Frohe Weihnachten!

#nailart

{WERBUNG*} Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heilig Abend – wir haben den Vormittag mit der Familie verbracht und den Abend zu zweit genossen. Jetzt gerade schmort ein leckerer Braten im Ofen, der dann heute Abend feierlich verputzt wird. Dann trifft sich wieder die Familie – leider nicht alle, aber so ist das, wenn man so weit voneinander entfernt wohnt. 

Ich hatte lange überlegt, was denn an Weihnachten auf meine Nägel darf. So hatte ich im Vorfeld einige Lacke ausprobiert – aber kurz vor knapp erhielt ich am Samstag noch ein super süßes Paket von Andrea von Sticker Gigant. Darin befanden sich ein paar der neuen Nagelfolien – und passenderweise auch diese hier:

 

 

Goldflöckchen*

Das Goldflöckchen ist pünktlich zur Weihnachtszeit in den Shop eingezogen – ein durchsichtiges Trägermaterial, dazu goldene Glitterteilchen und weiße Schneeflocken. Wenn es schon keine weiße Weihnacht draußen ist, so habe ich sie mit diesem Motiv wenigstens auf den Nägeln. Als ich diese Sticker sah, war mir klar: Die sollen es sein. Und so klebte ich kurz vor knapp mein Nailart.

 

 

 

Die Sticker sind komplett neu formuliert und verhalten sich daher etwas anders, als die früheren Motive. Die Trägerfolie war sehr klebrig und gel-artig. Sie ließ sich super anbringen – und das absolut faltenfrei. Laut Anleitung solle man bis zu 24 Stunden mit dem Topcoat warten, da die Sticker erst auf dem Nagel so richtig fest und hart werden. Langer Kontakt mit Wasser sollte bis dahin also vermieden werden. Ich habe die Sticker nun schon seit etwa einem Tag auf den Nägeln und werde vermutlich auf Topcoat ganz verzichten, da sich die Sticker auch so schon toll anfühlen und sehr fest kleben.

 

 

Mir gefällt der weihnachtliche Look sehr – und ausnahmsweise ist er diesmal auf beiden Händen gelandet. Wenigstens ein mal im Jahr kann man das mal machen, oder?! 😉

 

 

Das war also meine Weihnachtsmani. Für was habt ihr euch auf den Nägeln entschieden?! Klassisch Rot? Oder Tannengrün? Oder Gold?

Was auch immer ihr tragt: Ich wünsche euch eine fantastische Weihnachtszeit mit euren Lieben. Genießt die Tage, mögen sie friedlich sein.

 

Frohe Weihnachten!

 

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung)

Vorheriger Beitrag
Matte Flakie-Liebe mit Herzlack Grummelgrau und Flakies von WhatsUp Nails
Nächster Beitrag
Best of 2019 – Der Nailart Jahresrückblick

Weitere Beiräge anschauen

3 Kommentare.

  • Ach wie schön! ♥
    Ich hatte einen sandfarbenen Holo auf den Nägeln und darüber verschiedene Stamping-Motive in Grün und Rot von der neuen MoYou Noel Platte. 🙂

    • frischlackiert
      4. Januar 2020 22:58

      Oh, das klingt auch toll! Einen Sandlack hatte ich ja schon eeewig nicht mehr auf den Nägeln! Hoffe, du hattest ein schönes Fest <3

  • Ich habe die neuen Folien auch schon ausprobiert. Manometer. Sie sind anders, aber definitiv toll. Diese gelartige Konsistenz lässt sich so gut kleben. Hallelujah.
    Bei mir gab es Weihnachten passend zum Strickkleid festlich rote Holonägel. Es war das erste Jahr ohne Grün o.O ich hab’s aber überlebt. Der Holo hat sein übriges getan.

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites