frischlackiert nailchallenge: pastell

#nailart

soo … nun zu etwas erfreulicherem – nämlich meiner nailchallenge! heute ist das thema PASTELL dran. ich habe mich für ein buntes verlaufsmuster mit mehren farben entschieden. habe das schon mal so in der art mit den OPI sheer tints gesehen, wollte es aber mal mit pastell-lacken austesten. dazu braucht man nur mehrere pastell farben und ein makeup-schwämmchen. hier bekommt ihn nun mein ergebnis 🙂

 
 
_MG_6238
 
 

diese lacke habe ich benutzt

 
essie – blanc (als base)
essie – romper room
essie – mint candy apple
ANNY – lilac powder
p2 – satin lack – lofty style
maybelline – sun flare
essence – nail candies – marshmallow

 
 
_MG_6206
 
 
zum design selbst brauche ich eigentlich nicht viele worte verlieren. essie blanc diente mir als weiße base. dann habe ich rund um die nägel den catrice color stop aufgetragen, da ich mich nicht voll matschen wollte. danach habe ich ein make-up-schwämmchen zerschnitten und die einzelnen farben auf die nägel getupft. damit alles noch etwas weicher und milchiger wird, habe ich noch eine schicht des essence nail candies aufgetragen. ich habe mich ja bis jetzt immer gefragt, wozu die gut sind (da sie sehr sehr sheer sind), aber als milchiger überlack machen sie das pastell-design sehr weich und zart. außerdem gibt es noch einen ganz dezenten schimmer.
 
an manchen stellen sieht man, dass ich noch “dekorative” fusseln mit eingebracht habe, die sieht man leider auf dem hellen lack. tja, kann man nix machen – irgendwie habe ich immer irgendwo fusseln mit einlackiert 😉
 
 

und nun lasse ich die bilder sprechen

 
 
_MG_6241
 
_MG_6244
 
_MG_6249
 
_MG_6234
 
_MG_6216
 
_MG_6261
 
_MG_6218
 
_MG_6214
 
 
nailchallenge_oktober
 
 
das ist also mein pastell-design. ich freu mich schon sehr auf eure! ihr könnt wie immer eure designs unten in der link-liste einfügen. unter #frischlackiertchallenge könnt ihr bei instagram alle eingereichten designs bewundern. am donnerstag gibt es dann GLITZER! und darauf freue ich mich schon besonders *hihi*
 
 

meine favoriten auf instagram

 
IMG_20141013_181006
 
oben links: pauli_paulita_nails
oben rechts: 19kasia86
unten links: anibiesbox
unten rechts: lila_44
 
 

hier ist platz für eure designs

 
[inlinkz_linkup id=456004 mode=1]  
 
 
 

Vorheriger Beitrag
frischlackiert nailchallenge: metallic
Nächster Beitrag
frischlackiert nailchallenge: glitzer

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wirklich ein sehr schönes Design! Und ich ärger mich bis heute, dass ich die bleached neon Lacke von Maybelline irgendwie verpasst habe! 😀
    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
    • frischlackiert
      23. Dezember 2014 12:36

      danke, liebe julia 🙂 ich habe gesehen, dass man im netz die bleached neons noch bekommen kann. kannst dich ja noch mal nach ihnen umschauen… ich habe nur den orangen sun flare, der hat mir irgendwie am besten gefallen. er gibt der farbkombi noch was frisches, finde ich. liebste grüße 🙂

  • Dein Design ist toll geworden – fast wie meins, nur ohne die Sterne und des Glitzerzeugs ;))
    Ich ärger mich auch immer noch, dass ich die Bleached Neons stehen lassen hab – naja sowas passiert mir nicht mehr ;D

    Antworten
    • frischlackiert
      23. Dezember 2014 12:36

      hey sophia, danke dir! ich finde dein design auch echt klasse! ja ja, immer diese LE-jäger 😉 ich versuche, nur noch das zu kaufen, was in meiner sammlung einzigartig ist, damit ich nicht so viele farbtöne doppelt habe … na ja – klappt nur bedingt, aber der wille zählt 😉

  • Das ist wunderschön! da denkt man gleich an Frühling und Wärme 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü