{Frischlackiert-Challenge} Traumfänger

#nailart
Frischlackiert-Challenge – Traumfänger Nailart – Dreamcatcher mint – by frischlackiert

FINALE! Das letzte Thema der Frischlackiert-Challenge steht an! TRAUMFÄNGER wollte ich gerne auf euren Nägeln sehen. Und ich habe mich für Waterdecals entschieden, die ich extra für dieses Thema aufgehoben habe. Aber soll ich euch was sagen? An mein eigenes TRAUMTANZ-Design von Stickergigant kommt diese Optik einfach nicht ran. Trotzdem möchte ich euch natürlich mein mintfarbenes Design nicht vorenthalten.
 
 
Frischlackiert-Challenge – Traumfänger Nailart – Dreamcatcher mint – by frischlackiert
 
 

CIRQUE – Mint Chip

 
Cirque Nailpolish – Mint Chip – swatch by frischlackiert
 
Diesen Lack gab es schon mal hier auf dem Blog zu sehen – könnt ihr euch noch erinnern? Ich hatte hier mal ein paar liebe Gastbloggerinnen, die mich in meiner Urlabszeit vertraten. Samy von Farbgeschichten lackierte für mich ein süßes Design mit diesem Lack. HIER könnt ihr es euch noch mal anschauen.
 
Cirque Nailpolish – Mint Chip – swatch by frischlackiert
 
Und genau nach diesem Post wusste ich – den muss ich haben. Also habe ich ihn mir zusammen mit seinem rosa Geschwisterchen gekauft. Der hellblaue war damals leider ausverkauft, daher sind die beiden nur zu zweit. Er ist wirklich wunderschön und ich bereue nicht, dass ich ihn bestellt habe. Er deckt in zwei Schichten perfekt und ließ sich trotz der kleinen Partikel super lackieren. Ich bin Fan!
 
Cirque Nailpolish – Mint Chip – swatch by frischlackiert
 
 

Mein Traumfänger-Design

 
Frischlackiert-Challenge – Traumfänger Nailart – Dreamcatcher mint – by frischlackiert
 
Die Waterdecals von Jolifin und von Pauline Feinauer habe ich auf dem Beauty Forum in Leipzig gekauft. Hach, es war einfach toll da, ich erinnere mich so gern an das Wochenende mit Samy und Leni.
 
Frischlackiert-Challenge – Traumfänger Nailart – Dreamcatcher mint – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Traumfänger Nailart – Dreamcatcher mint – by frischlackiert
 
Ich habe es mir mit meinem Design aus Zeitgründen recht einfach gemacht – Waterdecals ausschneiden, ins Wasser halten und ab auf den Nagel. Dann noch Topcoat – fertig.
 
Frischlackiert-Challenge – Traumfänger Nailart – Dreamcatcher mint – by frischlackiert
 
Bei den Decals von Jolifin war ich etwas enttäuscht, da drei der zehn Decals nicht benutzbar waren, da sie irgendwie verklebt waren. So schade. Wenn man schon 2 Euro für sowas bezahlt, sollte man schon alle Motive benutzen können. Na ja.
 
Frischlackiert-Challenge – Traumfänger Nailart – Dreamcatcher mint – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Traumfänger Nailart – Dreamcatcher mint – by frischlackiert
 
Das war nun also mein Träumfänger-Design für euch. Ich bin gespannt, ob ich heute in der Galerie einige TRAUMTANZ-Designs mit den Sticker-Gigant-Nagelstickern finden werde. Das würde mich echt freuen 🙂
 
Und nächste Woche?! Gibt es kein Thema mehr. Denn die Challenge ist vorüber. Hach. Es war so schön mit euch. Die Tage gibt es noch mal eine schöne Zusammenfassung für euch.
 
Und nun möchte ich eure Traumfänger-Nailarts in der Galerie sehen und auf Insta unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge
 
Vielen Dank an euch alle für´s Mitmachen!
 
 

Eure Traumfänger-Designs:

 
[inlinkz_linkup id=751402 mode=1]  
 
 
 

Vorheriger Beitrag
time to C.E.L.E.B.R.A.T.E. – die neue limited edition von edding L.A.Q.U.E.
Nächster Beitrag
BOW polish – feeling good

Weitere Beiräge anschauen

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hach was für ein schöner Lack. Ich verstehe, dass du ihn haben musstest. Und die Decals finde ich auch echt schick – obwohl sie natüüüürlich nicht an deine Sticker herankommen. Diesbezüglich erfülle ich deinen Wunsch sehr gern. Denn bei mir gibt’s sie zu sehen! 😀
    Ich mag das Design sehr gern, auch die einzelnen Federn kommen auf dem Mint gut raus.
    So schade, dass es schon wieder vorbei ist. Kaum zu glauben. *hach* Mal wieder eine wunderbare Challenge. Danke dir. ♥

    Antworten
  • […] euch gefällt meine glitzerige Umsetzung. Die anderen Designs zum Thema findet ihr wie immer auf Steffis Blog und auf Instagram. Ich muss sagen, dass die neun Wochen echt schnell vergangen sind und mir die […]

    Antworten
  • Der Baselack ist ja ein Hübscherchen 🙂
    Die Decals passen farblich super dazu, nur schade dass du Pech hattest mit denen von Jolifin. Das ist wirklich ärgerlich 🙁

    An dieser Stelle vielen vielen Dank für diese tolle Challenge, es hat richtig Spaß gemacht 🙂 Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder welche geben wird? *große glubschaugen mach*

    Antworten
  • Die Base passt wirklich perfekt zu den Decals! 🙂
    Ich habs auf meinem Blog schon geschrieben, aber das darf natürlich hier auch nicht fehlen: Großes Dankeschön für das Organisieren der Challenge! <3 Man merkt, wie viel Mühe und Kreativität du immer in deine Blogpost steckst. Gerne mache ich nächstes Jahr auch wieder mit, denn es hat echt Spaß gemacht 🙂

    Antworten
  • Was für ein wunderschönes Design!!

    Antworten
  • Super schön, Steffi! Die Decals passen wunderbar zu dem hübschen Cirque ♥ Und ich finde, man sollte auch nicht “nur” von Decals reden – auch auf die Idee muss man eben erstmal kommen! ;o)

    Antworten
  • Sieht toll aus <3 Bei mir wurden es diese Woche auch Decals. Und Glittersteinchen.

    Soo, und ich habe es tatsächlich geschafft, bei allen Themen mitzumachen 🙂 *stolz*

    Es hat wirklich super Spaß gemacht und durch die Themen kam auch mal etwas auf die Nägel, was einem selbst nie eingefallen wäre – vielen Dank, liebe Steffi! 😉

    Antworten
  • Der Lack ist wirklich super süß! 🙂
    Ich finde ja die Traumfänger-Decals echt klasse. Sie sind so bunt, aber ohne richtig kitschig zu sein. Ganz, ganz toll! ♥

    Antworten
  • Die Decals sehen toll aus und passen super zu dem Mint! 🙂
    Auch hier möchte ich auch noch einmal danke sagen! Die Challenge hat wieder sehr viel Spaß gemacht, obwohl es für mich dieses Mal echt stressig war! 😀
    Liebe Grüße!

    Antworten
  • Ach dass ich Mint Chip liebe ist ja klar. Wohl der tollste Mintton der sich in meiner Sammlung findet. Das Design ist toll, ich hatte ja ein bisschen auf was freihändliches (kann man das so sagen? :D) gehofft, aber auch diese Kombination gefällt mir natürlich sehr gut 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü