frischlackiert nailchallenge: rückblick

#nailart

es hat riesen spaß gemacht! meine nailchallenge ist zu ende und ich möchte euch noch mal alle designs auf einen blick zeigen. hier noch ein paar fakten zur challenge: es waren insgesamt neun designs – es wurden unter #frischlackiertchallenge über 600 bilder auf insta hochgeladen. das macht pro design ca. 66 bilder! der absolute hammer! hier habe ich nicht nur meine designs zusammen gefasst, sondern auch eure verlinkten galerien dazu gepackt. also alles noch mal auf einen blick. viel spaß beim stöbern 🙂
 
 

ROMANTISCH

 
_MG_6068
 
ich habe mich für blümchen und punkte entschieden. den beitrag gibt es HIER.
 
eure designs zum thema romantisch:
 
[inlinkz_linkup id=452214 mode=1]  
 

RETRO

 
_MG_6156
 
wohl das schwierigste thema der challenge. bei mir gab es schielende punkte 🙂
 
bei euch gab es diese designs:
 
[inlinkz_linkup id=453669 mode=1]  
 

METALLIC

 
_MG_6140
 
ich habe mich das erste mal an ein design mit nail foils gewagt.
 
ihr habt diese tollen nailarts gezaubert:
 
[inlinkz_linkup id=454850 mode=1]  
 

PASTELL

 
_MG_6244
 
ich habe ein tupf-design in verschiedenen pastell-tönen gemacht. tutorial dazu ist in planung 🙂
 
hier sind eure pastell-designs:
 
[inlinkz_linkup id=456004 mode=1]  
 

GLITZER

 
_MG_6472
 
das war eines meiner lieblings-themen 🙂 ich habe holo-glitzer in mehreren schichten auf den nägeln.
 
und so habt ihr gefunkelt:
 
[inlinkz_linkup id=457582 mode=1]  
 

BLUMIG

 
_MG_6567
 
bei mir gab es echte blütenblätter mit blingbling zu sehen.
 
ihr habt auch tolle blümchen gezaubert:
 
[inlinkz_linkup id=458306 mode=1]  
 

HERBSTLICH

 
_MG_6643
 
den herbst habe ich mit warmen farben und zarten blättern begrüßt.
 
so habt ihr den herbst auf den nägeln getragen:
 
[inlinkz_linkup id=459579 mode=1]  
 

DREIECKIG

 
_MG_6722
 
grafisch wurde es bei mir mit einem weißen stamping auf blau. gegen alle meine persönlichen erwartungen an diese challenge, war das mein lieblings-design.
 
und so seid ihr angeeckt:
 
[inlinkz_linkup id=460411 mode=1]  
 

HALLOWEEN

 
_MG_6787
 
zu halloween wurde es bei mir sehr blutig. dafür habe ich dieses crackling-design auf den nägeln getragen.
 
ihr wart auch sehr gruselig unterwegs:
 
[inlinkz_linkup id=462334 mode=1]  
 
DANKE DANKE DANKE an alle, die mitgemacht haben! Ich hoffe, es hat euch genauso spaß gemacht wie mir 😀 es wird sicher nicht meine letzte challenge gewesen sein 🙂
 
ich wünsche euch einen super entspannten sonntag, ihr lieben!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
frischlackiert nailchallenge: halloween
Nächster Beitrag
schnee-nailart mit picture polish hope

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ja die Challenge war echt super! <3 Danke Dir, du hast das echt toll gemacht! Beim durchscrollen der Bilder wurde ich schon etwas wehmütig… schon Wahnsinn, dass das erste Bild gerade mal einen Monat her ist ;))
    Bei deiner nächsten Challenge mache ich jedenfalls gerne wieder mit 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      23. Dezember 2014 23:33

      das freut mich sehr! danke, liebe sophia. toll, dass du so fleißig mitgemacht hast. ja, finde es auch krass, wie schnell die challenge vorbei war. die nächste challenge wird sicher im frühling kommen (evtl. im märz). dann wird es wieder bunt hier zugehen 🙂

  • Ich hab zwar nur zweimal mitgemacht, aber verfolgt habe ich die Challenge. Richtig tolle Desings sind da herausgekommen 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      23. Dezember 2014 23:33

      ja, das finde ich auch. zwei mal – das ist doch schon super. bin eh erstaunt (im positiven sinne), dass so viele mitgemacht haben. sooo toll 🙂 danke auch dir für deine designs <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü