Frischlackiertchallenge: ZUSAMMENFASSUNG

#nailart

Das war´s also: Die Frischlackiertchallenge ist vorbei! Neun spannende Themen liegen hinter uns. Und ich freue mich riiiieeeesig, dass so viele von euch ganz fleißig mitgepinselt haben! Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle. Mein besonderer Respekt gilt denen, die wirklich ALLE Theman geschafft haben. Und jetzt habe ich noch mal eine kleine Zusammenfassung für euch, bei der ihr alle Designs, die hier im Blog eingereicht wurden, anschauen könnt. Auf Insta gibt´s aber noch viel mehr tolle Nailarts unter #frischlackiertchallenge zu sehen! Schaut da gern auch noch mal vorbei. Die Mädels freuen sich drüber ^^
 
Leider hatte ich nicht die Zeit, alle eure Designs einzeln zu kommentieren, wie ich es sonst immer gamcht habe – ich hoffe, ihr seid darüber nicht traurig… Es ist einfach viel Zeit, die ich in die Challenge gesteckt habe und trotzdem nicht genug, um eure tollen Arbeiten alle einzeln zu würdigen. Seid euch aber sicher, ich habe jedes Design genau angeschaut und mich jedes Mal darüber gefreut!
 
 

Noch eine kleine Überraschung für euch:

 
Unter allen Mädels, die dieses Mal bei der Frischlackiertchallenge mitgemacht haben, wird nächste Woche noch etwas ganz tolles verlost – seid also gespannt!!!!
 
 
zusammenfassung_2
 
 

Thema FALL

 
F.U.N. Lacquer Goodness of the Dawn, frischlackiert, stamping, überchic, gold
 
Beim ersten Thema FALL haben besonders viele von euch mitgemacht. Ich habe ein paar Blätter gestempelt. Meinen Beitrag findet ihr hier.
 
Und das habt ihr gepinselt:
 
[inlinkz_linkup id=568669 mode=1]  
 

Thema RAINBOW

 
frischlackiert, rainbow nailart DIY sheer tints
 
Hier wurde es bunt! Beim Thema RAINBOW habt ihr euch richtig ausgetobt! Mein buntes Glitzer-Nailart könnt ihr hier noch mal einzeln anschauen.
 
Hier sind eure Regenbögen:
 
[inlinkz_linkup id=569564 mode=1]  
 

Thema GALAXY

 
frischlackiert ANNY something blue galaxy nails pastell
 
GALAXY war so ein Thema, bei dem viele Mädels die Technik zum ersten Mal probiert haben – das freut mich besonders, wenn meine Challenge dazu inspirieren kann! Meine Pastell-Galaxy findet ihr hier.
 
Und so hat es bei euch gefunkelt:
 
[inlinkz_linkup id=570880 mode=1]  
 

Thema NATURE

 
IMG_8928_insta
 
Beim Thema NATURE habe ich mich mal an die Farbe Grün gewagt – raus aus der Komfortzone und so 😉 Meinen Beitrag gibt´s hier zu sehen.
 
Das sind eure NATURE-Nails:
 
[inlinkz_linkup id=571709 mode=1]  
 

Thema DOTS

 
frischlackiert, essie frock n roll
 
Hier ging es um Punkte – und eure Designs dazu waren super schön und kreativ! Ich habe mal mit Nieten herum experimentiert.
 
Eure Pünktchen sahen dann so aus:
 
[inlinkz_linkup id=573085 mode=1]  
 

Thema WEDDING

 
frischlackiert, blog, essie time for me time, wedding nailart hochzeit
 
Dieses Thema lang mir besonders am Herzen, da meine liebste Schwester geheiratet hat. Es scheint aber auch für euch das schwierigste gewesen zu sein 😉 Ich habe Braut-Nägel mit Spitze gepinselt.
 
Und so sahen eure Hochzeits-Designs aus:
 
[inlinkz_linkup id=573479 mode=1]  
 

Thema DISTRESSED

 
frischlackiert ANNY life is love stiletto lady distressed nailart
 
Bei diesem Thema hatten auch viele von euch diese Technik das erste mal probiert – und es sind wundervolle Nailarts dabei heraus gekommen! Ich habe dieses Design dazu gemacht.
 
Eure Distressed-Nails sahen dann so aus:
 
[inlinkz_linkup id=574939 mode=1]  
 

Thema SWEETS

 
IMG_9588_insta
 
Hm… Wer mag sie nicht? Süßigkeiten sollten hier auf die Nägel und die Galerie ist wirklich lecker geworden! Ich habe mich für Schoko-Nägel entschieden 😀
 
Und das gab es bei euch leckeres:
 
[inlinkz_linkup id=575735 mode=1]  
 

Thema SPOOKY

 
frischlackiert halloween nailart
 
Das letzte Thema war dann passend zu Halloween SPOOKY! Es hat richtig Spaß gemacht, eure tollen Ideen dazu anzuschauen! Echt geil! Ich habe hier einen kleinen Friedhof auf die Nägel gestempelt.
 
Und so gruselig war es bei euch:
 
[inlinkz_linkup id=576887 mode=1]  
 

Alle meine Designs noch mal auf einen Blick

 
zusammenfassung
 
Das waren sie also alle. Die nächste Challenge startet dann wieder im Mai! Ich werde natürlich hier auf dem Blog rechtzeitig wieder alles ankündigen. Falls ihr im November noch eine Challenge sucht, dann schaut mal bei Nailsreloaded vorbei, dort geht´s in ein paar Tagen los!
 
Hier findet ihr die Zusammenfassungen der letzten beiden Challenges! Auch mal wieder toll, in den älteren Beiträgen zu stöbern 😀
 
> Frischlackiertchallenge im Oktober 2014
 
> Frischlackiertchallenge im Mai 2015
 
 
Ich wünsche euch noch einen gaaaanz tollen Sonntag! Ich hab euch alle lieb und drücke euch noch mal ganz doll ❤
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Frischlackiertchallenge: SPOOKY
Nächster Beitrag
Picture Polish Bardot – mein Hochzeitslack

Weitere Beiräge anschauen

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Es hat Spaß gemacht! Ich habe zwischendurch zwar einige Designs aussetzen müssen, aber das macht ja nichts. Es sind ganz tolle Themen gewesen und ich liebe die Kreativität, die hinter jedem einzelnen Challenge-Tag steckt. Da ist richtig Energie drin 🙂

    Du hast mich inspiriert, eine eigene Challenge zu starten und ich freue mich riesig über deine Unterstützung. Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird und hoffe, dass einige Mädels mitmachen werden.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag 😡

    Antworten
    • frischlackiert
      2. November 2015 12:15

      Also, das macht überhaupt nix! Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst! Ganz tolle Designs hast du gepinselt! Ich freue mich schon auf deine Challenge und versuche natürlich auch dabei zu sein, mal schauen, wann ich dazu komme, etwas zu pinseln… Ganz liebe Grüße :-*

  • War mal wieder eine tolle Challenge mit ganz wunderbaren Themen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal. 🙂

    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
    • frischlackiert
      2. November 2015 15:53

      DAnke, du Liebe! Hat mir mit deinen Designs auch sehr viel Spaß gemacht! Ja, es wird definitiv ein nächstes Mal geben 🙂 Liebste Grüße!

  • Richtig toll, nochmal alle Beiträge zu sehen, bzw. ein paar auch erst jetzt zu entdecken! Die Challenge war einfach klasse und deine Designs sind alle ganz zauberhaft geworden!!

    Antworten
    • frischlackiert
      2. November 2015 15:54

      Das freut mich, liebe Irma! Ich fad es auch klasse, dass du dabei warst! Ich drück dich!

  • Es war eine ganz tolle Challenge! Ich hatte mir von Anfang an vorgenommen jedes Thema mitzumachen und habe es tatsächlich geschafft. Es ist aber überhaupt nicht stressig gewesen, weil es ja 1. nur zwei Tage in der Woche waren und 2. hat es unglaublich viel Spaß gemacht! Ich habe so viel neues ausprobiert – danke dafür :-*
    Deine Designs sind ganz fantastisch geworden ❤

    Antworten
    • frischlackiert
      4. November 2015 9:54

      Hach, das ist sooo toll – habe mich sehr über deine Designs gefreut ❤ Ich denke, dass es mit Donnerstag und Sonntag einfach ein guter Rhythmus ist, den ich auch beibehalten werde. Damit komme ich nämlich auch selbst gut zurecht. Habe ja auch noch ein Leben neben dem Blog 😉 Danke für dein tolles Kompliment – das freut mich sehr :-*

  • […] hat ihre #frischlackiertchallenge zusammgefasst. Da gabs wirklich einige tolle Designs zu […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü