{Frischlackiert-Challenge} Waterfall

#nailart
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert

{WERBUNG*} Schon das vorletzte Thema der Frischlackiert-Challenge! WATERFALL Nails sind heute an der Reihe. Habe ich noch nie gemacht, daher sind sie Teil der Challenge geworden, um mir selbst endlich mal einen Schubser zu geben. Ich nehme mir immer so viele Sachen vor und dann klappt es zeitlich nicht – dafür ist die Challenge jetzt ideal, um auch eigene Pläne mal durchzubringen. Ich bin ganz happy mit dem Ergebnis – ich zeige euch mal, wie ich die Waterfall Nails gemacht habe.
 
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
 

Edding L.A.Q.U.E. – lordy light grey*

 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
Als Basis habe ich mir einen Edding L.A.Q.U.E. ausgesucht – lordy light grey*. Diesen Lack habe ich als Goodie beim Bloggerklassentreffen bekommen.
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
Die Farbe mag ich sehr, sie ist eher ein graues Flieder als ein lilanes Grau. Wenn ihr versteht, was ich meine 😉 Zwei Schichten habe ich hier für die volle Deckkraft lackiert, ohne Topcoat.
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
 

Meine Waterfall Nails

 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
Für meine Waterfall Nails habe ich mir noch mehr Eddings geschnappt. Von links nach rechts:
 
lordy light grey*
strong steel*
steady steel blue*
faithful forestgreen*
proper purple*
beneficial blue*
efficient emerald*
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
Dazu habe ich noch einen Pinsel verwendet, der etwas längere Pinselhaare hat. Ca. 1 cm sind sie vorne lang. Ich hatte mir das Video von the nailasaurus angeschaut – sie hatte auch so eine Art Pinsel verwendet, also habe ich mich dann auch daran orientiert.
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
Begonnen habe ich mit der dunkelsten Farbe. Ich habe einen Tropfen auf meine Nailart-Matte gegeben und dann mit dem Pinsel die Farbe aufgenommen. Die Striche habe ich dann vom Nagelbett aus in gleichmäßigem Abstand aufgepinselt, den ich geschätzt habe. Dann habe ich den Pinsel gesäubert und bin zur nächsten Farbe übergegangen. Diese habe ich dann immer auf die gleiche Seite vom ersten Strich gesetzt. So arbeitete ich mich von Farbe zu Farbe.
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
Zum Schluss habe ich das Ganze noch mit dem matten Topcoat* von Trind versiegelt. Und fertig war auch schon das Design.
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
Die Farbkombi aus Lila, Grün, Türkis und Blau gefällt mir richtig gut. Die silbernen Akzente sieht man in der matten Version leider nicht mehr so, aber na ja.
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
In letzter Zeit bin ich mal wieder auf dem matt-Trip – das gefällt mir spziell bei diesem Design sehr gut. Dabei wirkt die Basisfarbe irgendwie noch etwas grauer, aber das gefällt mir trotzdem sehr gut. Was meint ihr?!
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge Waterfall Nails – nailart – edding laque – by frischlackiert
 
 
Frischlackiert-Challenge – Im Oktober und November 2017 – Nailartchallenge – by frischlackiert
 
Das waren also meine WATERFALL Nails! Ich bin sehr happy, dass ich diese Technik jetzt mal auf die Nägel bringen konnte. Und nächste Woche ist schon das LETZTE Thema an der Reihe! Finale! Da möchte ich TRAUMFÄNGER auf euren Nägeln sehen!
 
Und jetzt tragt euch gern mit euren Designs in die Galerie ein! Freue mich schon sehr auf eure Umsetzungen zum Thema. Auf Insta könnt ihr euer Design wie immer mit #frischlackiertchallenge versehen.
 
 

Eure Waterfall Nails:

 
[inlinkz_linkup id=750553 mode=1]  
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
Nailberry Pinkberry – absolute Pink-Liebe
Nächster Beitrag
time to C.E.L.E.B.R.A.T.E. – die neue limited edition von edding L.A.Q.U.E.

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü