made in Germany – und das feiert Herzlack mit einer besonderen Partybox, die ich zum Herzlack-Geburtstag im August zugeschickt bekam. Darin befanden sich vier Neon-Lacke zusammen mit Konfetti und Luftballons. Und was wünscht man sich zum Geburtstag? Heiterkeit, Zufriedenheit, Glück und Lebensfreude. Und genauso heißen die vier fröhlichen Geburtstagslacke, die ich euch heute vorstelle. Schöner kann man den Sommer doch gar nicht verabschieden, oder?!

Alles Liebe zum 2. Geburtstag, liebes Herzlack-Team!

Ich freue mich sehr, dass ich euch auf dem Weg begleiten darf. Es ist viel passiert bei euch, ganz ganz viele Farben sind neu ins Sortiment eingezogen, denn jeden Monat erscheint eine neue Kollektion mit vier besonderen Farben. Ihr seid umgezogen in eure “Traumfabrik”, wie ihr sie liebevoll nennt. Und ein neuer Adventskalender ist schon in Planung. Ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft – mögen euch die Ideen und die Inspiration nie ausgehen!

 

Herzlack – Zufriedenheit*

Die Neon-Lacke dieser Geburstags-Kollektion haben alle etwas gemeinsam: In jedem Lack befinden sich kleine silberne Glitzer-Flakies, die diese Lacke besonders machen. Normal kennt man ja Neon bei Nagellack nur einfarbig ohne Glitzer – hier hat Andrea mit den Flakies eine super Idee gehabt. Mir gefällt das nämlich besonders gut. Der Lack Zufriedenheit ist ein strahlendes Violett, er lässt sich ganz gut lackieren – ich habe auf eine weiße Base verzichtet und den Lack in drei Schichten lackiert. Er trocknet leider etwas langsam, sieht aber mit dem semi-matten Finish sehr schick aus.

Herzlack – Heiterkeit*

Dieses Gelb lässt sich kaum mit der Kamera einfangen. Daher ist das Bild auch etwas dunkler als sonst – Neon kommt auf Fotos einfach nur zur Geltung, wenn der Rest drumherum eben etwas dunkler ist. Auf den Nägeln strahlt die Farbe aber natürlich auch im Sonnenlicht, nur meine Kamera ist dann einfach überfordert 😉

Hier habe ich auch drei Schichten auf den Naturnagel lackiert. Die Trocknungszeit war okay, jedoch hatte ich das Gefühl, dass der Lack etwas abfärbt. Auch die Konsistenz ist etwas anders als gewohnt, das kenne ich aber schon von anderen Neon-Lacken, dass es da manchmal etwas Übung beim Lackieren braucht.

Herzlack – Glück*

Also das ist mal ein Knaller-Pink! Es leuchtet in echt noch viel stärker als hier auf dem Foto. Mit den silbernen Flakies macht es echt was her. Auch hier: Drei Schichten und eine mittlere Trocknungszeit.

Herzlack – Lebensfreude*

Der vierte Lack im Bunde ist Lebensfreude. Und hier hatte ich besonders Schwieirgkeiten, die Farbe einzufangen. Er ist einfach so knallig, das meine Kamera das nicht einfangen konnte. Stellt es einfach noch leuchtender vor. Auch hier sind es wieder drei Schichten geworden. Hier hatte ich am meisten mit dem Abfärben zu tun, meine Nagelhaut war danach noch zwei drei Tage orange 😉 Ich denke aber, dass das gar nicht anders geht, wenn ein Lack so mit Pigmenten vollgepackt ist, damit er richtig leuchtet – da muss man dann eben beim Lackieren etwas aufpassen. Mich hat es jetzt nicht sonderlich gestört.

Ich liebe die Partybox!

Auch wenn es jetzt langsam Herbst wird – diese Lacke bringen den Sommer noch mal zurück. Ja, Herzlack kann auch Neon und ich bin wirklich gespannt, was da alles noch kommen wird.

Was sagt ihr zu den Lacken? Favoriten?

 

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
Meine aktuellen Lieblingslacke für den Sommer von Picture Polish
Nächster Beitrag
Hallo Herbst! Kinetics Affection Kollektion Herbst 2021

Weitere Beiräge anschauen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü